Rund um den Fußball in den Medien

  • das löschen macht keinen sinn, denn mein hinweis ist nicht illegal und wid sicherlich noch öfters erscheinen.

  • Und das is ja auch alles so legal ;)
    Genau wie musik runterladen oder aktuelle kinofilme ne :P


    loyal wäre abo preis 10€ und sie hätte 5.000.000 neue mitgliede u.a. michr, daher reagiere ich auf diese abzocke mit alternativen.


    Glaub mir selbst die 10€ wären vielen zuviel hat man ja bei arena gesehen als man zubeginn das packet für 15 € haben konnte haben sich auch kaum mehr ein abo geholt.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • hallo an alle! wie ich gerade im kicker lese , kann das sein das alle spiele sonntags sind,oder habe ich was verpasst!? ?(

  • hallo an alle! wie ich gerade im kicker lese , kann das sein das alle spiele sonntags sind,oder habe ich was verpasst!? ?(


    Da die genauen Spielpaarungen (Freitag bis Montag) nicht feststehen wurden alle Partien auf Sonntag gesetzt!
    In den nächsten Tagen werden die ersten 4 Spieltage auf den Tag genau fixiert.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • 10€ sind aber aber besser als das produkt was zur zeit angeboten wird. weder die internetseiten auf die ich hingeweisen hatte noch Card-Sharing würden weiterhin erfolg haben, wenn der preis nicht so hoch wäre.

  • 10€ sind aber aber besser als das produkt was zur zeit angeboten wird. weder die internetseiten auf die ich hingeweisen hatte noch Card-Sharing würden weiterhin erfolg haben, wenn der preis nicht so hoch wäre.


    Selbst dann würde es sich keiner holen wir sind hier in deutschland der deutsche tv markt is sehr eigen und nich vergleichbar mir anderen in der welt ich behaupte ihr wird sich nie ein Pay Tv format wirklich durchsetzen können.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Och nö, s**** auf die Glotze!
    Wenn ich nicht ins Stadion kann dann lausche ich dem superaffentittenturbogeilen Olli B. auf Antenne. :D

  • Nicht wenige schimpfen hier über Premiere (Sky)
    Die Frage ob das berechtigt ist, stellt sich mir nach der Sendung auf N24, wo Fakten bekannt gegeben wurden.
    Leider brach dieses Forum beinahe zusammen, weil es ja wieder sehr wichtig war zu posten dass man lieber Gegner X als Y gesehen hätte und das Spiel sicherlich an dem Montag stattfindet, an dem man ausgerechnet nicht kann. Dazu noch die ganzen "Huraaaaaaa ich habe meine DK...." und das Chaos war perfekt.


    Hier mal die Fakten die ich im Rahmen der PK als positiv empfunden habe.


    - In 7 Spielzeiten in Folge wurde eine neuer Zuschauerrekord aufgestellt
    - Der 33. Spieltag ist der bisher absolute Zuschauerrekord
    - Auslandsrechte wurden in über 180 Länder verkauft
    - Die Winterpause wird verkürzt, daher weniger "Englische Wochen"
    - Teams die Nationalspieler stellen, die Mi antreten müssen, werden kein Spiel am Fr. haben


    Was die Europaliga angeht, da wurde auch ein Passus gefunden, um die am Do antretenden Teams nicht zu benachteiligen. Den habe ich zwar notiert, aber der ist nicht mehr lesbar ^^


    Ich stelle fest, dass sich durch PREMIERE die Zuschauerzahl nicht verringert hat. Das Gegenteil ist der Fall.
    Wer hier der Meinung ist, in Liga 2 würde sich das anders auswirken, der sollte mal einen Blick in den DK-Thread werfen.


    Premiere vermarktet den Fußball und wenn ich mir die Zahlen ansehe, so wirkt sich diese Werbung für den Fußball positiv aus.


  • :thumbsup:

  • Das Bundesliga Abo von Premiere hätte ich mir schon gerne zugelegt. Für 20€ war das eine interesante Alternative. Mein Dienstplan und der völlig zerissene Spielplan der 2. Liga erlauben mir nur sehr wenige Auswärtsfahrten und auch einige Heimspiele werde ich nicht sehen können. Da ich von Sky aber nun gezwungen werde auch ein "Basisprogramm" zu abonieren und nun 35€ zahlen soll, lohnt sich diese Investition für mich nun auch nicht mehr. Da ich grundsätzlich nur sehr wenig fern sehe will ich das Basisprogramm gar nicht haben. Im Büro hab ich so einen kleinen DVB-T Fernsehen, da bleibt mir nur der Ticker, da kein DSF empfangbar, die Heimspiele bin ich nach möglichkeit in Stadion, und nur für die paar Auswärtsspiele ist mir das zu teuer. Abzocke.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Premiere vermarktet den Fußball und wenn ich mir die Zahlen ansehe, so wirkt sich diese Werbung für den Fußball positiv aus.


