Rund um den Fußball in den Medien

  • Wir haben gesten um den Moment des Dino-Abstiegs nicht zu verpassen rechtzeitig auf Einzelspiel umgeschaltet, wo mein spezieller Freund Kai Dittmann kommentiert hat. Ich finde den grundsätzlich extrem widerlich, wie arrogant und oberlehrerhaft er immer über andere urteilt. Sowohl bei sportlichen Dingen, vor allem aber auch bei Fanfragen. Der eskaliert schon bei einzelnen friedlichen Bengalos und macht daraus eine Kriegsberichterstattung.


    Der ist gestern bei den sicher sehr unschönen Szenen dermaßen eskaliert und hat sich in Rage geredet. Er gab dann zum Besten, dass er es für falsch hält, dass die Polizei da nicht in den Block geht. "Dann trifft es halt mal 2 Unschuldige.", meinte er doch tatsächlich. Unfassbar! Ich hoffe, das hat Konsequenzen für den Mann.


    BTW Das erste mal richtig negativ aufgefallen ist er mir bei unserem ersten Heimspiel in der Bundesliga. Manche erinnern sich vielleicht noch, dass es in dem Jahr nicht nur wegen unseres Relegationsspiels eine große Sicherheitsdiskussion gab. Weshalb zu Beginn der Saison bei jedem Spiel die Kapitäne der jeweiligen Mannschaft eine Erklärung vorlasen, dass sich die Vereine zu sportlichen Werten bekennen und von Gewalt distanzieren. Als Lumpi JL6 das bei uns vorlas, ist der Dittmann total steil gegangen und meinte: "Gerade hier, wo es dieses Skandalspiel gab. sollten da mal alle,, ABER AUCH WIRKLICH ALLE mal genau zuhören." :facepalm:



    EDIT Lumpi war ja gesperrt, weshalb Jens die Erklärung vorgelesen hat.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Der Typ hat sie nicht mehr alle. Gestern rief er den Tod des Fußballs aus. Komplett übertrieben. Was macht der, wenn wirklich mal was passiert. Man sollte schon unterscheiden zwischen Böllern aufs Spielfeld und bspw Schlägereien auf Tribünen, was ich persönlich schlimmer finde, wenn da Unschuldige reingezogen werden

  • Der Typ hat sie nicht mehr alle. Gestern rief er den Tod des Fußballs aus. Komplett übertrieben. Was macht der, wenn wirklich mal was passiert. Man sollte schon unterscheiden zwischen Böllern aufs Spielfeld und bspw Schlägereien auf Tribünen, was ich persönlich schlimmer finde, wenn da Unschuldige reingezogen werden

    Da wird der ja seinen „Spaß“ haben, wenn er denn mal 2.Liga Dresden-FCM kommentieren darf... :D

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Naja, der FCM-Anhang hat in der Vergangenheit oft und gerne bunte und leuchtende Choreos geboten... such mal bei YouTube nach SV Babelsberg gegen Magdeburg... --;;)


    Vielleicht kann hier ja jemand noch den passenden Link posten...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • "Feuer- Wahnsinn" titelt die Bild.


    Ehrlich, aber das ist doch totaler Schwachsinn.

    Niemand ist zu Schaden gekommen.

    Das stimmt nicht ... SKY Fuzzi Dittmann hat was abbekommen und zwar am Kopf.

    Wie Wackinho oben schon anmerkte, ist der geradezu ausgerastet und die Luft wurde ihm knapp. Ich dachte der bekommt vor lauter Aufregung gleich einen Herzkasper.

    Hat sich sogar dazu hinreissen lassen, mitzubrüllen : Wir sind Hamburger und ihr nicht !!!

    Ich hatte ihn, trotz seiner Diskrepanzen damals uns gegenüber, immer als guten Reporter gehalten. Das hat er gestern schön überbügelt.

  • ich werde nie vergessen, wie ich nach unserem Relegationsspiel in SG am Bahnhof ankam und mir ein Taxi nahm und der Fahrer irgendwas von Katastrophe und Gewalt faselte und ich, der aus dem Stadion kam ihn nur fragte, ähm, was? Chaos, ja, aber der Rest?

    Hamburg gestern, nun ja, hmm, eingentlich Pille Palle, muß man nicht gut finden, versteh ich, aber was ist denn nun wirklich passiert? Erinnert sich noch jemand Köln und den Rauch, das war heftiger. Es scheint da werden immer Szenarien aufgebaut, für was auch immer...?

