Das Forum hat Geburtstag!

  • Das Forum hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen


    Heute vor einem Jahr gab es die 1. Anmeldung und das erste Posting hier im Forum. Mittlerweile sind wir mit aktuell 1.770 Mitgliedern und über 214.000 Beiträgen doch schon ein wenig gewachsen. 2.500 Mitglieder bis Ende des Jahres sollen es werden. Ich hoffe alle, die hier im Moment noch als Gäste mitlesen, helfen uns dabei dieses Ziel zu erreichen.


    Am kommenden Sonntag findet das 1. Meisterschaftsspiel der neuen 3. Liga statt. Die bisherige Vorbereitung lässt hoffen, dass uns vielleicht in der Saison 2008/09 der grosse Wurf gelingt. Und wenn die Mannschaft an die Leistungen und dem Schlußspurt zum Ende der letzten Saison anknüpfen und diese "konservieren" kann - schaun´ wer mal.


    Die Mannschaft des Forumteams hat sich anlässlich des Geburtstages bereits einiges überlegt und wird am kommenden Mittwoch das Forum in leicht geändertem Design und mit zusätzlichen Features online schicken:


    • Das Forum hat nunmehr bei neuem Hintergrund eine feste Breite und erhält links und rechts eine feststehende Begrenzung
    • Auf der Portalseite wird es einen separaten, externen RSS-Newsreader geben. Zur Zeit sind angedacht die Meldungen von spiegel-online /kicker-online / Fortuna HP / heise-online. Dieser kann auf Wunsch aber noch erweitert werden
    • Es wird einen Downloadbereich für Fotos/Videos zu den einzelnen Heim- und Auswärtsspielen geben.
    • Der Downloadbereich beinhaltet zukünftig auch Fortuna-spezifische Medien wie Wallpaper, Fortunalieder/Fangesänge, Klingeltöne, allgemeine Videos usw. und interessanter Freeware. Dieser Bereich wird vom Team "gefüttert" und für Vorschläge und Zusendungen sind wir dankbar. Dieser Bereich ist für Gäste nicht zugänglich.
    • Im Laufe des August/September wird es ein automatisiertes Mahn-/Verwarnsystem geben. Diejenigen, die es betrifft, werden das System kennenlernen ^^ - Verwarnungen usw. sind für andere Mitglieder nicht einsehbar. Sobald das System online ist, werden wir die Regularien noch mitteilen.
    • Für Gäste wird es Werbeeinblendungen innerhalb der einzelnen Freds geben, die nach Registrierung natürlich verschwinden


    In diesem Sinne wünsche ich uns Allen eine erfolgreiche Saison 2008/09.



    PS: Bitte am Mittwoch die F5 Taste nicht vergessen - am besten den Cache leeren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • wann und wo wird gefeiert ^^
    ne find hier ist mal angebracht sich bei dem gesamten admin und moderatoren team zu bedanken die hier viel arbeit und freizeit investieren damit wir hier schreiben können vielen dank dafür.
    Von daher alles gute zum ersten geburtstag und das es noch eineige mehr werden ;--)j

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Danke Euch Jungs ! Die Idee für ein neues Forum in dieser Art ist absolut gelungen.
    Vielen Dank an die Verrückten, die sich den Hintern für knapp 1800 (bald 1895 ???) Fortunen lang machen.


    Gruß Olli


    P.S.: Ich schreibe dem DFB einen schönen Brief.... ;--)b

  • ..... es ist zwar noch früh ... aber für Glückwünsche - auch von mir , ist jede Zeit recht.


    Noch 5 Jahre dann werden wir eingeschult ... ich faß es nicht !!! ;--)b


    Gratulation an´s Forum und vor allem an die Betreiber - weiter so :thumbup: :thumbup:


    Gruß Hansi

  • Happy Birthday und vielen Dank an die Verantwortlichen, die dieses Forum ermöglicht haben !
    Macht weiter so !
    Wenn die Fortuna so erfolgreich wie dieses Forum ist, steigen wir dieses Jahr endlich auf !

  • Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche...


    Danke - dass Ihr diese Plattform hier geschaffen habt!!!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Mit unserem Forum könnten wir sogar schon in der ersten Liga mitahlten. Um nur mal einige Beispiele zu nennen: (Ja, ich weiß das Rostock nicht mehr in der ersten Liga spielt ;) )
    BochumHoppenheimRostock
    Man achte nur mal auf die Anzahl der registrierten Benutzer und auf die besucher Rekorde. :thumbsup:
    Wobei ich an unseren Besucher Rekord eigentlich ungern erinnern möchte --;(
    Weiter so Jungs :thumbup: