Die Spiele der Amateurligen

• Fair Play in der Oberliga

Zitat

Trainer fordert Eigentor von seinen Spielern

Eine seltene Szene: Der Trainer der Stuttgarter Kickers fordert seine Mannschaft zu einem Eigentor auf - weil ein Treffer seines Teams aus seiner Sicht nicht fair zustande kam. Nicht alle Spieler sind damit einverstanden.

So kannes auch gehen. Chapeau :thumbup:

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

Mark Twain

• Fair Play in der Oberliga

Zitat

Trainer fordert Eigentor von seinen Spielern

Eine seltene Szene: Der Trainer der Stuttgarter Kickers fordert seine Mannschaft zu einem Eigentor auf - weil ein Treffer seines Teams aus seiner Sicht nicht fair zustande kam. Nicht alle Spieler sind damit einverstanden.

So kannes auch gehen. Chapeau :thumbup:

Bin da eher andere Ansicht: Ein Trainer ist doch auch in gewisser Weise Anwalt seiner Mannschaft und hat die Interessen des Teams zu vertreten.

Warum fühlt sich dieser Trainer also zu einer übergeordeneten Instanz berufen?

Wenn er meint das so handhaben zu müssen, meinetwegen.

Aber Schulterklopfen bekommt er dafür von mir nicht.

Das Leben ist kein Zuckerpony

Plus Punk Minus Trump

• Grobe Unsportlichkeit darf man nicht unterstützen

• Die Regionalliga Bayern setzt den Spielbetrieb fort. Irgendwas um den 24. Spieltag haben die dort.

Fällt dort eine komplette Saison aus, steigt am Ende ein zweiter Verein auf?

So ganz Blicke ich da nicht durch was die veranstalten?

Türkgücü wurde aus der Wertung genommen und ist der Aufsteiger der unterbrochenen Saison gewesen, nun steigt am Ende der Saison der nächste Meister der nun fortgeführten Meisterschaft direkt auf.

"Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden. Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann." - Friedhelm Funkel

Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK