Rund um den Fußball in den Medien

  • Was das TV hier in Deutschland angeht, leben wir im Gegensatz zu den meisten Ländern in nem Schlaraffenland.
    Trotzdem wird über unser Fernsehprogramm mehr gemotzt als gelobt. Wir sollten froh sein, dass wir uns den Müll alá Italien nicht täglich ansehen müssen.


    das meine ich doch damit, das hier in D deswegen die mentalität und akzeptanz fürs pay-tv fehlt. das breitgefächerte angebot ist gut genug, als das man aufs pay-tv umschwenken müsste, um qualitativ besseres zu sehen.


    Reicht schon, dass wir demnächst dafür bezahlen müssen, ohne es überhaupt zu sehen.. .


    verstehe ich nicht ?(

  • Stimmt. :thumbup:
    Man kann ja selektiv gucken: also Arte, N24, 3Sat, Phönix usw. statt diesem unerträglichen RTL Gedöns.


    Nichts gegen RTL und RTL2 ja immer wenn es mir mal nicht so gut geht schalte ich das an und es geht mir direkt besser, den egal wie schlecht es mir geht 5min RTL und man weiß wie gut es einem doch im Gegensatz zu den Personen geht die sich da für ein paar Euro medial prostituieren.
    Hier ein Super Beispiel :D

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Witziger Weise bist auch du ein Sargnagel für den Fußball so wie er einmal war.


    Und was möchtest Du mir damit sagen? Das ich weil ich aus Beruflichen gründen nur manchmal Samstags/Sonntags ins Stadion kann auf mein Hobby an den restlichen Spieltagen verzichten soll? Am besten Kündige ich auch direkt meine Mitgliedschaft?


    Das einzige was ich mit meinem Beitrag sagen wollte war, das man nicht einfach blind bei Sky bestellen soll. Und das es auch günstiger im Gegensatz zu diesen Lockangeboten geht.

  • e und nur Bundesliga bzw. 2. Bundesliga möchte. Er hat mir dann das Angebot gemacht Sky Welt und Bundesliga Paket für 16,90€. Da hab ich nicht lange überlegen müssen.


    Und was is da drann besonders ? Das ist das 0/8/15 Paket das jeder bekommt der einem Sky Futzi sagt ne hm die Normalen Abo Preise sind mir zu teuer.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Keine Ahnung ob es was besonderes ist. Ich hab dieses "Angebot" sonst nirgends gesehen. Wenn es so wirklich das 0815 Angebot ist, sorry das ich es gepostet habe. Dann lösche ich den Beitrag und gut ist.


    Ne das ist schon richtig das Angebot wird nicht "offiziell" angeboten aber das bekommt jeder auf nachfragen ob bei der Hotline oder beim Händler bei Sky ist da sehr flexibel bei ihren Paket Preisen.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Jetzt ist es offiziell:
    Luxemburg - Die Exklusiv-Vermarktung von Fernsehrechten im Profifußball muss geändert werden. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschied am Dienstag in Luxemburg, dass zum Empfang von Übertragungen im Bezahlfernsehen ausländische Decoderkarten nicht verboten werden dürfen. Laut Gericht verstoßen Exklusivitätsrechte gegen EU-Recht, da sie den europäischen Binnenmarkt in nationale Märkte trennen.


    Auch wenn die Quelle Bild.de ist ^^

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Um das dem geneigten Leser mal begreiflich zu machen. Bild.de greift in diesem Fall wie auch dutzende andere Online-Anbieter (vor allem eben Zeitungsverlage) auf die Beiträge von dapd/dpa/sid oder anderen Nachrichtenagenturen zurück. Es ist also völlig unerheblich, ob diese News bei bild.de, SPON oder zeit.de stehen. Der Inhalt ist überall der gleiche. Es sei denn, die Online-Redaktionen texten noch etwas dazu oder lassen sich etwas von eigenen Autoren schreiben - das ist dann meist gekennzeichnet - genauso wie üblicherweise jeder Agentur-Artikel mit Kürzel gekennzeichnet ist.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Jetzt ist es offiziell:
    Luxemburg - Die Exklusiv-Vermarktung von Fernsehrechten im Profifußball muss geändert werden. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschied am Dienstag in Luxemburg, dass zum Empfang von Übertragungen im Bezahlfernsehen ausländische Decoderkarten nicht verboten werden dürfen. Laut Gericht verstoßen Exklusivitätsrechte gegen EU-Recht, da sie den europäischen Binnenmarkt in nationale Märkte trennen.


    Auch wenn die Quelle Bild.de ist ^^

    ... FTD oder das Handelsblatt

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Was mich jetzt mal interessieren würde wäre können sich jetzt andere Digital TV anbieter wie zb Unitymedia die Sender Eursoport 2 oder ähnliche in ihr netz einspeisen die ja offiziell die rechte der Bundesliga im Ausland besitzen?

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Vielleicht sinken die Vermarktungserlöse im Heimatmarkt. Dafür steigen die Erlöse im Ausland, weil dortige Anbieter dann gezielt in z. B. den deutschen Markt drängen werden. Konkurenz belebt das Geschäft.