Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Ich meinte damit, wenn sie es zuviel finden! Und stell' Dir mal vor: Auch diese Aufgabe haben Admins. Das mache ich bei mir auch nicht anders!


    Und bevor jetzt einer meint, ich wäre es gewesen: Ich habe weder an Holger noch an sonst jemanden eine Klageandrohung geschrieben!


    Wolfgang


    hat ja auch keiner behauptet:)
    Ich werde mich über dieses auch nochmal mit Mickey unterhalten, wie wir damit umgehen.Wir wollen nicht erpressbar werden, das ist schon klar.Auch wenn manche meinen wir Admins wären nur lieb oder naiv, durchschauen wir schon Versuche uns zu instrumentalisieren.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • ... nicht um irgendwelche Sachen in dem geschlossenen Thread, denn d ahätte man mit wenigen Minuten Arbeit die persönlichen Sachen rauslöschen können!


    unglaublich. ich hoffe ja nicht, dass du das wirklich so meinst, denn es liest sich so: die admins sollen shankleys und deine endlosschleifen-postings lesen, auf persönliche verunglimpfungen durchforsten, die löschen und den rest stehen lassen, damit ihr zwei beide weiter im sandkasten spielen könnt!? unglaublich.


    @ andreas hofer: 1895% Zustimmung

  • Endlosschleifen? Das waren insgesamt zwischen sieben und zehn Absätzen persönliche rAnfeindungen. Wow, unwahrscheinlich viel bei der Threadlänge! -k


    Wolfgang

    Jetzt lass es doch mal gut sein..
    Ich hab als "Outsider" alle eure Beiträge gelesen (zu verstehen war eh nur die Hälfte) und nun damit anfangen , die Admins sollen die Beleidigungen löschen..
    Das ist wirklich albern..wieso seit ihr als hochschlaue Leute auf so ein Niveau herabgerutscht?? Ihr solltet euch in dem Fall an die eigene Nase fassen..


    Was ich nur bedaure..ich bin durch euer Geschreibsel nicht sehr viel schlauer als vorher..

  • Endlosschleifen? Das waren insgesamt zwischen sieben und zehn Absätzen persönliche rAnfeindungen. Wow, unwahrscheinlich viel bei der Threadlänge! -k


    ich hab mich manchmal gefragt, ob ihr eure difo-diskussionen von frühjahr, sommer, herbst und winter 2004, 2005 und 2006 einfach mit copy+paste wieder nach oben geholt habt. so wie dereinst bei kohls neujahrsansprache, da wusste man auch nicht so genau, aus welchem jahr die war. war aber auch egal, kam eh nix neues drin vor.

  • Mein Vorschlag an die Streithähne : Macht zusammen einen Spaziergang am Rheinufer, trinkt danach lecker Bierchen in der Altstadt und guckt Euch danach zusammen die Tuna an.

  • Endlosschleifen? Das waren insgesamt zwischen sieben und zehn Absätzen persönliche rAnfeindungen. Wow, unwahrscheinlich viel bei der Threadlänge! -k


    ich hab mich manchmal gefragt, ob ihr eure difo-diskussionen von frühjahr, sommer, herbst und winter 2004, 2005 und 2006 einfach mit copy+paste wieder nach oben geholt habt. so wie dereinst bei kohls neujahrsansprache, da wusste man auch nicht so genau, aus welchem jahr die war. war aber auch egal, kam eh nix neues drin vor.

    :thumbsup: Das blaube ich auch !! :thumbsup: :beer:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Endlosschleifen? Das waren insgesamt zwischen sieben und zehn Absätzen persönliche rAnfeindungen. Wow, unwahrscheinlich viel bei der Threadlänge!


    Du merkst es nicht,oder?


    Dein Geschreibsel interessiert hier niemanden. Selbst wenn es nur ein Absatz mit persönlichen Anfeindungen gewesen wär,ist der Rest deiner Ergüsse ,nur ein ständiges sich im Kreis drehen.Mit dir konnte keiner der Beteiligten in diesem Fred diskutieren, weil du ja eh immer der Rechthaber bist. Die Meinung einer anderen Person zu überhehmen scheint für dich ein echtes Problem zu sein. Immer nur "ich hab aber gesagt das ist soundso" und dann ist das auch so. Du bist also überhaupt nicht fähig zu diskutieren ,stattdessen predigst du mit einer permanenten Ignoranz immer und immer wieder den gleichen Kladeradatsch ,was mich an das verhalten eines Kleinkindes errinnert(Ich will aber...menno).


    Türmchen provoziert plump ,du mit langatmigen besserwisserischen Wiederholungen. Mach doch einfach mal ne Pause. Das würde-glaub ich-dem Difo(und dir?) gut tun,auch wenn du jetzt wieder genau das Gegenteil behauptest.

