Rund um den Fußball in den Medien

  • Es wird von einer um rund eine Minute verzögerten Sendung berichtet. Das vernachlässige ich, da in meiner Straße ohnehin und leider bei Spielen unserer Fortuna sonst niemand jubelt, das Radio und die Applikation ›TorAlarm‹ ausgeschaltet bleiben und somit die Illusion einer unverzögerten Übertragung unseres Auswärtssieges erhalten bleibt.

    Sky Ticket ist auch um eine Minute verzögert, weshalb ich ebenfalls den Toralarm immer ausgeschaltet habe.


    Nachdem Sky den Preis für das Supersport-Tagesticket von 9,99 EUR auf 14,99 EUR erhöht

    Sky Ticket ist für Einzelereignisse mittlerweile schweineteuer. Aber wenn man das dauerhaft nutzt, ist das eine preiswerte Alternative. Ich habe vor über einem Jahr ein sehr preiswertes Schupperangebot genutzt und seitdem immer die Angebote zur monatlichen oder zweimonatlichen Verlängerung genutzt. Diese lagen meistens bei 14,99 € pro Monat (manchmal auch bei 9,99 €) . Vor 3 Monaten habe ich dann das Angebot bekommen, mich für 12 Monate zu binden für 14,99 € pro Monat. Das habe ich dann gemacht. Man hat zwar die eine Minute Verzögerung und sonst keinerlei Service wie das Nutzen von Sky Go und Sky on Demand. Aber man kann für diesen recht kleinen Preis alle Livekanäle von Sky Bundesliga und Sky Sport gucken.


    Problem ist, dass man da nur über den Weg reinkommt, dass man als Neukunde ein Schnupperangebot nutzt und dann immer verlängert, wenn man ein entsprechendes Angebot bekommt. Wenn man einmal nicht verlängert, ist man wohl für immer raus. Zumindest ist mir kein Fall bekannt, wo jemand dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein günstiges Monatsangebot bekommen hat.

  • Die Angebote sind von 14,99 auf 19,99 erhöht worden.

  • Sky hat nicht nur das Super-Sport-Ticket sondern auch das Sport-Ticket.

    Im Sport-Ticket enthalten sind die Bundesliga und der DFB-Pokal. Und,..... Das Sport-Ticket kostet 9,90 € im Monat.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das Sport-Ticket kostet 9,90 € im Monat.

    enthält aber nur Buli-Konferenz

    Nein, auch die Einzelspiele. Sowie den DFB Pokal. Auch alle Spiele als Einzelspiele.

    So steht es zumindest in der Beschreibung.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Beitrag von Egon18Geye95Allofs ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: im unpassenden Strang geschrieben - und inzwischen bereits von einem Forumskollegen im passenden Strang berichtet ().
  • Beim DFB-Pokal kann man mit dem Sport-Ticket im Gegensatz zu Buli und CL tatsächlich auch die Einzelspiele gucken. Insofern eine gute Alternative für heute und man hat auch direkt einen ganzen Monat, in dem man in den kommenden Wochen auch die Konferenzen von Buli unc CL gucken kann.

  • pasted-from-clipboard.png


    Kalli95 Schaust du dir mal das Bild genau an

    Kann es sein, dass das ein älteres Bild ist ? Ich hatte heute Morgen ein anderes.

    Ich bekomme nur 1 + 2 Bundesliga sowie den DFB-Pokal, Auch als Einzelspiele. Sonst nichts.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Deine Highlights im Sport Ticket

    Previous
    Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, Achtelfinale In voller Länge
    DFB-Pokal
    Di. 04.02.2020 18:30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, Achtelfinale

    1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf, Achtelfinale In voller Länge
    DFB-Pokal
    Di. 04.02.2020 18:30 Uhr
    1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf, Achtelfinale

    FC Schalke 04 - Hertha BSC, Achtelfinale In voller Länge
    DFB-Pokal
    Di. 04.02.2020 20:45 Uhr
    FC Schalke 04 - Hertha BSC, Achtelfinale

    SV Werder Bremen - Borussia Dortmund, Achtelfinale In voller Länge
    DFB-Pokal
    Di. 04.02.2020 20:45 Uhr
    SV Werder Bremen - Borussia Dortmund, Achtelfinale

    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart, Achtelfinale In voller Länge
    DFB-Pokal
    Mi. 05.02.2020 18:30 Uhr
    Baye

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das entsprechende Logo für unser Spiel wird noch nicht angezeigt. Unser Spiel wird auf Sky Sport 3 übertragen und in der Sky-Ticket-App steht bei Sky Sport 3 als nächste Sendung ab 17:40 Uhr "Live DFB-Pokal" ohne Nennung des Spiels. Das sind aber dann wir.

  • Mahlzeit,


    bin gestern durch Zufall bei Wontorra on Tour reingezapped...da war Max Eberl zu Gast und ich dachte mir "Hör mal rein"

    Diese Folge entpuppte sich dann als echt spannend und informativ, da dachte ich mir ich teil sie mal hier:



    Eberl wirklich klug und bodenständig, sehr sympathisch - was mich überrascht hat war dass er so gut mit Schmadtke kann

  • DLF und Amazon mit neuen Ablenkungen


    Einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 14.01.2020 zufolge kooperiert die Deutsche Fußball-Liga (DLF) mit Amazon Web Services (AWS), um dem Fußball-Zuschauer künftig während Liveübertragungen per Bildschirmeinblendung oder über eine separate Mobiltelefon-Applikation ergänzende Informationen zur Verfügung zu stellen, wie z. B.


    # Aus welcher Stellung könnte sich eine Tor-Chance ergeben?

    # Welche Mannschaft kontrolliert gerade das Spiel?

    # Wann fällt statistisch gesehen das nächste Tor?


    Die Datenerfassung bei Spielen soll zudem ermöglichen, jedem einzelnen Fan die Daten zu liefern, die ihn interessieren. Hierzu wird Andreas Heyden, Digital-Innovationschef der DFL [was für ein Titel], so zitiert:

    »Wenn ich zum Beispiel Dortmund-Fan bin, möchte ich eigentlich nur Schalke-Nachrichten hören, wenn Schalke verliert und umgekehrt.«


    *****


    Wer für solch eine weitere Unterstützung seiner selektiven Wahrnehmung und das noch tiefere Eintauchen in die Filter-Blase empfänglich ist, mag sich auf die schrittweise geplante Einführung ab Beginn der Rückrunde freuen.


    _____

    Quelle: F.A.Z., Nr. 11, 14.01.2020, Buch ›Unternehmen‹, Seite 22 | im Weltnetz abrufbar: https://www.faz.net/aktuell/wi…n-die-cloud-16578819.html | abgerufen am 10.02.2020

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0