Rund um den Fußball in den Medien

  • Und so geht es nun weiter:


    Mittwoch, 22. Mai, 19 Uhr: VfL Wolfsburg II – FC Bayern München II

    Hinspiel Aufstieg Regionalliga in die 3. Liga

    Spielort: AOK-Stadion in Wolfsburg

    TV-Übertragung: Magenta Sport (Telekom, Abo notwendig), Livestream beim BR


    Donnerstag, 23.05.2019 um 20:30 Uhr, VfB Stuttgart gegen Union Berlin

    Hinspiel 1. Bundesliga ↔ 2. Bundesliga

    Spielort: Daimler-Stadion in Stuttgart

    Live-Übertragung nur im Eurosport-Player, Zusammenfassung im ZDF


    Freitag, 24.05.2019 um 18:15 Uhr, SV Wehen Wiesbaden – FC Ingolstadt

    Hinspiel 3.Liga ↔ Bundesliga

    Spielort: Brita-Arena in Wiesbaden

    Live im ZDF-TV (Livestream bei Zdf.de) und im Eurosport Player


    Samstag, 25.05., Tag des Amateurfußballs

    Die Verbandspokalendspiele live in der ARD ab 10.10 Uhr

    https://www.sportschau.de/fuss…le-anstosszeiten-100.html


    Samstag, 25.05.2019 um 20:00 Uhr, FC Bayern - RB Leipzig

    DFB-Pokal-Finale

    Spielort: Olympiastadion in Berlin

    Live in der ARD


    Sonntag, 26. Mai, 16 Uhr: FC Bayern München II – VfL Wolfsburg II

    Rückspiel Aufstieg Regionalliga in die 3. Liga

    Spielort: Grünwalder Stadion, München

    TV-Übertragung: Magenta Sport (Telekom, Abo notwendig). Livestream beim BR


    Montag, 27.05.2019 um 20:30 Uhr, Union Berlin – VfB Stuttgart

    Rückspiel 1. Bundesliga ↔ 2. Bundesliga.

    Spielort: Alte Försterei, Berlin

    Live-Übertragung nur im Eurosport-Player, Zusammenfassung im ZDF


    Dienstag, 28.5.2019: FC Ingolstadt – SV Wehen Wiesbaden

    Rückspiel 3.Liga ↔ 2.Bundesliga

    Spielort: Audi-Sportpark, Ingolstadt

    Live im ZDF-TV (Livestream bei Zdf.de) und im Eurosport-Player


    Am 1.6. dann das CL-Finale Spurs - Reds live bei Sky um 21 Uhr. Ab dem 7.6. die Frauen-WM ("Pferdeschwänze statt Eier"), ab dem 16.6. die U21-EM jeweils im Free-TV.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Danke für die Zusammenstellung :thumbup:

  • Ich bin durch Zufall auf etwas gestoßen, was für den ein oder anderen vielleicht interessant sein könnte. Und zwar geht es darum, den Eurosport Player als Channel über Amazon zu buchen.


    Die App von dem Player funktioniert ja immer noch nur auf wenigen Endgeräten problemlos und da wurde hier auch schon die Alternative mit Amazon diskutiert. Ich hatte bislang auch beste Erfahrungen damit gemacht, Leider ist es ja so, dass man dafür Prime-Mitglied bei Amazon sen muss. So dass zu den 5,99 pro Monat für den Player auch noch 7,99 pro Monat für Prime hinzukommt. Zumindest, wenn man wie ich dort sonst kein Kunde ist. Manchmal hat man auch Glück, dass man mal wieder einen kostenlosen Probemonat oder eine Probewoche für 50 Cent angeboten bekommt. Das war bei mir jetzt wieder der Fall und deshalb habe ich mir die 6,49 für 2 Relegationsspiele mal geleistet (sonst leiste ich mir nur Fortunaspiele).


    Ich startete also die Testwoche und buchte direkt den Channel vom Eurosport Player. Ich kündige dann sofort immer beides, damit ich das nicht vergesse. Sonst war es dann immer so, dass ich bis zum Ende der Testphase bzw. beim Channel bis zum Ende des Monats weitergucken kann und mir der Monat auch berechnet wird. Diesmal bin ich bei Amazon sofort rausgeflogen, war kein Mitglied mehr und konnte das weder rückgängig machen noch eine neue Testwoche für 50 Cent beginnen. Mist, habe ich gedacht. Dann wird ja der Channel auch weg sein, den man ja sowieso nur mit Prime gucken kann (dachte ich). Habe ich halt Pech gehabt und muss mit im Internet einen Stream suchen, dachte ich. Doch siehe da, ich kann Eurosport gucken und in den Kontoeinstellungen steht immer noch ,dass der Channel bis 23.6.19 gebucht ist, obwohl ich kein Prime-Mitglied bin. In der Werbung steht auch "nur buchbar mit Amazon Prime". Also muss man wohl zum Gucken kein Mitglied sein, sondern nur zum Buchen.