  • Warum wird hier über Erwin dsikutiert über Parteientscheidungen. Hier geht es nur um 1895% Fortuna. Diskutiert doch Eure Politischen und Sozialpolitischen Theman dort wo Ihr Gehör findet. Auch Private feheden sollten vor einem Zivilgericht geklärt werden oder einem Schlichter. Nicht im Fortuna Forum. Wm das nicht so in "seinen" Kram passt. Good bye.


    Cymru:
    "Diesen zu schließen, weil euch ein Thema inhaltlich, intellektuell oder persönlich zu weit ging, ist einfach schäbig."


    Das ist schäbig??? Also sollen wir warten bis Abmahnungen von Leuten eintreffen die sich hier beleidigt oder verfolgt fühlen, der WDR hat schon angerufen!!! Wir können Dich Cymru ja oben mit in das Impressum setzen...OK....Schick Mickey Deine Daten und Willkommen im Team!

    Alles klar, ich bin dabei. Ich mache gerne den Admin für Threads zum Thema Vereinspolitik. Ihr könnt euch auf eine faire und ausgewogene Moderation gefasst machen. Die Bereiche zu teilen, halte ich persönlich ohnehin für sehr vernünftig, um den Überblick zu behalten. Es kann von niemandem erwartet werden, dass er alle Bereiche abdeckt. Wie gesagt, Bob's Home würde ich gerne machen, was muss ich nun tun?

  • Wie gesagt, Bob's Home würde ich gerne machen, was muss ich nun tun?


    Bevor du wieder jemanden als "Zensor" beschimpfst und auf die Meinungsfreiheit pochst, eventuell Artikel 5 des Grundgesetzes lesen. Und zwar komplett, falls möglich. Okay, auch nicht allzu Ernst nehmen, sonst musst du wohl jeden dritten Thread dicht machen. Also viel Spaß und Erfolg beim "Fingerspitzengefühl".


    Gute N8.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • @ Cymru: Ich würde, wenn Du keinen der Verantwortlichen hier persönlich kennst oder sonst einen Leumund hast, erst mal mind. 50 gescheite Beiträge abliefern, bevor ich mich "bewerbe".

  • Ob Coca Cola oder Bluna,


    Deutscher Meister wird F O R T U N A !!!

  • Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht recht, was hier der Anlass ist - habe nicht alles gelesen, weil zu viel.


    Die Probleme sind aber in jedem Forum dieselben: Immer kommen irgendwann und vielleicht auch häufiger Leute an, die meiner Meinung nach eigentlich nur zersetzen und zerstören wollen. Sie zetteln irgendwelche Diskussionen um sehr grenzwertige Themen an, beschweren und beklagen sich dann bitterlich, wenn eingegriffen wird - "Voll das Zensur-Forum hier"/ "Alles Scheiße"/ "Wo bleibt mein Recht auf freie Meinungsäußerung?", um nur ein paar der üblichen Floskeln zu nennen. Anlass sind dann gerne mal simple Neider oder aber auch Trittbrettfahrer - oder auch einfach Stinkstiefel...


    Solche Störer haben es auch sehr einfach dabei und das ist das richtig Asoziale, meiner Meinung nach!


    Sie kommen wann sie wollen, sie sind (mehr oder minder) anonym, falls sie geperrt werden, melden sie sich halt wieder neu an, sie können sich zusammenrotten und dann Gruppe auftreten. Als Forumsverantwortlicher ist man da in wahrlich keiner leichten Position, die Nerven kosten kann. Der Forumsverantwortliche weiß ja nicht, wann wieder das nächste "Störfeuer" abgelassen wird, muss demnach eigentlich immer auf der Lauer sein. Und natürlich ist der Forumsverantwortliche mit diesem Spagat innerhlich beschäftigt, was nun eigentlich gesagt werden kann und was nicht. Aber er muss den Kopf im Zweifelsfall hinhalten, nicht diejenigen, die dafür den Anlass bieten!


    Man kann es nicht anders empfehlen, als zu sagen, lieber ein Mal schneller löschen, als ein Mal zu spät! Die derzeitige Gesetzeslage ist nun mal so... Ich bewundere den Betreiber von , der sehr hartnäckig ist, und wirklich schon allerhand Ärger durchstehen musste und muss. Nur so kann man sich wehren, aber das kann eben nicht jeder.


    Kurzum:


    Ich wünsche mir, dass es hier im Sinne des Erfinders weitergeht, und bitte dafür alle Beteiligten um den nötigen Respekt und die nötige Rücksicht. :-)


    Was echt eine schwere Aufgabe ist bei einem Forum mit einem so emotionalen Thema wie Fussball! :S

  • Unter dem letzten Post eines Threads steht der Antworten Button. Darunter sind die Sterne abgebildet. Da klickst Du drauf.



    .