Rund um den Fußball in den Medien

  • Gerade erklärt Marco Kurz im Matchplan bei Sky wie man die Bayern schlagen kann...

    1.) Auf den Platz gehen
    2.) während des Spiels mind. 1 Tor mehr schiessen

    3.) den Platz verlassen und anschließend den Sieg feiern.

    Alles soooo einfach! -)weg

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Scheiß weichgespülte Berichterstattung. Weder bei SKy noch in der ARD wurde auf den Beef nach Schlusspfiff eingegangen. Da ich bei der Liverübertragung abgelenkt war und das Ganze nur am Rande mitbekommen habe, hätte es mich schon interessiert, wer da wie agiert hat und wer oder was Ursache war. Ist zwar für das Spielgeschehen und das Ergebnis sekundär, aber für mich ist so etwas elementarer Bestandteil dieses Sports.

  • Würde mich auch interessieren. War krankheitsbedingt sehr kurzfristig doch nicht im Stadion und im Fernsehen konnte ich den Ursprung auch nicht erkennen.

    Vielleicht hat jemand, der vor Ort war, mehr gesehen und kann berichten?

    Scheiß weichgespülte Berichterstattung. Weder bei SKy noch in der ARD wurde auf den Beef nach Schlusspfiff eingegangen. Da ich bei der Liverübertragung abgelenkt war und das Ganze nur am Rande mitbekommen habe, hätte es mich schon interessiert, wer da wie agiert hat und wer oder was Ursache war. Ist zwar für das Spielgeschehen und das Ergebnis sekundär, aber für mich ist so etwas elementarer Bestandteil dieses Sports.

    Kann - aus dem 39er - nur berichten, dass John Verhoek (18) wie von der Tarantel gestochen aus Mittelkreisnähe zur Fortuna-Bank gesprintet (!) und einen dort sitzenden Spieler (?) angegangen ist.
    Also nichts ‚Kurzfristiges‘ im Affekt, sondern irgendein aufgestauter Ärger, Frust, was immer.


    Für mich übrigens mehr als Gelb, Herr Stegemann. So etwas geht gar nicht!

  • Ich vermute, der Spieler auf der Bank war Rouwen Hennings. Denn der war im späteren Verlauf auch sehr aufgebracht und musste von anderen zurückgehalten werden.


    Ich habe dann mal ein wenig anhand der Stationen recherchiert, wo es zwischen den beiden in der Vergangenheit schon Berührungspunkte gab. Und da fiel mir das Spiel mit Skandalschiri Koslowski ein. Fortuna gegen Heidenheim in der Aufstiegssaison 17/18. Verhoek wollte sich einen Elfmeter erschwalben, Koslowski pfiff nicht und im Gegenzug macht Raman das vermeintliche Siegtor vor der Süd. Das Stadion ist in Ekstase, während Verhoek sich immer noch nicht beruhigen kann. Da gibt es schon die ersten Rudelbildungen vor Fortunas Bank, wonach Ayhan auf der Bank Gelb-Rot bekommt.


    Später wurde es ja noch ganz wild, als Koslowski einen Konzessionselfmeter für Heidenheim gegeben hat und Florian Neuhaus vom Platz fliegt, weil er getreten hat, nachdem er von mehreren Heidenheimern angegangen und geschubst wird.


    Meine Vermutung: Verhoek hatte gestern bei unserem ekstatischen Jubel zum 3:0 vor der Süd ein kleines Deja-Vü zum Raman-Tor 2018. Und da er gestern keinen Stich gesehen hatte, war er wohl ziemlich gefrustet. Da reichte dann ein kleiner Funken. Rouwen Hennings ist zwar ein feiner Kerl und tadelloser Sportsmann. Aber im Spruche reißen, um einen anderen humorvoll zu foppen, ist er bestimmt öfters vorne mit dabei. Ich habe mich gestern z.B. schlapp gelacht, was er im Kurzpassspiel auf die letzte Frage geantwortet hat, wie trocken er das sagte und welchen Gesichtsausdruck er dabei hatte. :D

  • Der Verhoek hat schon vor Spielschluss rumgepöbelt. Ein paar Minuten vor Ende - noch vor dem 3:0 - ist er in unserem Strafraum mit Christoph Klarer aneinangergeraten, der ihn dann leicht wegschubste.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Scheiß weichgespülte Berichterstattung. Weder bei SKy noch in der ARD wurde auf den Beef nach Schlusspfiff eingegangen.

    Wenigstens auf den Boulevard-Sender Sport 1 ist Verlass. :D


    Die haben zwar auch nichts Sachdienliches geliefert, aber immerhin haben sie was davon gezeigt. Es war aber nur zu sehen, wie John Verhoek von Mike Pickel, dem Assistenten auf der Seite der Trainerbänke, zurückgehalten wurde.


    Mike Pickel kennt sich übrigens mit außergewöhnlichen Situationen in Düsseldorf aus. Der war nämlich lange Assistent von Wolfgang Stark und deshalb auch beim Skandalrelegationsspiel mittendrin statt nur dabei.

  • weiß jemand wann die Zusammenfassung von der Sportschau auf One von Freitag in der Mediathek ist?

    Die Spielzusammenfassungen dürfen erst in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 0 Uhr online gestellt werden.


    Wenn Wackinho sie hier verlinkt. :)


    Wofür hat man denn Personal?

    Personal bekommt normalerweise Gehalt. Ich habe noch keinen Cent gesehen. :slap:

  • DAZN erhöht kräftig …

    • 29,99 (vorher 14,99) mit monatlicher Kündigung
    • 24,99 (vorher 12,50) p.a.

    Ist schon seit Monaten so und gab damals auch nen ziemlichen Shitstorm.

    Bisher war aber noch nicht klar, ob die saftige Erhöhung auch Bestandskunden trifft. Da hätte ich mir schon gewünscht, dass man da besser gestellt wird. Bin seit Anfang an dabei, aber jetzt steige ich aus. 29,99 ist mir zu viel, 19,99 wäre ich noch mitgegangen...

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Ist schon seit Monaten so und gab damals auch nen ziemlichen Shitstorm.

    Bisher war aber noch nicht klar, ob die saftige Erhöhung auch Bestandskunden trifft. Da hätte ich mir schon gewünscht, dass man da besser gestellt wird. Bin seit Anfang an dabei, aber jetzt steige ich aus. 29,99 ist mir zu viel, 19,99 wäre ich noch mitgegangen...

    Wurde tatsächlich mitgeteilt, dass das ab Juli oder August? Bestandskunden trifft


    Hab damals direkt das Abo gekündigt