Skandale im Fußball

  • Alles reine Spekulation, lassen wir uns überraschen was im November veröffentlicht wird. Ich gehe davon aus, dass es wohl nur kleinere Vereine treffen wird.


    Na, Juventus Turin ist nicht gerade ein kleiner Verein!!! ;--)b


    Bei solchen Dingen muss es ganz harte Strafen geben!!! längerer Ausschluss vom UEFA-Cup usw.!


    Leider trifft das die Fans und die können in der Regel für solche Dinge am wenigsten!!! --;(

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP

  • Da bin ich ja mal äußerst gespannt, was da ans Tageslicht kommt. Vorallem ob es große und/oder deutsche Clubs erwischt. Ich verstehe nur nicht was die Ankündigung soll. Wenn man alles zusammen hat, legt man die Beweise vor und vorher hält man die Klappe würde ich sagen.

  • Na, Juventus Turin ist nicht gerade ein kleiner Verein!!! ;--)b


    Wurde Juve in diesem Zusammenhang schon genannt bzw. bestätigt? Wenn ja - dann hab ich das wohl überlesen.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • ...in diesem Zusammenhang nicht! Wollte nur den Namen in Erinnerung rufen und
    damit ausdrücken, dass auch große Clubs manipulieren können!


    Alles klar!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Wurde Juve in diesem Zusammenhang schon genannt bzw. bestätigt? Wenn ja - dann hab ich das wohl überlesen.


    ääähhhmmm, es geht um Skandal!
    und die sind aus Italien!
    und einschlägig vorbestraft!


    DAS nennt man ein stichhaltiges Indiz! Ich kenne Mordprozesse in den USA, da wurden die Leute mit deutlich weniger Beweisen zum Tode verurteilt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Err Enn ()

  • Wo es um Siege und Geld geht, wird es immer Betrug geben. Selbst bei den olympischen Spielen der Antike wurde betrogen. Durch das Geld wirds dann auch für außenstehende interessant. Man kann nur alles versuchen das so gut wie möglich einzudämmen und vorallem aufzuklären.

  • Da bin ich ja mal äußerst gespannt, was da ans Tageslicht kommt. Vorallem ob es große und/oder deutsche Clubs erwischt. Ich verstehe nur nicht was die Ankündigung soll. Wenn man alles zusammen hat, legt man die Beweise vor und vorher hält man die Klappe würde ich sagen.


    kann mich dem posting nur anschliessen. sehr albern was die uefa da veranstaltet.
    entweder man rückt mit der sprache raus oder lässt es sein.
    heizt doch nur unnötig spekulationen an.
    reicht doch, wenn das manch einer hier im difo schon so macht. ;--)z
    sowas hat die uefa eigentlich nicht nötig.


    wenn die namen der involvierten vereine rauskommen, bin ich mal gespannt inwieweit manipuliert wurde und wie sie bestraft werden.

  • Das läßt aber auch genug Raum für Spekultius.
    Z.B. Große Vereine haben nun die Möglichkeit involvierte "Mitarbeiter" selbst zu kündigen um einer Srafe zu entgehen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • glaube ich nicht. Wenns Beweise für die Manipulation von Spielen gibt, dann wird durchgegriffen. Juventus musste auch absteigen. Alles andere würde die Glaubwürdigkeit des Fußballs zerstören und damit irgendwann auch das Geschäft.


    Ja, da ist das Fass auch übergelaufen.


    Warum ist eigentlich Lazio aus der Nummer wieder rausgekommen einst? 8|


    Btw: Wir Deutschländer brauchen garnichterst in Italien zu suchen, hatten wir nicht selbst einen Skandal? Die Älteren werden sich vielleicht erinnern...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blauerbock ()


  • Ich gehe davon aus, dass es wohl nur kleinere Vereine treffen wird.


    Kann gut sein, aber auch nur darum weil man sich an die "größeren" Vereine nicht ran traut bzw. weniger hart bestraft.


    Dann auch dieser Hinweis mit Osteuropa, ja ja die Bösen aus dem Osten.
    Klar, Westeuropa wird auch genannt, aber die sollen nicht so tun als wäre dort alles in bester Ordnung.


    Man darf wirklich gespannt sein was da veröffentlicht wird.
    Habe allerdings immer das Gefühl, dass nie alles aufgedeckt wird, je nachdem wie es denen (UEFA/FIFA) am besten paßt.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.