Rund um den Fußball in den Medien

  • Also ich hab Sky HD geschaut, kann doch nicht sein, das die da Unterschiede machen...unglaublich.
    Ihr habt nicht viel verpasst, Gesamtdurschnitt lag bei 2,87 und somit sind wir statistisches Expertenschlusslicht.
    Nur Ottmar hat uns aufm Zettel.


    Ist ja gut so, sollen die Deppen uns ruhig unterschätzen. Hoffentlich tut es die Liga auch^^

  • Nur Ottmar hat uns aufm Zettel.


    ich finde es sehr beruhigend, so unterschätzt zu werden.
    Das nimmt der Mannschaft einen Teil des Druckes.
    Keine Punkte, keine Tore, jedes Spiel ein "Blutbad", so wird es kommen................ :D


    Abgerechnet wird allerdings am Schluß !

  • Erschreckend, wieviele Klatschpappen hier Sky gucken.


    :-w


    Herzlichen Dank für die Klatschpappe. Es soll auch Fälle geben, die das gucken können, ohne (selbst) dafür zu bezahlen oder zumindest deutlich weniger als das was momentan für eine gute Bilanz von Sky nötig ist (Stichwort Alt-Alt-Alt-Verträge).


    Grundsätzlich bin ich bei dir, aber Pauschalisierungen helfen hier (und überall sonst auch) wenig!


  • Bei solchen Vollpfosten schwillt mir echt der Kamm!


    Geistige Tiefflieger einfach missachten, schont die Nerven.
    Muss man sich böse fühlen, weil man sich für Fussball über den Tellerrand interessiert, und möglichst viel davon mitbekommen möchte?
    Ich denke eher nicht solange man Fortuna nach besten Kräften überall hin begleitet.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Je ält-ält-ält-älter solch ein Vertrag ist um so mehr dürfen wir uns für die Montagsspiele in den letzten Jahren bei dir bedanken.


    Fettes: Daaaaanke !

  • Je ält-ält-ält-älter solch ein Vertrag ist um so mehr dürfen wir uns für die Montagsspiele in den letzten Jahren bei dir bedanken.


    Fettes: Daaaaanke !


    Eher für Samstag um 13 und Sonntag um 13:30. Montags ist Spott 1....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Bei solchen Vollpfosten schwillt mir echt der Kamm!


    Geistige Tiefflieger einfach missachten, schont die Nerven.
    Muss man sich böse fühlen, weil man sich für Fussball über den Tellerrand interessiert, und möglichst viel davon mitbekommen möchte?
    Ich denke eher nicht solange man Fortuna nach besten Kräften überall hin begleitet.


    Man kann sich auch anderweitig informieren ohne den normalen Fan termintechnisch vor die Wand zu fahren.


    Sky verrecke !


  • Nur Ottmar hat uns aufm Zettel.


    Ottmar hatte allerdings die ganze Liga aufm Zettel gehabt... jeder bekam bei ihm 4-5 Schalen :-I die Sendung hatte einfach ein unterirdisches Niveau. Zu den Bayern wollte jeder mal was sagen und bei Fuerth und Fortuna gucken sie sich mehr oder weniger ratlos an und wissen nix gescheidtes zu vermelden... peinlich, peinlicher, SKY SPORT HD !!!

  • Je ält-ält-ält-älter solch ein Vertrag ist um so mehr dürfen wir uns für die Montagsspiele in den letzten Jahren bei dir bedanken.


    Fettes: Daaaaanke !


    Eher für Samstag um 13 und Sonntag um 13:30. Montags ist Spott 1....


    Du weißt, was ich meine. Alles die selbe Bagage.


  • Nur Ottmar hat uns aufm Zettel.


    Ottmar hatte allerdings die ganze Liga aufm Zettel gehabt... jeder bekam bei ihm 4-5 Schalen :-I die Sendung hatte einfach ein unterirdisches Niveau. Zu den Bayern wollte jeder mal was sagen und bei Fuerth und Fortuna gucken sie sich mehr oder weniger ratlos an und wissen nix gescheidtes zu vermelden... peinlich, peinlicher, SKY SPORT HD !!!


    Selbst schuld wer die scheiße unterstützt :-w

  • Je ält-ält-ält-älter solch ein Vertrag ist um so mehr dürfen wir uns für die Montagsspiele in den letzten Jahren bei dir bedanken.


    Fettes: Daaaaanke !


    Wenn du keinen Bock auf Sky hast -> Bitte, hol dir kein Abo, schau es dir nicht an. Ansonsten hör auf die Leute hier von der Seite anzusaugen nur weil diese Sky schauen. :!:
    Es reicht wenn du deine Meinung hier kund tust ohne die Leute anzumachen oder dich ständig zu wiederholen.


    Achja, ich werde mir jetzt auch die (hoffentlich) Niederlage der Ostholländer reinziehen ... auf Sky ;--)z

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Du machst es dir schon wieder viel zu einfach und damit habe ich hierzu alles gesagt, da ich keinerlei Lust habe mit Leuten zu diskutieren, die ihre festgefahrene Meinung haben und nicht weiter darüber nachdenken wollen.


  • Man kann sich auch anderweitig informieren ohne den normalen Fan termintechnisch vor die Wand zu fahren.


    Sky verrecke !


    Ich kann deine Meinung in gewisser Weise verstehen, nur haben beispielsweise die geliebten Montagsspiele eher DSF Charakter.
    Solange jeder seinen Verein nach besten Kräften unterstützt, und sich den Rest vom Fest bei Sky anschaut ist doch alles gut.
    Aber lass uns jetzt keine Sky Diskussion vom Zaun brechen....am Wochenende gibt's endlich wieder Fortuna live.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Je ält-ält-ält-älter solch ein Vertrag ist um so mehr dürfen wir uns für die Montagsspiele in den letzten Jahren bei dir bedanken.


    Fettes: Daaaaanke !


    Du machst es dir schon wieder viel zu einfach und damit habe ich hierzu alles gesagt, da ich keinerlei Lust habe mit Leuten zu diskutieren, die ihre festgefahrene Meinung haben und nicht weiter darüber nachdenken wollen.



    Doch, können wir morgen gerne machen. Nur heute habe ich leider nicht mehr soviel Zeit.
    Was spricht gegen Sportschau und Aktuelles Sportstudio ?
    Jetzt komm nicht mit europäischer Wettbewerbsfähigkeit.


    Da gibt es Wichtigere, viel Wichtigeres.

  • @Frank Enheim


    Wie wäre es mit Toleranz?


    Es gibt halt Leute, die können mit SKY - es gibt Leute die können ohne SKY und ohne ins Stadion zu fahren...


    Und ich kann SKY - ich kann auch ins Stadion - und ich gucke im Allgemeinen gerne Fussball... Was ist daran verwerflich?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Danke smoon und viel Spaß dabei^^


    Ich schaue das ganze nun auf ZDF, hab ja nur Sky BuLi --;;)


  • Jetzt mal ehrlich, ich mache die Leute nicht an. Die Überreaktion derer kann ich nicht nachvollziehen.
    Sie sind definitiv Klatschpappen.


    Ich versuche nur ein wenig den Horizont derer zu erweitern, die nicht den letzten Schritt schaffen um zu sehen, was
    für Konsequenzen jedes einzelne Sky-Abo hat.

  • Jetzt mal ehrlich, ich mache die Leute nicht an. Die Überreaktion derer kann ich nicht nachvollziehen.
    Sie sind definitiv Klatschpappen.


    Ich versuche nur ein wenig den Horizont derer zu erweitern, die nicht den letzten Schritt schaffen um zu sehen, was
    für Konsequenzen jedes einzelne Sky-Abo hat.


    Ich halte es da mit Würschtle Uli....Ihr und wir, wir werden Ebay nicht verhindern...ich brauch Ebay auch nicht und auch Google auch nicht und trotzdem werd ich's nicht verhindern