Rund um den Fußball in den Medien

  • Ich verstehe eh nicht, warum Sky da nicht mehr draus macht.
    Ein Einzelspiel für sagen wir mal 2,50 oder die Möglichkeit nur BULI, BULI2 oder seinen Verein zu buchen.
    Müsste doch technisch machbar sein, die Spiele laufen doch alle einzeln.
    Das wären niedrigere Preise und man würde für sein Geld auch das bekommen was man will und nicht irgendwelche Kanäle bzw. Kicks die einen null interessieren.



    Das wäre richtig Cool :thumbsup:


    Im Internet auf sky.de geht das doch, oder irre ich mich da?

  • Ich verstehe eh nicht, warum Sky da nicht mehr draus macht.
    Ein Einzelspiel für sagen wir mal 2,50 oder die Möglichkeit nur BULI, BULI2 oder seinen Verein zu buchen.
    Müsste doch technisch machbar sein, die Spiele laufen doch alle einzeln.
    Das wären niedrigere Preise und man würde für sein Geld auch das bekommen was man will und nicht irgendwelche Kanäle bzw. Kicks die einen null interessieren.


    :thumbup: Keine Ahnung ob du ein BWL-Experte bist, aber auf jeden Fall scheinst du mehr Plan zu haben, als die gesamte Sky Riege, die dort für die Tarifgestaltung verantwortlich ist.


    Genau sowas frage ich mich auch schon seit Jahren, wieso sky bzw. früher Premiere so starr an seinen Tarifmodellen festhält und immer wieder versucht irgendwelche anderen Programmpakete mit zu verkaufen, die 90% der Fussballfans gar nicht haben wollen. Auch könnte man versuchen, die online Streams mehr zu pushen, aber bei so unglaublichen Preisen von 19 EUR/Spiel ist das seitens sky auch gar nicht gewünscht.

  • Wir haben hier auch inzw Sky .. einfach aus dem Grund, weil die Anstosszeiten so übel sind, dass ich selten hinkomme. Und mein Kurzer schonmal gar nicht.
    Werde es aber wohl nur dieses eine Jahr behalten. ICh dachte ja wirklich, dass man einen Bela Rethy oder Steffen Simon nicht mehr toppen kann. Aber die Reporter bei SKY machen mich teilweise schon richig aggro. Die BuLi-Konferenz will ich fast gar nicht mehr gucken. Dann echt lieber Sportschau. Das Ganze gepaart mit dem ganzen Hickhack, den man als Unitymedia-Kunde dann noch hat (Stichwort: "Buch mir mal Sky auf meine Unitymediakarte") ... ne lass mal. Da ruiniert mir die Fortuna schon genug die Nerven :D

  • Ist hier in BAWÜ nicht viel anders....ersetze nur Unitymedia durch Kabel BW, ich verstehe auch nicht warum das nicht bundesweit einheitlich gehandhabt wird. ?(
    Zumindest speist Kabel BW ab Oktober Sky Sport HD2 in´s Netz ein.
    Wenn ich in Düsseldorf wohnen würde, würd ich´s mir wohl nicht leisten, so ist das hier im Exil oft die einzige Mgl. Fortuna "live" zu sehen.
    Und immerhin habe ich jetzt noch zusätzlich so tolle Sender wie "Heimatkanal" oder "Goldstar".
    Wenn du das mal gesehen hast beschwerst du dich nie wieder über Sky Kommentatoren... :P

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Im Internet auf sky.de geht das doch, oder irre ich mich da?


    Das ging zumindest mal als Einzelspiel....kostete aber unverhältnismäßig viel, irgendwas um die 10 Euro wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich bin nach wie vor der Meinung das günstigere Preise auch mehr Abos bringen und viele sicher öfters auch mal spontan das eine oder andere Spiel buchen würden.
    Mit den hohen Preisen und unsinnigen Filmpaketen schreckt man doch ne Menge möglicher Kunden ab.
    Aber ich bin ja auch kein Marketingstratege bei Sky, irgendwas werden die sich sicher dabei denken...nur was?? ?(

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Ich verstehe eh nicht, warum Sky da nicht mehr draus macht.
    Ein Einzelspiel für sagen wir mal 2,50 oder die Möglichkeit nur BULI, BULI2 oder seinen Verein zu buchen.
    Müsste doch technisch machbar sein, die Spiele laufen doch alle einzeln.
    Das wären niedrigere Preise und man würde für sein Geld auch das bekommen was man will und nicht irgendwelche Kanäle bzw. Kicks die einen null interessieren.


    :thumbup: Keine Ahnung ob du ein BWL-Experte bist, aber auf jeden Fall scheinst du mehr Plan zu haben, als die gesamte Sky Riege, die dort für die Tarifgestaltung verantwortlich ist.


