Das Forum hat Geburtstag!

  • Mein Dank geht einfach mal raus an mickey ! Ohne den gäbe es das Forum hier so nicht und wahrscheinlich auch kein Forumteam, kein "und-jetzt-alle-", keine Treffen usw usw.
    Wenn man das Forum nicht step by step dahin entwickelt hätte, wo es heute steht, würde eine erhebliche Lücke in der Kommunikation Fans-Verein und Fans-Fans bestehen.
    Und das bei diesem umfangreichem Service alles kostenlos ist, sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Schliesslich sind die Betreiber lange Zeit privat dafür aufgekommen und haben danach jeden Cent der Sponsorengelder in den Ausbau/Erweiterung dieser Diskussionsplattform gesteckt.
    Ich selbst hätte mit einigen Leuten heute wahrscheinlich gar nichts mehr zu tun, würde es das hier nicht geben.
    Von daher: Danke und Chapeau

    Deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen! Weiter so!


    Ja, das trifft auch meine Meinung. :thumbup:
    Wobei die Herren doch recht oft in der Südsee verweilen.