Skandale im Fußball


  • Wer weiß wer sonst noch so alles Grapscher war und welchen vereinsamt frustrierten Oestrogenmangel Tanten das jetzt erst zu Bewusstsein kommt und das Outing die Scham endlich besiegt? An der Outing Bashing Challange gegen die Bösen dürfen natürlich nur Männer mit mehr als solide ausgestattetem Bankkonto teilnehmen. Man kennt ja schließlich seinen Wert als Frau.



    Im ersten Moment habe ich den Ironiesmily unten gesucht und nicht gefunden. Jetzt ist mein Kommentar dazu und bündig:
    :-w

  • Wer weiß wer sonst noch so alles Grapscher war und welchen vereinsamt frustrierten Oestrogenmangel Tanten das jetzt erst zu Bewusstsein kommt und das Outing die Scham endlich besiegt? An der Outing Bashing Challange gegen die Bösen dürfen natürlich nur Männer mit mehr als solide ausgestattetem Bankkonto teilnehmen. Man kennt ja schließlich seinen Wert als Frau.


    Selten so einen machohaften und sexistischen Scheiß gelesen.
    Hätte ich eigentlich von Dir nicht erwartet.


    Warmduscher! Du lässt Dir auch alles einreden wenn Du an so eine Scheiße in dem Ausmaß glaubst. Und Andere dann auch noch als Sexisten zu beschimpfen. Geht`s noch?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Wer weiß wer sonst noch so alles Grapscher war und welchen vereinsamt frustrierten Oestrogenmangel Tanten das jetzt erst zu Bewusstsein kommt und das Outing die Scham endlich besiegt? An der Outing Bashing Challange gegen die Bösen dürfen natürlich nur Männer mit mehr als solide ausgestattetem Bankkonto teilnehmen. Man kennt ja schließlich seinen Wert als Frau.

    Ein richtig widerlicher Kommentar von Dir, leider. Hätte ich so nicht erwartet. Gute Besserung!

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.

  • Hätte ich so nicht erwartet.


    Da, wo Rassismus zu Hause ist (Stichworte: "Türkei Modus" und "keine Perser mehr"), da ist meistens auch der Chauvinsimus und der Sexismus nicht weit.


    Das ist Pippi Langstrumpf, was Du da raus haust. Ich warte ab, bis die Vorwürfe belegbar bewiesen werden können und das, die Vorwürfe, sind leider seit Kachelmann eben in den meisten fällen kein Faktum sondern pure Stimmungsmache und widerliche Vorverurteilung. Ich habe nicht vor einen sexistischen Feldzug zu veranstalten. Aber ich wehre mich gegen diese oft haltlosen allgemeinen Vorwürfe aus der weiblichen Ecke gegen Männer. Nicht mehr und nicht weniger.Und was diese Rassismus Vorwürfe anbelangt, ich habe in meinem Leben fast ständig belegbar gezeigt, dass ich kein Rassist bin, dass ich tatkräftig gegen Rassismus gearbeitet habe.Das müssen die, die jetzt mit Dreck auf mich werfen, erst einmal leisten in ihrem Leben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Da, wo Rassismus zu Hause ist (Stichworte: "Türkei Modus" und "keine Perser mehr"), da ist meistens auch der Chauvinsimus und der Sexismus nicht weit.


    Das ist Pippi Langstrumpf, was Du da raus haust. Ich warte ab, bis die Vorwürfe belegbar bewiesen werden können und das, die Vorwürfe, sind leider seit Kachelmann eben in den meisten fällen kein Faktum sondern pure Stimmungsmache und widerliche Vorverurteilung. Ich habe nicht vor einen sexistischen Feldzug zu veranstalten. Aber ich wehre mich gegen diese oft haltlosen allgemeinen Vorwürfe aus der weiblichen Ecke gegen Männer. Nicht mehr und nicht weniger.



    Vor Kachelmann glaubte man also tendenziell der Frau, seit dem eher dem Mann?
    Aha....war kachelmann nicht bereits VOR Silvester in Köln?


    Das was Du schreibst, ist eine widerliche Vorverurteilung der Klägerin!
    Ich bin generell dabei auch den Beklagten nicht vorab als schuldig anzusehen, doch dafür brauche ich nicht die Klägerin zu attackieren.
    Geht echt gar nicht!!!


  • Ich attackiere konkret keine Klägerin im Einzelnen sondern einen unsäglichen Trend in der Beziehung zwischen Mann und Frau.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Vor Kachelmann glaubte man also tendenziell der Frau, seit dem eher dem Mann?
    Aha....war kachelmann nicht bereits VOR Silvester in Köln?


