Das Forum hat Geburtstag!

  • Scheint ein Firefox Bug zu sein ... :-(

    Ja ist richtig. Ich bin wieder auf den 2er umgestiegen.


    Ist aber absolut keine Lösung, FF3 ist ansonsten deutlich schneller. so macht das Forum nur echt keinen Spaß. Vielleicht muss ich mein Opera oder Safari wieder rauskramen?


    anderes "Problem": das F auf der rechten Seite ist genau in der Höhe angebracht, dass ich jedesmal denke der weiße Kasten sei eine Email-Benachrichtigung(der Strich in der Mitte), ist schon irritierend.

  • Genug der OFF-TOPIC Beiträge. Back to the roots: Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen. Macht weiter so, wenns euch nicht gäbe, würde ich wohl gar nicht mehr ins Netz gehen.Vielen Dank für eure Mühen ,)yes

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Wass muss ich den anklicken um etwas im Downloadcenter runterzuladen.


    Ins Downloadcenter selber komme ich, dann gehe zB. auf Fortuna-Songs, mir auch klar, wenn ich dann aber auf Glanz und Gloria klicke, kommt da nur paar infos bzgl. Größe, uploader usw. Wo muss ich klicken zum downloadstart ? selbe problem bei den anderen rubriken.


    bin wohl zu doof. danke im vorraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MickyNeuss ()

  • Das einjährige Jubiläum des Forums nutze ich mal, um darauf hinzuweisen, dass die offizielle Homepage von Fortuna auch mal ein "Update" vertragen könnte. Wenn ich es mal vorsichtig ausdrücke, die aktuelle ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. Ich finde, da sollten sich die Verantwortlichen Internetseiten anderer Vereine mal angucken, z.B. Bayer Leverkusen, Werder Bremen etc. und sich engagiert an die Arbeit setzen. Vielleicht könnte ja eine Kooperation mit den Forumsverantwortlichen entstehen? Das diese eine sehr gute Arbeit abliefern, sehen wir hier sehr gut.

  • Wass muss ich den anklicken um etwas im Downloadcenter runterzuladen.


    Ins Downloadcenter selber komme ich, dann gehe zB. auf Fortuna-Songs, mir auch klar, wenn ich dann aber auf Glanz und Gloria klicke, kommt da nur paar infos bzgl. Größe, uploader usw. Wo muss ich klicken zum downloadstart ? selbe problem bei den anderen rubriken.


    bin wohl zu doof. danke im vorraus




    Hab dit selbe Problem? ?(

  • Wass muss ich den anklicken um etwas im Downloadcenter runterzuladen.


    Ins Downloadcenter selber komme ich, dann gehe zB. auf Fortuna-Songs, mir auch klar, wenn ich dann aber auf Glanz und Gloria klicke, kommt da nur paar infos bzgl. Größe, uploader usw. Wo muss ich klicken zum downloadstart ? selbe problem bei den anderen rubriken.


    bin wohl zu doof. danke im vorraus

    oups...sorry da fehlte ein Haken. Nun sollte überall ein Link Datei speichern erscheinen.

  • Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^^


    Würde mich aber freuen wenn hier mehr kontruktive Beiträge erscheinen würden. Das es auch anders geht zeigen uns unsere Freunde von der Weser!



    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Nachtrag zum FF3-Scroll-Problem:
    Nach Update auf FF3.01 klappts bei mir. Bug scheint beseitigt :-)

    Jawohl, jetzt ist alles bestens. Geduld statt Aktionismus, sag ich.

  • Hab auch eine Frage.
    Schuldigung wenn ich vielleicht nicht aufgepasst habe.
    Aber, wird Bobs Home nicht mehr im Portal(das war ja schon so wie das Portal on ging) oder im Forum angezeigt unter den 10 neusten ? 8|

  • Warte ab, bis die Smilies weg kommen...


    Wenn du das beanspruchst hasse ich dich ! ;)


    Sonntag geht et los, wat freu ich mich auf Fortuna ;--)j ;--)j


    ;--)d ;--)d ;--)d



    Für Dennis ohne Smileys


    Wenn du das beanspruchst hasse ich dich! [das war nicht ernst gemeint]


    Sonntag geht et los, wat freu ich mich auf Fortuna [Yipi dapa du]


    :thumbsup: :thumbsup:

  • "Statistik:


    1 890 Mitglieder"


    Gibt's eigentlich einen Blumenstrauss für den/die 1895.?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn ich nachschaue, sind es 1.887 Mitglieder ?(


    Oder haben binnen 3 Minuten 3 Mitgleider gekündigt ...


    Mhm, guckst Du oben unter Mitglieder sind es 1887, guckst Du im Forum unten unter Statistik, sind es 1890...


    Alles eine Frage des Standpunktes? ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844