Rund um den Fußball in den Medien

  • Ach du scheiße. Ansgar Brinkmann. Es bleibt einem aber auch nichts erspart.

    Wieso, ich mag den typ. Ich finde ihn ziemlich authentisch.

    2012 war er Experte bei Fortuna gegen Eintracht. Als Eintracht-Urgestein, dessen Herzensverein die Eintracht ist. Letztes Jahr bei der Relegation war er Experte als Arminia-Urgestein dessen Herzensverein die Arminia ist. Gestern war er dann Experte bei Fortuna gegen Osnabrück als Osnabrück-Urgestein, dessen Herzensverein der VFL Osnabrück ist.

    Man kann bei vielen Vereinen gespielt haben und auch zu vielen Ex-Vereinen nach wie vor ein gutes Verhältnis haben, aber man hat nur einen Herzensverein. Der ist nicht authentisch. Das ist ein Poser, der immer ein anderes Fähnchen in den Wind hält.

  • Warum? Weil er bei diesen Vereinen gespielt hat, kann er sie doch alle mögen. Wo ist das Problem?


    Allofs wird in Deutschland Fortuna, Koln und Bremen mögen.


    Es sind keine Fans, sondern Ex-Spieler und/oder Funktionäre.


    So ganz ohne Brille...

  • Wieso, ich mag den typ. Ich finde ihn ziemlich authentisch.

    2012 war er Experte bei Fortuna gegen Eintracht. Als Eintracht-Urgestein, dessen Herzensverein die Eintracht ist. Letztes Jahr bei der Relegation war er Experte als Arminia-Urgestein dessen Herzensverein die Arminia ist. Gestern war er dann Experte bei Fortuna gegen Osnabrück als Osnabrück-Urgestein, dessen Herzensverein der VFL Osnabrück ist.

    Man kann bei vielen Vereinen gespielt haben und auch zu vielen Ex-Vereinen nach wie vor ein gutes Verhältnis haben, aber man hat nur einen Herzensverein. Der ist nicht authentisch. Das ist ein Poser, der immer ein anderes Fähnchen in den Wind hält.

    Aber er hat gesagt, dass Fortuna direkt aufsteigt, Kiel in die Relegation muss und der HSV seinen Lieblingsplatz behauptet. Hat Ahnung der Mann.

  • Wieso, ich mag den typ. Ich finde ihn ziemlich authentisch.

    2012 war er Experte bei Fortuna gegen Eintracht. Als Eintracht-Urgestein, dessen Herzensverein die Eintracht ist. Letztes Jahr bei der Relegation war er Experte als Arminia-Urgestein dessen Herzensverein die Arminia ist. Gestern war er dann Experte bei Fortuna gegen Osnabrück als Osnabrück-Urgestein, dessen Herzensverein der VFL Osnabrück ist.

    Man kann bei vielen Vereinen gespielt haben und auch zu vielen Ex-Vereinen nach wie vor ein gutes Verhältnis haben, aber man hat nur einen Herzensverein. Der ist nicht authentisch. Das ist ein Poser, der immer ein anderes Fähnchen in den Wind hält.

    :D Du hast seinen Herzensverein Preußen Münster vergessen.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich mag Preußen Münster auch. Und zwar seit ein paar Solinger Kumpels und ich mit Preußenfans 1980 durch Düsseldorf zum Pokalspiel gegen Dortmund gezogen sind. Unter Einbeziehung diverser alkoholischer Getränke. Für mich nicht nur wegen des Sieges ein legendärer Fortunatag.

    Keine Festung ist so stark, daß Geld sie nicht einnehmen kann.


    Marcus Tullius Cicero
    (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

  • Ich finde es gut, wenn hier auch Laberbeiträge zu lesen sind. So hat dieses Forum allen was zu bieten und stellt sich auf schon seit ewigen Zeiten (mit dem RP Forum als Gegenpart) als Deppenforum ebenso wie als kompetentes Meinungsaustauschsforum in Sachen Fußball. Es ist ein wenig Lebenshilfe und ein wenig Hyde Park Corner. Möglichkeiten und Stoff für fast jeden User hier. Es ist Droge wie Antidot im rot- weißen Fortuna Rausch. Das finde ich ist auch gut so.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wieder eine herrliche Folge von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs gestern.


    Und dann die dazu passende Doku im NDR "Magaths Meisterwerk", bei der mir insbesondere Grafite immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte.


    Da steckt schon sehr viel Liebe dahinter bei diesen Formaten.

    Die Öffentlich-Rechtlichen machen nicht alles falsch.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.