Der "moderne" Fußball

  • Ich habe es geschafft mein Fußball-Pensum unter der Woche auf "90 Minuten Fortuna" zu reduzieren und ich bin ganz zuversichtlich, dass unsere aktuelle Mannschaft mich bald soweit hat, das ganze auf "0" zu schrauben.


    Weiter so mit dem modernen Fußball...

  • Zitat

    "Es ist nicht geplant, den Spieltag weiter zu zersplittern", meinte Peters, sprach jedoch von einer "Neuaufteilung" zwischen erster und zweiter Bundesliga. Demnach ist angedacht, dass die erste Liga ab der Saison 2017/18 an fünf Montagen spielt - und das Unterhaus an diesen Abenden dafür aussetzt und seine (Montags-)Spiele dafür auf den Sonntag legt.


    Wenn ich schon diese dämliche Visage von dem Peters auf dem Foto sehe könnt' ich kotzen...


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zitat

    "Es ist nicht geplant, den Spieltag weiter zu zersplittern", meinte Peters, sprach jedoch von einer "Neuaufteilung" zwischen erster und zweiter Bundesliga. Demnach ist angedacht, dass die erste Liga ab der Saison 2017/18 an fünf Montagen spielt - und das Unterhaus an diesen Abenden dafür aussetzt und seine (Montags-)Spiele dafür auf den Sonntag legt.


    Wenn ich schon diese dämliche Visage von dem Peters auf dem Foto sehe könnt' ich kotzen...



    Bitte auf 15:30 dafür Liga 1 dann auch zur besten Sendezeit um 20:00 am Sonntag.


    Nein ich glaube nicht an Aufstieg.

  • Ich habe es geschafft mein Fußball-Pensum unter der Woche auf "90 Minuten Fortuna" zu reduzieren und ich bin ganz zuversichtlich, dass unsere aktuelle Mannschaft mich bald soweit hat, das ganze auf "0" zu schrauben.


    das ist nicht fair, das haben dein stadtteilteam und die diversen jugendmannschaften nicht verdient!

  • Seit ich meinen SKY-Receiver zurückgeschickt habe, vermisse ich exakt ... nichts!



    Auch keinen schönen, attraktiven Fussball? Ich gestehe, dass ich mir so viele Spiele wir möglich anschaue. Ist aber auch der unmissverständlichen Vorgabe meiner Frau ein grosses Stück weit geschuldet.......

  • Vision: Wir brauchen eine Aufteilung in eine "QVC Liga" und richtigen Fußball Ligen. Erstgenannte können sich durch Werbung in einem eigenen Medienkanal finanzieren und in einem eigenen Kosmos kicken, letztere durch Verteilung von Fernsehgeldern und werbemäßigen Eigeninitiativen und sich sportlich durch die Ausspielung von Meistern darstellen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • warum sollten die bundesligaklubs ausgerechnet in diesem fall moralische vorreiter sein?
    ist der fussball doch sonst auch nicht.
    zumal die golfstaaten ja auch immer noch ne beliebte urlaubsregion bei otto normalverbraucher sind. und weder etihad noch emirates airways werden hier großflächig boykottiert ...


    ist eigentlich die türkei unter erdogan als trainingslagerort noch tragbar?
    man könnte ja mal ne liste der moralisch vertretbaren trainingslagerländer machen.
    diese dürfte sehr kurz ausfallen...

  • ... Garmisch-Partenkirchen wäre wohl mit dabei


    Wettertechnisch kein Problem. Hier liegt momentan so gut wie kein Schnee...aber ob eine CSU regierte Region die vom Forum geforderten politischen Voraussetzungen erfüllt?
    Politisch angemessen sind streng genommen wohl nur der Südpol oder der Mond.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Spanien, Portugal, Frankreich... alles politisch vertretbar.


    Spanien? ...War das nicht bis vor ein paar Jahrzehnten noch eine Militärdiktatur? Und wie haben die sich während ihrer Eroberungs- und Kolonialzeit in Süd- und Mittelamerika aufgeführt? Werden dort nicht auch die Basken und Katalanen unterdrückt?


    Portugal? ... war ebenfalls Kolonialstaat!


    Frankreich? ...Hatte der Vietnamkrieg nicht seinen Ursprung im französischen Kolonialismus? Was ist mit den Atomtests vor einigen Jahren im Südpazifik? Wie haben die sich während ihrer Kolonialzeit in Nordafrika aufgeführt. Liegen darin nicht wenigstens teilweise die Ursprünge des heutigen islamistischen Terrors?


    Nee mein Lieber...Europa kannst Du ausschließen. Da hat ein jeder Dreck am Stecken!


    Nur zur Sicherheit --;)ir

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)