    Pferde im Innenraum, hallo?

    Irgendwie, wie mit dem Gefühl, das Horden von Flüchtlingen durch die Straßen robben um zu morden vergewaltigen und brandschatzen, werden Szenarien aufgebaut und man fragt wofür, noch nie war es so sicher ein Stadion zu besuchen, selbst wenn es einen Platzsturm gegeben hätte.

    Mir geht dieses alles muss sicher und sauber sein soooo auf den Sack!

    Und das nichts damit zu tun, das es verdammt viele Arschlöcher gibt, denen ich nichts Gute wünsche.

    (bis auf ein Pokalspiel bei RWE, wo es heikel wurde, ich war allein, hatte ich die meisten Probleme mit Arschlöchern von Fortuna selbst)











  • boah kotzt mich drecks-Sky mal wieder an...habe mir extra die Spannung aufbewahrt, ein grandioses Finale furioso zu gucken, und was macht der HuSo Erkenbrecher?

    Zum Einstieg erzählen wer abgestiegen ist, um danach gefühlte 40 Mal zu sagen "das war soooo spannend" - rotzarschlochsender....sorry, musste raus, hab mich echt drauf gefreut...

  • boah kotzt mich drecks-Sky mal wieder an...habe mir extra die Spannung aufbewahrt, ein grandioses Finale furioso zu gucken, und was macht der HuSo Erkenbrecher?

    Zum Einstieg erzählen wer abgestiegen ist, um danach gefühlte 40 Mal zu sagen "das war soooo spannend" - rotzarschlochsender....sorry, musste raus, hab mich echt drauf gefreut...

    kann deinen Ärger verstehen aber alle spiele alle Tore ist nicht wirklich gut geeignet wenn man keine Spoiler haben möchte..

    19:30 auf SSNHD kommen die Zusammenfassungen garantiert ohne Spoiler am Anfang. Ich weiß bringt dir nun nix mehr aber so zur Info..

  • boah kotzt mich drecks-Sky mal wieder an...habe mir extra die Spannung aufbewahrt, ein grandioses Finale furioso zu gucken, und was macht der HuSo Erkenbrecher?

    Zum Einstieg erzählen wer abgestiegen ist, um danach gefühlte 40 Mal zu sagen "das war soooo spannend" - rotzarschlochsender....sorry, musste raus, hab mich echt drauf gefreut...

    kann deinen Ärger verstehen aber alle spiele alle Tore ist nicht wirklich gut geeignet wenn man keine Spoiler haben möchte..

    19:30 auf SSNHD kommen die Zusammenfassungen garantiert ohne Spoiler am Anfang. Ich weiß bringt dir nun nix mehr aber so zur Info..

    hehe jo danke...leider zu spät - ist halt ärgerlich wenn man das ganze 33 Spieltage verfolgt und dann so ne hohle Frucht wie Yanick Erkenbrecher einem die Spannung nimmt...vor allem komplett ohne Not. Hält ers Maul wäre die Konferenz auch gut gewesen....

  • Ein Gladbacher Ex-Arbeitskollege kommentierte das Geschehen in Hamburg wie folgt:


    Aber wieder ganz großes Kino zum Schluss: Die Kavallerie fährt auf weil ein paar Böller fliegen.


    Und statt es dann gut sein zu lassen, muss dann das Spielfeld erst wieder geräumt werden um einen Schiedsrichterball durchführen zu können. Applaus, Applaus! *kopfschüttel*


    Es ist echt unfassbar, was die Staatsmacht da abgezogen hat..

  • Ab der kommenden Saison scheidet der ZDF bei den Free-TV-Spielen aus. Somit wird es im Free-TV keine Champions-League Spiele mehr zu sehen geben.

    Tja, ich hoffe das man sich damit ins eigene Fleisch schneidet. Ich werde mir weiterhin kein Bezahlfernsehen ins Haus holen und diesen Scheiß nicht unterstützen. Laut den Kommentaren unter dem Artikel bin ich damit wohl nicht der einzige.


    Es ist zum Kotzen. Die Uhr steht längst nicht mehr auf fünf vor 12. Verrecke DFB, Fifa, Uefa.


    https://rp-online.de/sport/fus…ird-es-teuer_aid-22792535

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Nun ist es für den Fan Kunden teurer geworden und für die UEFA, DFL und co. lukrativer.

    Korrigiert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844