Die Spiele der Amateurligen

  • Baumberg schlägt Nettetal klar mit 3-0 und bleibt auch nach Runde 16 mit mindestens 5 Punkten Vorsprung Spitzenreiter in der Oberliga.


    Im Kader übrigens die Ex-Fortunen Klotz, Luzalunga, Özden, Tchouangue und Turay.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Luki und der FCM siegen 4-0 bei der SG Unterrath, sind Hinrundenmeister in der Landesliga. Congrats!


    Läuft in der kleinen Nachbarstadt "Monnem": Baumberg vorne in der Oberliga, der FCM vorne in der Landesliga ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Oberliga:
    Baumberg kann doch noch verlieren - Redam erzielt in der 86. das 1-0 für den VfB Homberg.

    Aber da Ratingen ebenfalls verlor, bleiben die Sportfreunde mit 5 Punkte Vorsprung vorne.


    Landesliga:

    Luki und der FCM gewinnen 2-0 in Cronenberg - mit 6 Punkte vor Kapellen ist man Erster nun!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Oberliga Niederrhein: Baumberg startet mit einem 4-0 in Sonsbeck in die Rückrunde, man steht weiterhin 5 Punkte vor Ratingen. Der KFC spielt vor immerhin knapp 2000 Zuschauern 2-1 gegen Homberg, ist Vierter hinter Straelen.


    Landesliga Niederrhein, Gruppe 2: Luki und der FC Monheim siegen 3-2 gegen Mettmann, bleiben 5 Punkte vor Kapellen Tabellenführer. Die mitabgestiegenen Düsseldorfer Teams Turu und MSV nur 9. bzw. gar 18. unter 20 Teams!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Baumberg besiegt Hamborn mit 4-0, Ratingen unterliegt Hilden mit 1-3.

    Die Sportfreunde recht klarer Oberliga-Tabellenführer (6 Punkte vor Ratingen bei aber einem Spiel mehr). :thumbup:


    Straelen hatte sich übrigens zurückgezogen vor einigen Wochen, alle Spiele des SVS fallen aus der Wertung.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Bilal Sezer schießt die Sportfreunde in der Oberliga zu einem 1:0-Sieg gegen St. Tönis - deren Mannschaft wird von Bekim Kastrati trainiert und kassierte somit die erste Niederlage 2024.


    Es sind nach dem 1:1 von Ratingen gegen Sonsbeck nun schon 10 Punkte Vorsprung für die Sportfreunde, Ratingen hat aber noch ein Nachholspiel. Ein Aufstieg scheint für Baumberg aber nach allem, was man letzte Woche in der RP lesen konnte, eh unrealistisch aufgrund der Anforderungen. Auch die neue Anlage, die 2025 fertiggestellt sein soll, wird übrigens nicht regionalligatauglich sein. Unklar ist ferner, wo das Semifinale im Niederrheinpokal stattfinden wird.


    Landesliga-Spitzenreiter FC Monheim unterlag 0:1 in Viersen, Verfolger Kapellen-Erft aber ebenfalls 1:2 in Dilkrath. Weiterhin 4 Punkte Vorsprung für Luki und den FCM vor Kapellen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()