DAS geht mir auf den Sack!

  • Wir spielen um den Aufstieg und hier werden mit voller Inbrunst ganz andere Themen bespielt.... Erstaunlich. :wtf:

    DIe Top 3 Threads werden ihnen präsentiert von Media Control Nonsens Überwachung....

    Hier die Top 4


    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Aber was für Themen.

    Wenn wenigstens Modellbauen und Gärtnern dabei wäre... :thumbup:

    wie schrieb dosti63 gestern so schön?

    So lange gemoppert wird ist alles in Ordnung.


    Und es gibt aktuell nur noch eine Handvoll User, die das in Bezug auf F95 und seine Angestellten schaffen….


    Da passt FF bspw wesentlich besser - wissen wir doch alle --;;)

  • Jo..... es grämte, ist allerding Vergangenheit.

    Der Bayernfan interessiert sich nur noch für Basketball, der Kölsche ist Ultra beim FV Bad Honnef geworden.... 8-)

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • So geht eben Rechtsstaat, lieber den Steuerzahler bezahlen lassen, als die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

    Die prügelnden Bullen hatten mit Sicherheit von oben die "Empfehlung", hart durchzugreifen.

    Der Innensenator wäre letztendlich auch gefährdet gewesen ...oder Scholz selbst. Aber der hat es längst vergessen ...

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • "Staatsanwaltliche Ermittlungen wurden zuvor bereits eingestellt, da keine konkreten Täter identifiziert werden konnten."


    Es kann nicht "die Polizei" bestraft werden, sondern nur der einzelne Polizist für sein Verhalten. Und wenn dieser/diese nicht festgestellt werden kann, dann wird es mit der individuellen Bestrafung recht schwierig. Womit wir wieder beim Thema Kennzeichnungspflicht wären.


    Zitat

    Als Reaktion auf den G20-Gipfel in Hamburg 2017 kündigte Innensenator Andy Grote am 23. Juni 2018 an, ab 2019 eine individuelle sechsstellige Zahl als Kennzeichnung auf den Polizeiuniformen einzuführen. Im Juli 2019 legte der Senat der Bürgerschaft einen entsprechenden Gesetzentwurf vor, der eine anonymisierte individuelle Kennzeichnung der Landesbereitschaftspolizei in geschlossenen Einheiten vorsieht. Am 23. Oktober 2019 nahm die Bürgerschaft den Gesetzentwurf in 1. und 2. Lesung mit den Stimmen von SPD, Grünen und FDP an.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • "Staatsanwaltliche Ermittlungen wurden zuvor bereits eingestellt, da keine konkreten Täter identifiziert werden konnten."


    Es kann nicht "die Polizei" bestraft werden, sondern nur der einzelne Polizist für sein Verhalten. Und wenn dieser/diese nicht festgestellt werden kann, dann wird es mit der individuellen Bestrafung recht schwierig. Womit wir wieder beim Thema Kennzeichnungspflicht wären.


    Zitat

    Als Reaktion auf den G20-Gipfel in Hamburg 2017 kündigte Innensenator Andy Grote am 23. Juni 2018 an, ab 2019 eine individuelle sechsstellige Zahl als Kennzeichnung auf den Polizeiuniformen einzuführen. Im Juli 2019 legte der Senat der Bürgerschaft einen entsprechenden Gesetzentwurf vor, der eine anonymisierte individuelle Kennzeichnung der Landesbereitschaftspolizei in geschlossenen Einheiten vorsieht. Am 23. Oktober 2019 nahm die Bürgerschaft den Gesetzentwurf in 1. und 2. Lesung mit den Stimmen von SPD, Grünen und FDP an.

    Da das alles vom Hamburger Senat so gewollt war, wird man auch keine Chance haben da Recht zu bekommen, wenn dann zumindest soviel Anstand da gewesen wäre auch bei der Verfolgung mal ein wenig blind zu sein, nein da durfte sich der Staatsanwalt und das Gericht profilieren.

    Am Donnerstag den 07.07.2017 bin ich am frühen Morgen zur Arbeit gefahren, wie immer wenn ich im Hafengebiet zu Tun habe von Nienstedten über die Elbchaussee. Kurz vor Teufelsbrück war ich über das Großaufgebot auf dem DLRG Gelände verwundert, da waren wohl alle Rettungsboote was die DLRG im Großraum so aufzubieten hatte versammelt.
    Abends bei der Demo Welcome to Hell, sah ich die dann wieder, die kreuzten beim Fischmarkt auf der Elbe, genau dort wo die Polizei die Demo nach 200 Meter gewaltsam auflöste, da war es für mich klar das der Einsatz so geplant war.

    Welcome to Hell


    Wenn die alles schön Dokumentiert haben, sollten in der Dokumentation die Namen und Dienstränge der Polizisten bekannt sein, die den Sturm durchgeführt haben,
    Der Einsatz und die nachträglich Bearbeitung des Vorfalls ist eine ganz krummes Ding gewesen.


    Freitags Morgen auf dem Rondenbarg.

  • Aufgrund meiner Erfahrungen auf entsprechenden Veranstaltungen kann ich die Ansicht, dass unsere Exekutive ganz gerne mal Fußballspiele und linke Demo‘s für ein Pro-aktives ‚sich austoben‘ nutzt schon verstehen.

    Da ich auf rechten Demos nicht zugegen bin kann ich dazu nicht wirkliches sagen. Allerdings kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass bspw Merkel/Gabrriel Puppen an Galgen oder der Reichstag Sturm durch linke Demonstranten oder nem Ultra-Mop so lange so inaktiv von ‚Team Green‘ begleitet worden wären…..