    Man startet also eine Prime-Mitgleidschaft, bucht den Channel "Eurosport Player" und kündigt dann direkt wieder Prime und muss dann auch nix für Prime bezahlen. Man braucht dann also tasächlich nur die 5,99 Euro zahlen ohne die Prime-Mitgleidschaft. Das Ganze natürlich unter Vorbehalt. Sollte der Channel doch vorzeitig abgeschaltet werden oder mir Prime doch noch in Rechnung gestellt werden, melde ich mich hier nochmal.

  • Matthias Sammer wird ab der Saison 2019/20 nicht mehr als Experte die Bundesliga bei Eurosport analysieren. Ausschlaggebend sind persönliche Gründe, die sich mit dem zeitlichen Aufwand der Expertentätigkeit bei Eurosport nicht mehr vereinbaren lassen. In beratender Funktion bleibt Sammer jedoch weiterhin für Eurosport tätig.

    Schade, ein kritischer, aber korrekter Geist.

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac () aus folgendem Grund: Bessere Bezeichnung

  • Wer mich am Montag und gestern ein wenig verwundert hat, war Thomas Broich. Er gilt ja irgendwie ein bisschen als "Fußballintelektueller", aber als Co-Kommentator kamen da eher die ganz üblichen Floskeln und Phrasen. Immerhin weiß ich jetzt, dass er ein Riesenfan von Neuhaus ist. Da hab ich eigentlich mehr erwartet.

  • Matthias Sammer wird ab der Saison 2019/20 nicht mehr als Experte die Bundesliga bei Eurosport analysieren. Ausschlaggebend sind persönliche Gründe, die sich mit dem zeitlichen Aufwand der Expertentätigkeit bei Eurosport nicht mehr vereinbaren lassen. In beratender Funktion bleibt Sammer jedoch weiterhin für Eurosport tätig.

    Schade, ein kritischer, aber korrekter Geist.

    Das Allerbeste steht im letzten Ansatz !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Der ganz große Traum in der ARD-Mediathek. Für jeden Fußballliebhaber zu empfehlen.

  • Ich hoffe ich habe hier den richtigen Thread gewaehlt und entschuldige mich schonmal vorher: ich weiß Sky ist der Teufel, aber ich schaffe es gesundheitlich oft nicht zu den Spielen :(


    Hier zu meiner Frage: ich habe mein Abo fristgerecht gekündigt (zum 31.7. läuft es aus) und habe jetzt ein Angebot bekommen, das nicht

    sonderlich gut ist...ich hatte von einigen hier gelesen, dass sie für 19,99 Euro Bundisliga, CL und DFB Pokal bekommen haben...darf ich fragen wie?


    Habt ihr gepokert und bis zum letzten Tag gewartet? Habt ihr selbst dort angerufen und es ausgehandelt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!


    PS: gerne auch per PM, wer sich hier nicht outen möchte :)

  • Wenn dein Vertrag am 31.7. ausläuft, solltest du vor dem 24.7. keines der Angebote annehmen. Sehr kurz vor Ende der Laufzeit wird in aller Regel das beste Angebot eintrudeln. Sei es per Post oder Telefon. Wenn Sky anruft, würde ich dann ausnahmsweise ran gehen. :)

    Angebote die einen Monat vor Ende der Laufzeit bei dir ankommen, kannst du getrost in den Müll werfen.

    Selbst anzurufen bringt nichts. Die verhandeln am Telefon nicht und lassen dir automatisch ihre Angebote zukommen.

  • Lies dich am besten dazu mal in folgendem Thread ein:


    Sky Rückholangebote


    Dort findet man diverse Tipps und auch die zurzeit aktuellen Angebotspreise.

  • Übrigens gab es bei uns dieses Mal ein Novum. Ohne dass wir kündigen mussten, hat Sky uns einen Brief geschickt indem sie uns die automatische Verlängerung des Vertrages um 2 Jahre zu identischen Konditionen angeboten haben. Wir zahlen übrigens 26,99 € für Bundesliga, Sport und Entertainment.

  • Übrigens gab es bei uns dieses Mal ein Novum. Ohne dass wir kündigen mussten, hat Sky uns einen Brief geschickt indem sie uns die automatische Verlängerung des Vertrages um 2 Jahre zu identischen Konditionen angeboten haben. Wir zahlen übrigens 26,99 € für Bundesliga, Sport und Entertainment.

    die sind wahrscheinlich die ständigen Kündigungen leid und sparen sich so den Aufwand wenn man eh immer wieder kündigt ;--)b

  • War jeharelang Kunde mit ziemlich guten Tarifen. Hatte ein Bundle mit Bundesliga, Sport und Cinema für anfangs 20€, am Ende 25€.
    Erstes Angebot einfach ablehnen, Vertrag auslaufen lassen und auf den Kundenservice warten. Die kamen dann mit einem noch besseren Angebot im die Ecke.

    Kannst auch mal das skyTicket versuchen. Habe das für ein paar Monate genutzt (BL & CL für 9,99€). Da ist es aber kacke, wenn der Nachbar sky über den Fernseher laufen hat und schon zwei Minuten vorher ein Tor bejubelt.