Rund um den Fußball in den Medien

  • Der TV-/Internet-Fahrplan für die kommende Woche bis zu unserem Spiel gegen Hertha:


    Montag

    19.00 Chemnitz - Bayern II, live bei Magenta Sport

    20.30 SGE - Union, live bei DAZN, Zusammenfassung bei Sky ab 22.30 und bei Nitro nach 23 Uhr

    21.00 Liverpool - West Ham, live bei Sky


    Dienstag

    21.00 Chelsea - Bayern

    21.00 Napoli - Barca

    (Liveberichterstattung bei Sky und DAZN)


    Mittwoch

    21.00 Lyon - Juve

    21.00 Real - Man City

    (Liveberichterstattung bei Sky und DAZN)


    Donnerstag

    18.55 Malmö - Wolfsburg, live bei DAZN, Zusammenfassung nach 23 Uhr bei RTL

    18.55 Porto - Leverkusen, live bei DAZN, Zusammenfassung nach 23 Uhr bei RTL

    21.00 Salzburg - SGE, live bei DAZN und RTL


    Freitag

    18.30 Regensburg - Dresden, live bei Sky

    18.30 KSC - Nürnberg, live bei Sky

    19.00 Unterhaching - Bayern II, live bei Magenta Sport

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Und da sag noch mal einer, es käme zuviel Fußball im (Free) TV... ...

    .

  • Die Deutsche Fußball Liga hat am Dienstag Details zur Medienrechte-Ausschreibung veröffentlicht. Der Fokus dabei liege laut DFL auf der digitalen Innovation und der höchsten Präsentationsqualität aller Spiele der 1. und 2. Liga. http://www.kicker.de/771242/ar…gt_fokus_auf_digitalitaet

    Es wird immer widerlicher und kommerzieller.

    Samstag abend (Liga 2)

    Sonntag abend (Liga 1).

    Eckdrohnen - Cam


    Wann genau, kann ich mich mit meiner Smartphone - Cam in das Übertragungsbild einloggen ? Motto: Jetzt ein paar Livebilder von unserem Fan "Peter Maier". Senden sie ihr schönstes Bild direkt ins laufende Programm. Kiss - Cam kommt auch bald. Motto: Echte Emotionen bei einem Tor !

    Die Kurven bleiben dann leer, damit niemand aus der Fussball- Wirtschaft mehr beleidigt wird und mehr Flugraum, für die Hintertor - Drohnen zur Verfügung steht.


    Sind wir eigentlich bei der Technikmesse oder hat das noch etwas mit Fussball zu tun ?


    EUER MODERNER FUSSBALL - ZIRKUS KOTZT MICH NUR NOCH AN !!!!


    ;--)r. :ankotz:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Zumindest ist der Montag raus. Wenn sie jetzt weitere Drohnen einsetzen, um alles noch besser zu präsentieren. Ja mei. Das ist mir egal. Sollen sie doch. Find ich jetzt nicht so schlimm. Da gibts schlimmeres und das sind halt Vereine wie RB

  • Ich frag mich wie die DFL die Drohnen im Stadion durchkriegen will. Laut Verordnung zum Thema wäre ein Betrieb in und über Menschenansammlungen nicht erlaubt...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Am vorletzten Spieltag kann es aber immer mal wieder zu Vorentscheidungen kommen, warum man sich da selbst die Spannung nimmt.

    Man stelle sich mal vor, dass Dortmund und Bayern nah beieinander sind und am Ende einen der Punkt reicht um Meister zu werden.

    Unten im Abstiegskampf könnte hier das gleiche drohen, da ist die Wettbewerbsverzerrung doch vorprogrammiert.

  • Ehrlich gesagt finde ich die Aufteilung auf zwei Spieltermine (einen mit Abstiegskampf und einen mit Titelrennen) spannend. Wichtig wird hier jedoch sein wirklich sinnvoll aufzuteilen (und dann sehe ich das Problem der frühzeitigen Terminierung).

    Unter Laborbedingungen super, ich glaube aber nicht realistisch und Fan-nah umsetzbar.