Rund um den Fußball in den Medien

  • Scheiss Premiere, kann eh nicht verstehen wie man dafür Kohle zahlen kann !!!


    20 eus für Champ.l. und 10 oder 20 eus für Bulli, was eine abzocke !!!!


    Verbrecher, bald is es wie in Italien 60 Euro fürs Stadion und locker 40 Euro für Fussball im TV.


    Das Schlimme an der sache is, dass das der Größte Verbrecher abkassiert !!!!

  • In Italien ist der Fussball aber auch im arsch genauso wie in England. Wer geht den da noch außer bei den großen Clubs ins Stadion, wenn man mal die Zuschauerzahlen sieht, erkennt man das Italiens erste Liga gerade mal im Schnitt so viele Zuschauer wie unsere zweite Liga hat. Der Fussball in diesen Ländern lebt nur noch von den großen Geldgebern, wenn die aber merken das sich ein solches Gechäft nicht mehr lohnt ist der Fussball im Arsch. Ich hoffe das man in Deutschland so vernünftig bleibt und solche Spielchen läßt, man sieht ja zu was das führt, in Italien geht keiner mehr ins Stadion und England ist nicht und das auch zurecht für die EM qualifiziert, weil dort nur noch Ausländer spielen, darauf kann ich echt verzichten.

  • Also ich kann auf diese Dauerwerbesendung mit kleinen Fußball-Unterbrechungen gut verzichten.Die sollen es machen wie in England: Samstags Abend alle Spiele alle Tore, ausführlich und schnörkellos... und das gleiche dann als Wiederholung am Sonntag morgen. Alles ohne Werbung und man ist bestens informiert.

  • Wenn man nicht im Stadion selbst ist, ist so ein Fußballspiel - vor allem, wenn es sich nur um Ausschnitte handelt - eh langweilig. Da bekommt man gar nicht richtig mit, wie es war und sind falsche Schlussfolgerungen, wie wer war besser und hätte gewinnen sollen, schnell gezogen.


    In diesem Sinne: nit vor de Glotze hängen, sondern ins Stadion rennen ;)

  • Moin!
    Werde mir zu meiner Dauerkarte auch noch Premiere anlegen da ich durch meinen Job nicht zu allen Spielen kann.Sollte man sich nicht mal nach einer Sonderaktion für Fortuna Fans erkundigen. (Meine Gabs auch schonmal...Premiere Abo + Trikot!!!)Bitte keine Antworten das ihr Premiere scheiße findet und den Fußball kaputt macht.Is ja So..........................Aber so ein Spiel wie Braunschweig mit Antenne Düsseldorf TON und bewegten Bildern is mir lieber als Ticker und Videotext!!!! ;--)F



    Wir sind aufgestiegen...... ;--)d

  • wäre auch dabei!



    ab wann gibts dauerkarten zu kaufen?kann mir das jemand sagen per pn oder so?

  • ja ich auch ,wenn ich denn nicht zu den Spielen fahren sollte ,wäre es eine Alternative...

  • Premiere gibt doch Prämien aus wenn man Leute als Kunde wirbt dies war mal glaube ich 100 DM früher , wenn die das immer noch machen könnten Fans andere Fans werben und man macht von der Prämie eine fette Party -)weg

  • Das Spiel wird doch live übertragen, heult mal nicht so rum. Einfach mal Premiere besorgen oder in die Kneipe gehen.


    Und für ARD/ZDF gibt es sicherlich ebenso interessante Spiele wie Düsseldorf HSV.
    Ich denke da u. a. an Nürnberg vs. Dresden, Frankfurt vs. BMG oder Union vs. Bremen.

  • Dabei muss mir mal einer erklären welcher Dienstleister kein Verbrecher ist....


    Ich Dienstleister. Du Pauschalisierer. Ich nix Verbrecher. Du voll Vorurteile..

  • Nie im Leben unterstütze ich diese Verbrecher!


    Das ist lustig. Premiere ist für alle ein Verbrecher. Dabei muss mir mal einer erklären welcher Dienstleister kein Verbrecher ist....


    Blödsinn! Selbst ich, Erzieher an einer Ganztagsschule biete eine Leistung an!


    Ich mache Premiere am meisten dafür verantwortlich, dass wir viele interessante Spiele von den Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr gezeigt bekommen, da sie kein Geld dafür haben. Irgendwann wird die WM auch nicht mehr auf ARD gezeigt werden können. Super! Dieser jährliche Poker um die Lizenzen ist doch utopisch!


  • Ich mache Premiere am meisten dafür verantwortlich, dass wir viele interessante Spiele von den Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr gezeigt bekommen, da sie kein Geld dafür haben.


    Nicht zu vergessen diese lustigen Anstoßzeiten. Die haben sich DFB und DFL ja nicht ausgedacht, sondern nur abgenickt.

  • Das ist lustig. Premiere ist für alle ein Verbrecher. Dabei muss mir mal einer erklären welcher Dienstleister kein Verbrecher ist....


    Die wollen unser Geld haben, also sind sie Verbrecher. Ist doch eine ganz einfache Logik

  • Nie im Leben unterstütze ich diese Verbrecher!


    Das ist lustig. Premiere ist für alle ein Verbrecher. Dabei muss mir mal einer erklären welcher Dienstleister kein Verbrecher ist....


    Ist auch aktuell die Institution die den MIT ABSTAND größten Teil unseres Etats abdeckt, nämlich knapp 4 Millionen Euro, FÜR IN EINZIGES JAHR!
    Bei nun VIER Tagen als potentiellem Spieltermin ist es auch mit der Terminmeckerei auch langsam mal gut, der Samstag ist nun auch wieder dabei!
    Freitag Abend und Montag späterer Abend ist grenzwertig, aber wem es dann nicht Sonntag Mittag oder Samstag Nachmittag möglich ist, LIVE vor Ort zu sein, der sollte mal konkret austüfteln, welcher Termin den am fanverträglichsten ist, denn auch das mit 15.30 Uhr kannste den Leuten von LIDL, ALDI oder vielen anderen Unternehmen nämlich auch kaum bis gar nicht trösten!


    PS: Ab Juli ist es übrigens Sky Sports!