    Das was Du schreibst, ist eine widerliche Vorverurteilung der Klägerin!
    Ich bin generell dabei auch den Beklagten nicht vorab als schuldig anzusehen, doch dafür brauche ich nicht die Klägerin zu attackieren.
    Geht echt gar nicht!!!


    Ich attackiere konkret keine Klägerin im Einzelnen sondern einen unsäglichen Trend in der Beziehung zwischen Mann und Frau.


    Vor Kachelmann glaubte man also tendenziell der Frau, seit dem eher dem Mann?
    Aha....war kachelmann nicht bereits VOR Silvester in Köln?


    Das was Du schreibst, ist eine widerliche Vorverurteilung der Klägerin!
    Ich bin generell dabei auch den Beklagten nicht vorab als schuldig anzusehen, doch dafür brauche ich nicht die Klägerin zu attackieren.
    Geht echt gar nicht!!!


    Ich attackiere konkret keine Klägerin im Einzelnen sondern einen unsäglichen Trend in der Beziehung zwischen Mann und Frau.


    Das ist ja das gräusliche an deinem Post.
    Du verurteilst die ‚vereinsamten Tanten‘ pauschal :-w

  • [quote][quote='Sokrates','index.php?page=Thread&postID=2004492#post2004492'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=2004483#post2004483'][quote='Wackinho','index.php?page=Thread&postID=2004464#post2004464'][quote='Rheinland','index.php?page=Thread&postID=2004455#post2004455']Hätte ich so nicht erwartet.[/quote] Da, wo Rassismus zu Hause ist (Stichworte: [url='https://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&postID=2002665#post2002665']"Türkei Modus"[/url] und [url='https://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&postID=1341701#post1341701']"keine Perser mehr"[/url]), da ist meistens auch der Chauvinsimus und der Sexismus nicht weit.[/quote] Das ist Pippi Langstrumpf, was Du da raus haust. Ich warte ab, bis die Vorwürfe belegbar bewiesen werden können und das, die Vorwürfe, sind leider seit Kachelmann eben in den meisten fällen kein Faktum sondern pure Stimmungsmache und widerliche Vorverurteilung. Ich habe nicht vor einen sexistischen Feldzug zu veranstalten. Aber ich wehre mich gegen diese oft haltlosen allgemeinen Vorwürfe aus der weiblichen Ecke gegen Männer. Nicht mehr und nicht weniger.[/quote] Vor Kachelmann glaubte man also tendenziell der Frau, seit dem eher dem Mann? Aha....war kachelmann nicht bereits VOR Silvester in Köln? Das was Du schreibst, ist eine widerliche Vorverurteilung der Klägerin! Ich bin generell dabei auch den Beklagten nicht vorab als schuldig anzusehen, doch dafür brauche ich nicht die Klägerin zu attackieren. Geht echt gar nicht!!![/quote] Ich attackiere konkret keine Klägerin im Einzelnen sondern einen unsäglichen Trend in der Beziehung zwischen Mann und Frau.[/quote]Wenn es einen Trend gibt, dann dass Frauen sich nicht mehr jedes Verhalten widerlicher, machtgeiler Wichser gefallen lassen. Das ist also ?unsäglich??
  • Bleiben wir doch mal bei diesem Fall:
    Hope Solo sagt nach 4 (vier ) Jahren , Herr Blatter hat mein Hintern begrapscht.
    Also ganz ehrlich, nach 4 Jahren sowas rauszuhauen finde ich persönlich ein wenig zu spät.
    Wie lange dauert die Reaktion, wenn man sowas in einer Kneipe macht ? Ich habe Fälle gesehen, maximal 1 Sekunde oder zwei Minuten wenn der Türsteher oder der Macker kommt .


    Ich will diese Taten nicht entschuldigen oder schönreden, aber wir hier sollen uns den Gefallen tun, nicht so hysterisch wie in den USA regieren, sondern warten bis die gesamten Fakten auf dem Tisch liegen.


    Speziell Hope Solo, kenne ich als selbstbewusste Frau und von daher kann ich mir das irgendwie nicht so ganz erklären. Zumal vor 4 Jahren der Herr Blatter schon auf dem absteigenden Ast war und jedes Skandälchen versucht hat aus dem Weg zu gehen.


    Ich habe mehr Respekt vor Hope Solo , als diesem schmierigen Blatter. Deswegen habe ich Probleme explizit diese Geschichte nachzuvollziehen.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • das ist richtig, aber bitte zeitnah u. nicht nach Jahren


    solche Aussagen können nur von denen kommen, die nie Opfer solcher Unverschämtheiten geworden sind


    insbesondere kann die Wahrheit immer raus....( so es sich denn um Wahrheiten handelt)...da spielt Zeit eine völlig untergeordnete Rolle (außerhalb der Juristerei)