Rund um den Fußball in den Medien

  • Beitrag von Egon18Geye95Allofs ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Der vorschnell geschriebene Beitrag verfehlte das Thema. ().
  • Der Teil mit Anna Kraft stimmt aber.

    Sie ist Fortunafan vom Vater angelernt. Der war Lehrer am HGH in Hilden, meine Frau hatte den in Sport und bereits Ende der 80er war er bekennender F95 Fan.

  • Der 635CSI und Renault Alpine fahrende "Lieber tot als Zweiter" Heinz Kraft??? :love:

  • Das wußte ich gar nicht.


    Olli Bendt bei Antenne Düsseldorf ist alsKommentator natürlich unschlagbar, aber die schalten ja nur ab und zu zur Fortuna und Olli Bendt. Viel Werbung und schlechte Musik machen es dort schwer dabei zu bleiben.


    Wenn das von ARD komplett ohne Unterbrechungen übertragen wird muss ich das unbedingt mal ausprobieren.

    Das geht mir genauso. Die Musik, Werbe und Nachrichtenunterbrechungen wurmen mich da leider zu sehr.

    Es funktioniert so, wie Sky es mittlerweile mit der zweiten Liga macht. Also es gibt nur die Einzelspielübertragungen und in der Konferenz wird einfach in die einzelnen Übertragungen reingeschaltet.

  • Ich habe mir den ARD Stream über die Sportschau - App angehört und fand das gut. Klar ist das nicht Kurt Brumme etc, aber man fühlt sich nah am Geschehen, hört die Fortuna-Fans, keine Werbung, keine Unterbrechung. Thumbs Up für die Sportschau App. :thumbup:

    Erstes Spiel im Rheinstadion: 8.3.1980

    F95 - BVB 2:1, beide Tore Klaus Allofs

  • Und der Kommentator der Audioübertragung des Fortunaspiels war gar nicht schlecht:

    - keine Mätzchen oder übertriebene Sprüche

    - gut vorbereitet in Bezug auf alle Spielernamen

    - sachlich und neutral in der Spielanalyse

    - mitgehend und emotional bei Torchancen auf beiden Seiten gleichermaßen


    Mein persönliches Fazit:

    Ich werde da wenn es sich ergibt gerne wieder zuhören.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Danke für's teilen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir die Sport1-Berichte nicht mehr angesehen habe. Viele wichtige Szenen fehlen, dadurch wird das Spiel komplett falsch dargestellt ("Bremen hatte den besseren Start und schießt das 1:0 in der 42. Minute :facepalm:"). Aber das wär ja noch egal, was mich wirklich ankotzt sind diese Bilder auf denen Fans und Zuschauer der Lächerlichkeit preisgegeben werden.


    Dreckssender.


    Bei Arndt Zeigler würde man an dieser Stelle "Echauffiert sich" einblenden :-)

  • Laut ARD Extra3 wird die Spochtschau bald von "tipico" präsentiert.


    Für Sky Kunden wohl nichts neues, für ARD Schauer ersetzt einfach der Wettanbieter den Seitenbacher.

    Dumm nur das gerade die öffentlich Rechtlichen gegen Wettanbieter zurecht mobil machen.


    Irgendwas stimmt nicht mit Hasi. :verwirrt:

  • Wenigstens wird die Müslisucht jetzt weniger gefördert.

  • Laut ARD Extra3 wird die Spochtschau bald von "tipico" präsentiert.

    Hier der Beitrag von extra 3.

    Was solls.


    Hier findet ja die Mehrheit ja das Sponsoring von Gruselmann auch völlig in Ordnung.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sport 1 hatte ja heute das Spiel Bremer SV vs Bayern übertragen wollen, was ja wegen Corona verschoben wird. Für das Spiel war eine Sendezeit von 19.00 - 23.30 vorgesehen. Wahnsinn 4 1/2 Std. für ein besseres Testspiel. Die spinnen, die Sport 1er.

  • Sport 1 hatte ja heute das Spiel Bremer SV vs Bayern übertragen wollen, was ja wegen Corona verschoben wird. Für das Spiel war eine Sendezeit von 19.00 - 23.30 vorgesehen. Wahnsinn 4 1/2 Std. für ein besseres Testspiel. Die spinnen, die Sport 1er.

    Mit 3 Stunden Werbung und Spiel steht nach 15 Minuten 3-0 für die Bayern. Totaler Schwachsinn

  • Sport 1 hatte ja heute das Spiel Bremer SV vs Bayern übertragen wollen, was ja wegen Corona verschoben wird. Für das Spiel war eine Sendezeit von 19.00 - 23.30 vorgesehen. Wahnsinn 4 1/2 Std. für ein besseres Testspiel. Die spinnen, die Sport 1er.

    Was kam den stattdessen?

    4,5 Std. Best of Bayern?