Das hör' ich gerade!

  • Beitrag von Hammerhead ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe dann auch mal in meiner Plattensammlung gekramt und dieses, FÜR MICH, Schmuckstück gefunden. Finde ich immer noch klasse, zumal auf dem Album Richard Burton spricht und das Album selber mit, FÜR MICH, schönen Bildern ausgestattet ist. Über Geschmack lässt sic immer streiten

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das lief doch ziemlich zur gleichen Zeit, oder? Fand ich auch mega damals...


    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Das lief doch ziemlich zur gleichen Zeit, oder? Fand ich auch mega damals...

    Nee, Spaceman kam zwei Jahre später raus. Damals hatte ein Kumpel von mir eine Freundin aus der Techno-Szene. Die konnte mit unserer "Gitarrenschrammelmusik" nix anfangen. Aber Spacemen fand sie wegen des Refrains so klasse und da konnte die sich nicht satt dran hören. :D


    Ein anderer Song zu der Zeit, den sie sehr mochte und den auch wir Gitarrenjungs sehr gefeiert haben, war dieser ...


  • Insomnia von Faithless war auch einige Zeit mal Einlaufmusik bei der DEG. Ob es heute auch noch so ist, da bin ich mir nicht sicher..

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bin gerade sentimental ....








    Delilah habe ich mal als Demo heraus gesucht - unvermischt - man hört wie es ihm geht ....



    Das Fazit ...



    Das Flehen bereits from heaven




    Der musste sein, jetzt.... in der offiziellen Version.

    Es gibt eine Version mit italiensichem Untertitel die ist ca. 1 1/2 Minuten länger und da wird noch seine Ankündigung zu dem Song gezeigt.
    Nachdem ich das vor ein paar Jahren zum ersten mal gesehen habe, warmir klar, dass Freddy seine Infektion damals schon gewusst haben muss...

    Ich habe Queen drei mal Live gesehen, mit weitem Abstand die besten Konzerte ever die ich erlebt habe


    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Don't stop me now - I'm Mr. farenheit ..


    Yepp für mich auf einer Stufe mit Killer Queen, Love of My Live, Ride The Wild Wind und Don't loose your head...



    Ich bin gerade absolut auf demTrip - werde gleich auf der Heimfahrt meine Queen MP3 CD im Auto einschmeissen - 600 MB - alle Alben und viele Bootlegs und eingies passte nicht mehr drauf ....


    Habe heute Nacht noch das hier gefunden - läuft jetzt beim Arbeiten im Hintergrund


    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Grad drüber gestolpert.. sie war schon mehr als nur "nothing compares to you"... Und heute so aktuell wie damals...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball