Rund um den Fußball in den Medien

  • Sky Ticket ist tatsächlich nur noch 25 Sekunden zurück. :thumbup:


    Sky Sport News kann man ja auch darüber gucken und da ist eine Uhr eingeblendet.



    EDIT Im Vergleich zur tatsächlichen Zeit. Das Signal, was über Kabel im normalen TV ausgestrahlt wird, ist 8 Sekunden zurück. Somit ist Sky Ticket nur noch 17 Sekunden gegenüber dem Kabel-TV-Signal zurück.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Lass uns wissen, ob und wie du es hinbekommen hast. Für 22 € oder weniger und nur deutscher Fussball reicht mir vollkommen...

    Oder vielleicht kann Werner Lungwitz hier ja auch sein Angebot veröffentlichen.

    Vielleicht kurz zur Info, weil wir das ja ausführlich diskutiert hatten. Mein Abo lief am 31.01. ab, es kam (bislang) auch kein wirklich gutes "Rückholangebot" von Sky, wie man das aus der Vergangenheit kennt. Entertainment + Bundesliga + Sport (einschl. HD und Sky Go (?)) sollte - auf Nachfrage meinerseits - 33 EUR p.M. kosten (bei monatl. Kündigung) bzw. 30 EUR (bei ein oder zwei Jahren Laufzeit, da hatte ich aber schon weggehört). Im Grunde ist es das, was ich aktuell bezahle, also keine Verbesserung und damit z.B. 50% teurer als Sky das Werner Lungwitz angeboten hat. Ich hatte in der Vergangenheit mal für das o.a. Paket +/- 25 EUR bezahlt und bin dann nur deshalb bei 33 EUR gelandet, weil ich einmal eine Kündigung verschlafen hatte. Es bleibt also letztlich bei der undurchsichtigen Preispolitik von Sky, bei der Kunden total unterschiedliche Angebote gemacht werden für ein und dasselbe Paket. Imho total inakzeptabel, insbesondere weil ja auch aufgrund der dahinschmelzenden Rechte weniger Inhalt drinsteckt als früher.

    Leider kann man dem Drecksladen nicht völlig entkommen, wenn man die Spiele des geilsten Vereins der Welt zuhause verfolgen möchte ... :-w

    Habe jetzt Sky Ticket für 20 EUR p.M. bestellt, das reicht mir auch bzw. hat - da reines Streaming-Angebot - auch einige Vorteile für mich.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • 20 ?

    Erst mal einen Monat für 30, weil ich den Stick haben möchte und dann 20 EUR p.M. bei 12 Monaten Laufzeit ... ich brauche die monatliche Kündigungsmöglichkeit nicht, weil ich letztlich ja nicht kündigen möchte. Sondern Fortuna siegen sehen :popcorn:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich bin 2019 wegen Umzug zur Telekom gewechselt und da war Sky für ein Jahr umsonst im Paket. Habe ich auch direkt gekündigt und Telekom auch. Nach einem Jahr sollte ich bei Telekom 63€ statt 43€ zahlen. Jetzt zahle ich wieder 43€ und Sky ist wieder für ein Jahr im Paket drin. So geht es auch.

  • Ich habe Internet über Kabel von Vodafone... da kommt das TV Signal auch, wenn man das ganze TV Gedöns gar nicht mit bestellt.

    29 € all Incl. 10Mbit ...reicht mir vollkommen. Hatte ein Jahr 100Mbit zum anfüttern zu diesem Preis, als es auf 69€ erhöht werden sollte, ging ich runter auf 10...nur geringer Unterschied. Bin kein Netflixer o.ä.

  • Das finde ich sehr schwierig. Einerseits ist mir der Dahlmann eh ziemlich unsympathisch und fiel ja schon häufiger mit zumindest grenzwertigen Sprüchen auf, andererseits ist Land der Sushis (müsste es nicht Land des Sushis heißen?) nicht per se rassistisch. Kommt dann eben auf den Zusammenhang und Tonfall an.


    "Land der Spaghettis" würde man wohl eher nicht sagen, "Land der Spaghettigerichte" käme schon besser an und gegen "Land wo die Zitronen blühen" hat wohl keiner was.

  • müsste es nicht Land des Sushis heißen?

    nee, nee - stimmt schon so:


    Zitat

    Nach einer vergebenen Chance von 96-Rechtsverteidiger Sei Muroya sagte der 62-Jährige: „Es wäre sein erster Treffer für 96 gewesen. Den letzten hat er im Land der Sushis geschossen.“ (...)


    Und auch Dahlmann selbst wehrte sich gegen die Vorwürfe. So schrieb er unter einen Kommentar: „Normalerweise wollte ich auf Unsinn nicht mehr antworten. Wenn ich Japan als Land der Sushis bezeichne, ist das tatsächlich Rassismus? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?“


    Land der Sushis -> Japaner = Sushis.

    Und wie du schon sagst, "Land der Spaghettis" würde man wohl auch eher nicht sagen.


    Am bedeutsamsten dürfte aber hier sein, dass es nicht Dahlmanns erster Griff ins Klo gewesen ist. Das alleine würde mit Sicherheit keine Kündigung oder Trennung rechtfertigen. Aber es war wohl der bekannte letzte Tropfen. Aber auch super intelligent von Dahlmann selbst, mit der Vorgeschichte der letzten Monate so ne "lustige" Nummer zu bringen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das war ja die Intention meiner Frage. Hat er wirklich "Land der Sushis" gesagt und so, wie Du es interpretierst gemeint? Dann kann ich nicht verstehen, dass er sich wundert, dass das Ärger gibt.


    Siehe Wackinho Beitrag über meinem. Aber warum erklärt der das nicht? Ist der wirklich so dämlich?

  • Hat er wirklich "Land der Sushis" gesagt und so, wie Du es interpretierst gemeint?

    Selbst wenn er es anders gemeint hat (so wie Wacki es über deinem Beitrag ausgeführt hat), kann ich Sky wiederum verstehen, dass man nach einem erneuten Shitstorm endgültig die Nase voll hat. Missverständlich formuliert war es allemal und spätestens nach der Karius-Nummer und der Ankündigung der Trennung zum Saisonende war Dahlmann ohnehin auf Bewährung.


    Dann wieder so ne Nummer zu bringen zeugt nicht von besonders großer Einsicht und Weitsicht

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."