    Genau sowas frage ich mich auch schon seit Jahren, wieso sky bzw. früher Premiere so starr an seinen Tarifmodellen festhält und immer wieder versucht irgendwelche anderen Programmpakete mit zu verkaufen, die 90% der Fussballfans gar nicht haben wollen. Auch könnte man versuchen, die online Streams mehr zu pushen, aber bei so unglaublichen Preisen von 19 EUR/Spiel ist das seitens sky auch gar nicht gewünscht.


    Die müssen teure Pakete schnüren, damit die ihre Kohle wieder reinholen, die die der DFL überweisen müssen. Buchbare Einzelspiele oder vereinsbezogen wäre wahrscheinlich deren Ruin.

  • Wir haben hier auch inzw Sky .. einfach aus dem Grund, weil die Anstosszeiten so übel sind, dass ich selten hinkomme. Und mein Kurzer schonmal gar nicht.
    Werde es aber wohl nur dieses eine Jahr behalten. ICh dachte ja wirklich, dass man einen Bela Rethy oder Steffen Simon nicht mehr toppen kann. Aber die Reporter bei SKY machen mich teilweise schon richig aggro. Die BuLi-Konferenz will ich fast gar nicht mehr gucken. Dann echt lieber Sportschau. Das Ganze gepaart mit dem ganzen Hickhack, den man als Unitymedia-Kunde dann noch hat (Stichwort: "Buch mir mal Sky auf meine Unitymediakarte") ... ne lass mal. Da ruiniert mir die Fortuna schon genug die Nerven :D


    Warum nicht einfach bei der bestellung angegeben das man ne vorhandene smartcard weiter nutzen will oder geht das nicht mehr unter sky?
    Zu Premiere zeiten war das noch möglich.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt


  • =)


    Damals hat man wieviel bezahlt, um einen einzigen zusätzlichen Fernsehsender zu haben und nur ein Topspiel der Woche live sehen zu können?
    Ich weiß noch, bevor wir Premiere hatten, wie ich immer Fußballspiele verschlüsselt geguckt habe und versucht habe, Spieler zu erkennen.
    hehe
    Dann hatten wir es, und welch Glück Fortuna gegen Dortmund wurde einmal übertragen. Und genau bei dem Spiel war nix los (0:0) und der Kommentator war ne totale Schnarchnase.

  • Jo, die alten Analogzeiten von Premiere......Das war schon ne feine Sache damals, da es bis dato ja Livespiele aus der BuLi einfach nicht gab. Manchmal konnte man die ersten Minuten eines Spiels auch gratis sehen, ehe dann die Verschlüsselung einsetzte.

  • Jo, die alten Analogzeiten von Premiere......Das war schon ne feine Sache damals, da es bis dato ja Livespiele aus der BuLi einfach nicht gab. Manchmal konnte man die ersten Minuten eines Spiels auch gratis sehen, ehe dann die Verschlüsselung einsetzte.


    Bei mir sah das damals folgendermassen aus:


    Vorberichte zum kommenden Spiel - die Mannschaften laufen ein - die Mannschaften stellen sich auf und begrüßen das Publikum - die Kapitäne treten zur Platzwahl an - die Schieds-/Linienrichter wünschen den Spielführern ein gutes Spiel - die Mannschaften stehen bereit zum Anpfiff - der Schiedsrichter pfeift das Spiel an - der Ball wird vom anstoßenden Spieler zum Mitspieler geleitet - PENG


    NUR NOCH SCHNEE AUF MEINEM BILDSCHIRM X( :)


  • Jou, so war es, nach dem Anstoss begann es regelmäßig wie aus heiterem Himmel zu schneien,
    egal ob Sommer oder Winter - seltsam, wie haben die das bloß gemacht --;)ir

  • Zitat

    Die NFL goes SPORT1! SPORT1+ überträgt in der Saison 2010/11 insgesamt 59 Partien aus der NFL live. Während der regulären Saison strahlt SPORT1+ 47 Partien und in den Playoffs zehn Spiele aus. Krönender Abschluss der Saison ist der Super Bowl am 6. Februar 2011.


    Auch den Pro Bowl, das All-Star-Game der NFL, zeigt der Pay-TV-Sender am 30. Januar 2011 live.


    Quelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bobo ()

  • ging mir auch so, bis ich das pluszeichen entdeckte......


    dto.


    Ich schrieb zuerst "eine gute Nachricht für alle Football-Fans", nachdem ich jedoch das Pluszeichen sah, war die Freude weg und Tante Edith zur Stelle. :thumbdown: