Rund um den Fußball in den Medien

  • Die armen Kicker müssen ja auch irgendwie bezahlt werden, damit sie die Familien ernähren können. Muss jeder selbst wissen, ob man sich ein Abo gönnen will. Ich hab schon lange keines mehr. Gucken kann man trotzdem. Gibt genügend Alternativen. Stadion macht bald wieder auf, Kneipen, Kumpels, Brillen...

  • Am Ende haben die größten Krakeeler wieder sämtliche Abos wie Sky, Dazn etc...


    Alles klar.

    Warum sollte mann dafür Geld ausgeben, es gibt doch das große World Wide Web.


    1. Zu Yavin : Warum sollte man das auch nicht haben? Früher gab es die Spiele nicht live im Fensehen. Das finde ich heute besser.

    Man kann sich darübe streiten, ob das so teuer sein muss. Aber da könnte die DFL ja auch hingehen uns sagen: Wir nehmen vom Sender nur 50 Mio/Saison und guit ist. Es sind doch die Vereine, die das Geld wollen.


    2. zu Cawallo: Es ist halt die Frage, obn man eine Leistung in Anspruch nehmen will, für die man nicht bezahlt hat. Ich ärgere mich, wenn ich nicht bezahlt werde. Du hast aber möglicherweise das Glück, von Deiner Arbeit nicht leben zu müssen

  • Ich für meinen Teil habe Sky Bundesliga für 19,90 im Monat.

    Damit kann ich alle Spiele der Fortuna und den Großteil der Bundesliga sehen.

    Reicht mir vollkommen und der Preis ist absolut ok.

  • Ich bin genauso ehrlich wie unsere Politiker.

  • Ich für meinen Teil habe Sky Bundesliga für 19,90 im Monat.

    Damit kann ich alle Spiele der Fortuna und den Großteil der Bundesliga sehen.

    Reicht mir vollkommen und der Preis ist absolut ok.

    Eben, habe ich auch so.

    Ich habe allerdings keinen Bock, mir auch noch DAZN und ähnliches zu kaufen. Irgendwann ist es ja mal gut.


    Von daher ist der Nichtaufstieg ja auch ein Vorteil. --;)ir

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • 1. Zu Yavin : Warum sollte man das auch nicht haben? Früher gab es die Spiele nicht live im Fensehen. Das finde ich heute besser.

    Man kann sich darübe streiten, ob das so teuer sein muss. Aber da könnte die DFL ja auch hingehen uns sagen: Wir nehmen vom Sender nur 50 Mio/Saison und guit ist. Es sind doch die Vereine, die das Geld wollen.


    2. zu Cawallo: Es ist halt die Frage, obn man eine Leistung in Anspruch nehmen will, für die man nicht bezahlt hat. Ich ärgere mich, wenn ich nicht bezahlt werde. Du hast aber möglicherweise das Glück, von Deiner Arbeit nicht leben zu müssen

    Ich bin genauso ehrlich wie unsere Politiker.

    Ich höre da leichte Kritik an "unseren Politikern" raus. Wenn man also nur einem Minderstandard entsprechen will, Na gut.


    MaHo

    Man kann das doch haben. Kein Problem. Aber ich weiß in meinem Umfeld sind die größten Antikommerzschimpfer diejenigen, die die meisten Abos haben.

    Aber darf man nicht Sky nutzen und die Kommerzialisierung dennoch kritisieren? Da bin ich mir nicht sicher.

    Mein Ansatz ist halt, dass nicht sky der "Böse" ist, sondern die Vereine und man da ansetzen müsste.

    Aber Dein Standpunkt hat natürlich auch was für sich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MaHo ()

  • Ich habe jetzt DAZN für 4 Wochen, nur wegen der Relegation. DAZN nervt irgendwie, da sie einen permanent duzen müssen und immer einen auf cool machen. Spricht micht absolut nicht an, ich bin anscheinend der Zielgruppe schon lange entwachsen. Von der Köln-Affinität war auch schon genug die Rede. Will man CL sehen, führt an denen aber kein Weg vorbei, dem Familienfrieden zur Liebe werde ich dennoch in den sauren Apfel beissen.

  • Eben, habe ich auch so.

    Ich habe allerdings keinen Bock, mir auch noch DAZN und ähnliches zu kaufen. Irgendwann ist es ja mal gut.


    Von daher ist der Nichtaufstieg ja auch ein Vorteil. --;)ir

    Ich habe jetzt DAZN für 4 Wochen, nur wegen der Relegation. DAZN nervt irgendwie, da sie einen permanent duzen müssen und immer einen auf cool machen. Spricht micht absolut nicht an, ich bin anscheinend der Zielgruppe schon lange entwachsen. Von der Köln-Affinität war auch schon genug die Rede. Will man CL sehen, führt an denen aber kein Weg vorbei, dem Familienfrieden zur Liebe werde ich dennoch in den sauren Apfel beissen.

    Wobei unter rein "sportfachlichen" Gesichtspunkten dort die besten Moderatoren und Kommentatoren unterwegs sind (Mölders mal außen vor gelassen)...

  • Grad noch sportschau club gesehen und fand die aussagen von hans sarpei doch sehr befremdlich.

    Was hilft gegen rassismus?

    Wenn die nationalmannschaft in afrika spielt und das fernsehen dann zeigt, wie toll es doch in dem jeweiligen land ist ... ???!


    Ok, man sollte von fussballern nicht zuviel verlangen. Aber was hilft es einem deutschen mit anderer hautfarbe, wenn man ihn dann doch wieder mit afrika oder wo auch immer assoziiert ...


    Gab noch mehr merkwürdigkeiten in dieser sendung. Werde ich mir in zukunft dann doch lieber sparen, insbesondere weil ich mir von beisenherz mehr erwartet hâtte (aber widerspruch gegen gâste gehört sich halt nicht ...)