Das Forum hat Geburtstag!

  • ... für die Arbeit und den Stress!!!!!!!!


    Jau is klar. Die sitzen inner Kneipe, quatschen 5 Minuten über das Forum und hauen sich dann die Hucke dicht.
    Abschliessend wird das Ganze als "Arbeit und Stress" verkauft.
    ;--)z

  • Liebe Moderatoren und "Macher" des Forums !


    Zum Einjährigen auch von mir die besten Glückwünsche und eine gehörige Portion Anerkennung für die sicherlich viele und zweifelsohne nicht immer leichte, um nicht zusagen problematische Arbeit. Es ist zu wünschen, dass Ihr Euer Engagement aufrecht erhaltet und Euch auch von weniger angenehmen Vorfällen n i c h t entmutigen lasst, was sich leichter Hand einstellen könnte, wenn man bedenkt, dass Ihr ehrenamtlich tätig seid. Ein Aspekt gefällt mir weniger, der aber gänzlich außerhalb Eures Einflusses liegt. Man hat bisweilen den Eindruck, dass sich hier - zu erheblichen Teilen - eine festgefügte `Community` trifft, m a n kennt sich, die auf Beiträge von `Außenstehenden` erst gar nicht eingeht bzw. diese ignoriert; die Foren-Mitglieder sollten aufgerufen sein, diese sehr positive Plattform nicht zu einem `Insiderklub` "verkommen" zu lassen. Zu einem lebendigen Forum gehört nun einmal eine große Bandbreite von Meinungen, die auch aufgegriffen werden sollten bzw. über die diskutiert werden sollte.
    Insgesamt aber : ein uneingeschränktes Lob u n d ... macht weiter so ! ! !


    Rot-Weiße Grüße,


    R.St. --,)s

  • Die neue Seite ist wohl nen bisschen zu heavy für mein betagtes Notebook. Runterscrollen mit Firefox 3 ist ziiiiiemlich grottig bzw ruckelig. Aber schick aussehen tuts trotzdem.

    The same problem. But I'm not gonna buy a new one.

  • Die neue Seite ist wohl nen bisschen zu heavy für mein betagtes Notebook. Runterscrollen mit Firefox 3 ist ziiiiiemlich grottig bzw ruckelig. Aber schick aussehen tuts trotzdem.

    The same problem. But I'm not gonna buy a new one.


    Hab den FF jetzt grad mal so eingestellt, dass er keine Grafiken mehr von 95erforum.de lädt. Jetzt gehts wieder alles normal schnell ... aber smilies etc sind halt auch weg. Tippe fast, dass es an dem "kleinen" Hintergrundbild liegt

  • The same problem. But I'm not gonna buy a new one.

    Hab den FF jetzt grad mal so eingestellt, dass er keine Grafiken mehr von 95erforum.de lädt. Jetzt gehts wieder alles normal schnell ... aber smilies etc sind halt auch weg. Tippe fast, dass es an dem "kleinen" Hintergrundbild liegt

    Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren.

  • Hab den FF jetzt grad mal so eingestellt, dass er keine Grafiken mehr von 95erforum.de lädt. Jetzt gehts wieder alles normal schnell ... aber smilies etc sind halt auch weg. Tippe fast, dass es an dem "kleinen" Hintergrundbild liegt

    Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren.

    Bitte. Aber ist irgendwie keine Lösung so ganz ohne Grafiken. --;(


    Edit: mit dem MSIE gehts normal. Firefox raus! ;--)r

  • Man, dieser "Grundkurs für Internetdeppen" ist besonders beliebt bei mir! :D


    Von wegen unbelehrbar ... :D


    PS: Ja, den Erfindern wünsche ich weiterhin viel Erfolg und den Moderatoren die nötige Weit- und Übersicht, gibt ja genug Spinner wie mich ;)