DAS geht mir auf den Sack!

  • Diese omnipräsenten "Challenges". Watt'n Kack.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das "Gesamtkunstwerk" Friedrich Merz. Was ein niveauloser Stammtischplauderer

    Ein schlimmer Machtmensch und für mich auch Autokrat, wenn er denn an die Macht kommt. Er könnte durchaus auch als Bildvorlage und Einband für Rushdies Buch "Die Satanischen Verse" dienen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das spiegelt die "Ausweglosigkeit" unserer Politik wider, man kann keine Partei guten Gewissens wählen, egal, wen man auch wählen würde, man hat immer ein ungutes Gefühl und letztendlich wählen viele Leute das, aus ihrer Sicht, kleinere Übel...

    Eine Wahl aus Überzeugung findet kaum noch statt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Merz sollte man an seinen schwanz einziehen vor der Merkel festmachen, der hat in Deutschland nicht mehr an der Spitze der Regierung zu Suchen. Den stelle ich auf die gleiche Stufe wie Amthor und den Ankündigungs Herold Spahn.
    Wenn Brinkhaus eine Truppe um sich herum gehabt hätte wer er eine gute Alternative, aber so nein Danke.

  • Das spiegelt die "Ausweglosigkeit" unserer Politik wider, man kann keine Partei guten Gewissens wählen, egal, wen man auch wählen würde, man hat immer ein ungutes Gefühl und letztendlich wählen viele Leute das, aus ihrer Sicht, kleinere Übel...

    Eine Wahl aus Überzeugung findet kaum noch statt...

    Die größte Enttäuschung ist, wenn man erkennt, dass man Ideologie gewählt hat und keine Lösungen. Und wenn einem dann auch noch von einem gewissen Herrn Merz ständig mit dem Ayatollah Finger vor der Nase rumgefummelt wird....dann weiß man wo man dran ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wie jedes Jahr dieses Weihnachtsgebäckangebot im Supermarkt im September. Dieses Jahr besonders scheiße weil der Rest der Regale halb leer ist.

    Auf Nachfrage wird das immer mit Lieferschwierigkeiten begründet. Aber bei Weihnachtsschokolade gibt es die nicht?

    Verarschen kann ich mich selber.

  • Aber bei Weihnachtsschokolade gibt es die nicht?

    Das sind die übrig gebliebenen Schokoladenosterhasen, die geschmolzen und in eine neue Form gegossen wurden.

    fake news

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • 1

    Aber bei Weihnachtsschokolade gibt es die nicht?

    Das sind die übrig gebliebenen Schokoladenosterhasen, die geschmolzen und in eine neue Form gegossen wurden.

    Janz jenau. :D


    Das sind die härtesten Monate für die Produzenten. Nach Weihnachten und Ostern gibt's Sonderschichten um genau das hinzubekommen.


    Haben früher immer unseren leider zu früh verstorbenen Trainer damit aufgezogen.


    Na, kannste wieder nicht mit uns zum Karneval? Musste wieder die Nikoläuse in Osterhasen umgießen?


    Kam meist ein kurzes SCHNAUZE...;--)b

  • Ach das geht doch.

    Cousin voriges Jahr auf Caravansalon ein Wohnmobil bestellt, erster Liefertermin Juni 2022.

    Aktuell April 2023. Jetzt hat der schon für den Jahreswechsel einen Platz in Sexten gebucht und leiht sich für nen "Sonderpreis" bei dem gleichen Händler ein Wohnmobil.

    Die haben sich juristisch schön abgesichert, weil da immer voraussichtliches Lieferdatum im Vertrag steht. Man kann vom Vertrag zurücktreten, da freuen die sich sogar, denn die Leute stehen Schlange und würden mehr bezahlen.

    Eigentlich ein unglaubliches Geschäftsgebaren.


    Ach so, da die Preise mittlerweile raufgingen sollte er noch nachzahlen, aber das ist wohl nicht durchsetzbar. Wir vermuten aber dass die Weigerung eine Lieferung weiter verzögert....

  • Zitat

    halt sone Sorte von Mensch, die man früher als Schüler wohl auf dem Schulhof verkloppt hat.


    Solche Sätze, leichtfertig dahingesagt/geschrieben. Ist bestimmt nicht böse gemeint, aber da klingt immer ein wenig mit, wer Mobbingopfer wird ist selber Schuld. Mobbingopfer kann jeder werden, egal ob Nerd oder Sportler, ob klein oder groß, ob dick oder dünn, ob blöd oder klug. Und Mobbingopfer leiden ihr Leben lang an ihrem Martyrium.

  • Das gleiche Modell kostet mittlerweile 6000€ mehr. Meine Hoffnung ist die Krise und die Leitzins Erhöhung. Damit die Nachfrage sinkt.;--)h