    Dein Ergebnis ist somit, dass durch die Vermarktung von premiere mehr Leute ins Stadion kommen? Ich weiß zwar nicht, wie man zu diesem Ergebnis kommen kann, aber es steckt zumindest viel Phantasie drin. Und falls du mit dem Zuschauerrekord den letzten 33. Spieltag meinst - glaubst du der wäre auch aufgestellt worden, wenn, wie zumeist üblich, Bayern schon als Meister sowie mindestens zwei Absteiger festgestanden hätten? Denn nur dann könnte man auf die Idee kommen, dass es an etwas anderem als an der sportlichen Spannung hätte liegen können.


  • Premiere vermarktet den Fußball und wenn ich mir die Zahlen ansehe, so wirkt sich diese Werbung für den Fußball positiv aus.


    Dein Ergebnis ist somit, dass durch die Vermarktung von premiere mehr Leute ins Stadion kommen? Ich weiß zwar nicht, wie man zu diesem Ergebnis kommen kann, aber es steckt zumindest viel Phantasie drin. Und falls du mit dem Zuschauerrekord den letzten 33. Spieltag meinst - glaubst du der wäre auch aufgestellt worden, wenn, wie zumeist üblich, Bayern schon als Meister sowie mindestens zwei Absteiger festgestanden hätten? Denn nur dann könnte man auf die Idee kommen, dass es an etwas anderem als an der sportlichen Spannung hätte liegen können.



    [quote='Mikado',index.php?page=Thread&postID=423291#post423291]
    Premiere vermarktet den Fußball und wenn ich mir die Zahlen ansehe, so wirkt sich diese Werbung für den Fußball positiv aus.



    die selbe entwicklung kannst am wachstum der burgerkingfilialen in deutschland, oder an den klimaveränderungen festmachen. seit es mehr naturkatastrophen gibt, boomt die liga ;--)h

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Das Bundesliga Abo von Premiere hätte ich mir schon gerne zugelegt. Für 20€ war das eine interesante Alternative. Mein Dienstplan und der völlig zerissene Spielplan der 2. Liga erlauben mir nur sehr wenige Auswärtsfahrten und auch einige Heimspiele werde ich nicht sehen können. Da ich von Sky aber nun gezwungen werde auch ein "Basisprogramm" zu abonieren und nun 35€ zahlen soll, lohnt sich diese Investition für mich nun auch nicht mehr. Da ich grundsätzlich nur sehr wenig fern sehe will ich das Basisprogramm gar nicht haben. Im Büro hab ich so einen kleinen DVB-T Fernsehen, da bleibt mir nur der Ticker, da kein DSF empfangbar, die Heimspiele bin ich nach möglichkeit in Stadion, und nur für die paar Auswärtsspiele ist mir das zu teuer. Abzocke.

    Da hast du Recht.Das ist der eigentliche "Betrug". Was soll ich mit dem Basisprogramm. Somit lässt sich Premiere die Buli mit 35 € entlohnen. Was noch eine Schweinerei in meinen Augen ist, man kann Buli und Sport nicht zusammen buchen, auch dort wieder nur mit Basispaket. Ich werde auf jeden Fall mal prüfen lassen ob das alles rechtens ist. Ich hoffe auf Sammelklagen gegen solche Abzocker.
    Übrigens, wer demnächst Karten für F95 haben will muss mindestens einen Fanartikel mitkaufen ?!?! :evil:

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Naja, es gibt meiner Meinung noch immer sowas wie Vertragsfreiheit. Ich sehe da rechtlich auch kein Problem. Meiner Meinung nach ist das einfach eine ganz dumme Strategie. Die Kunden die es bestellen, zahlen zwar mehr, dafür werden sehr viele verzichten. Selber Schuld Sky würd ich da sagen.

  • Super, es geht los: Boykottiert Sky ;--)j

    Es geht nicht um Boykott, es geht einfach darum das man gezwungen wird etwas zu kaufen was man nicht will. Die Buli ist Kultur und jeder sollte das Recht haben die Spiele gegen Bezahlung zu sehen, aber nur die Spiele. Da ich bisher die Buli kostenlos über Arena (Unitymedia) hatte, werde ich wohl die Buli bei Sky mitbuchen, hab ja schon seit ewigen Zeiten Premiere, wg. F1 ohne Werbung und CL und Premier League. Die paar € mehr sind mir egal, hier gehts ums Prinzip.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.