Rund um den Fußball in den Medien

  • Ich will Sky auf keinen Fall in Schutz nehmen, aber "immerhin" kommen ja noch die Vor- und Nachberichte, so wie der Spieltag der 2.Bundesliga bei dem 20€-Paket dazu. Und wenn Sky bei diesen Einzeltickets billiger wäre, würden sich die "normalen" Kunden ja auch verarscht vorkommen. Wie gesagt: Ich finds auch alles andere als ideal, aber was tut man nicht manchmal alles, um Fußball zu genießen. Und wenn dus dir mit deinen 4 Freunden teilst, darf man ja augenzuhaltend rechnen, dass Sky nur 4 € von mir dafür will! --;)ir


  • Ohne Sky-Abo, kein Sky Select. Das liegt daran, dass deine Smartcardnummer bei Sky registriert sein muss, und diese wird dann per Sky Select freigeschaltet. D.h., wenn du z.B. Sky Film abonniert hast, kannst du dir die Bundesliga per Select dazubuchen. Oder wenn du die Bundesliga abonniert hast, per Select z.B. die Champions League. Es muss allerdings ein Abo vorhanden sein um Select nutzen zu können.


    Es soll noch einen Weg geben Select ohne Abo buchen zu können, dann wird aber nicht eine Smartcard freigeschaltet, sondern du hast ein Online Live Streaming. Details dazu kann ich aber nicht geben.


    Kennst du jemanden, der ein Sky Basis Abo hat? Dann versuch das über ihn zu buchen und nutze seine Smartcard bei dir. Aber Achtung: Wenn er z.B. eine D-Box nutzt und du den mitgelieferten Unitymedia Receiver wird seine Smartcard bei dir nicht funktionieren. Hier sollten gleiche Receiver im Spiel sein, damit die Smartcard passt.


  • also doch besser inne Pinte gucken..... ;--)b

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Wer Sky unterstützt sollte sich über die Anstoßzeiten nie mehr beschweren !


    Wenn Ihr es endlich mal lernt und diesen Sky-Mist abmeldet, würden wir vermutlich nicht einem 15:30 nachtrauern.


    Übrigens Michael Kölmel, Leo Lirch und Co haben Ihre Wurzeln genau in diesem PayTV-Format.


    Aber unterstütz die mal schön weiter, so ein Format wie die Chamiponsleague läuft ja jetzt schon zur Hälfte nur noch im PayTV,
    sollen Sie doch daran ersticken, "Who the fuck is Championsleague ?" - Ich scheiß schon jetzt drauf !!

    PEACE

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von zombie ()

  • Danke HerrNilsson und hotte70 für die Info.
    Das bringt langsam Licht ins Dunkle.


    Und mit meiner Frage habe ich auch direkt mal wieder die Skyhater auf den Plan gerufen.
    Aber wie gesagt:


    -Ich kann Euch verstehen, bin auch mit vielen Punkten d'accord!
    -Ich kann aber auch mich verstehen, dass ich einfach nicht immer Lust habe auf Gruppenkuscheln in einer überfüllten Kneipe. und Wenn ich die Spiele sehen will, beiß ich halt mal in den zugegebenermaßen sehr sauren Apfel


    Also wünsche ich Allen einen wunderschönen Spieltag, auf welchem Weg auch immer geguckt oder abgeschaltet wird!


    :thumbsup:

  • Naja, ich bin auch kein Sky Befürworter und Freund ihrer überteuerten Tarife, aber nehmen wir mal an Sky streicht irgendwann die Segel. Was wäre denn die Alternative? Den Vereinen, auch Fortuna, würden viele Millionen flöten gehen.


    Und ein Nachfolgesender der BL für 10 EUR monatlich anbietet oder Livespiele gar im Free-TV zeigt wird es doch auch niemals geben. Wer auch in Zukunft Livespiele der BL sehen möchte wird immer zahlen müssen, ganz gleich ob jetzt bei sky, der Telekom oder sonstwo. Von Ruckelstreams im Netz mal abgesehen.... :D

  • Naja, ich bin auch kein Sky Befürworter und Freund ihrer überteuerten Tarife, aber nehmen wir mal an Sky streicht irgendwann die Segel. Was wäre denn die Alternative? Den Vereinen, auch Fortuna, würden viele Millionen flöten gehen.


    Und ein Nachfolgesender der BL für 10 EUR monatlich anbietet oder Livespiele gar im Free-TV zeigt wird es doch auch niemals geben. Wer auch in Zukunft Livespiele der BL sehen möchte wird immer zahlen müssen, ganz gleich ob jetzt bei sky, der Telekom oder sonstwo. Von Ruckelstreams im Netz mal abgesehen.... :D


    nein?also dann würde ich wie viele andere das Angebot annehmen....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Naja, ich bin auch kein Sky Befürworter und Freund ihrer überteuerten Tarife, aber nehmen wir mal an Sky streicht irgendwann die Segel. Was wäre denn die Alternative? Den Vereinen, auch Fortuna, würden viele Millionen flöten gehen.


    Und ein Nachfolgesender der BL für 10 EUR monatlich anbietet oder Livespiele gar im Free-TV zeigt wird es doch auch niemals geben. Wer auch in Zukunft Livespiele der BL sehen möchte wird immer zahlen müssen, ganz gleich ob jetzt bei sky, der Telekom oder sonstwo. Von Ruckelstreams im Netz mal abgesehen.... :D


    nein?also dann würde ich wie viele andere das Angebot annehmen....


    Das Dingen ist halt das Sky versucht zu ihrem Bundesligaangebot noch so viel mist dazu zuverkaufen was kein Mensch braucht. Wenn es aber einen Sender geben würde der nur die Buli überträgt zu nem anständigen Preis würde deutlich mehr Leute den Sender abonieren.

  • Ja, Arena kostete damals glaube ich 12.95 und konnte einzeln abbonniert werden, das war wirklich noch ok.
    Mich nervt es auch Monat für Monat unverhältnismäßig viel Geld für Sky rauszuwerfen, aber hier in Stuttgart habe ich eben nunmal nicht die Möglichkeite (und die Kohle) mir jedes Heimspiel vor Ort in der Arena anzusehen.
    Insofern ist für mich Sky ne Kröte die ich schlucken muß. Nach 10 jahren TV Abstinenz (mal von den unsäglichen Kurzberichten im WDR abgesehen) habe ich Nachholbedarf.
    Und mit ein Paar Freunden vorm TV, dazu ein paar Alt ist für mich hier auch ein klein wenig Heimspielfeeling.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."


  • Schade, ich hab hier durch die Inkompetenz von Sky noch zwei Decoder stehen, und noch eine dazu passende Smartcard (auch da gibt es ja Unterschiede, I- und U-KArten, heidewitzka) - die krieg ich aber nicht freigeschaltet, weder bei unity noch bei Sky... Hab es heute öfter versucht.:-( Hättest Du sonst gern geborgt haben können.

  • An die Skyexperten:


    Ich habe Sky Bundesliga-Abo! Heißt das (wenn ich richtig verstanden habe), könnte ich theoretisch CL Spiele per Select buchen?


    Muss ich das Spiel/e dann im Internet gucken oder ganz normal über Fernsehen?


    Ach ja und was bedeutet EInzelabruf (19€) und "Als Sky Abo für 10 €?? Wo ist da der Unterschied???
    Wäre echt klasse, wenn mir jemand da helfen könnte! Würde dann evtl. das CL Finale bestellen!!!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.