DAS geht mir auf den Sack!

  • Mir geht es auf den Sack, dass die meisten guten Konzerte in 'öln stattfinden und Düsseldorf sich mangels Locations in bestimmten Größen keine Künstler angeln kann.
    Egal wohin man schaut, auf jedem Tourplan stehen 'öln, Hamburg und Berlin.
    Immerhin die Großevents haben wir, auch wenn ich mir weder Madonna, noch Coldplay oder Depeche Mode oder sonstwen in der Villa Kunterbunt ansehen möchte (oftmals auch wegen den Preisen).


    Mir geht es auch auf den Sack, dass in unserer Arena an Silvester "Sensation: Wicked Wonderland" stattfindet und ich für was, was mich interessiert (1 Live reinfeiern mit Clueso und den Fanta 4 samt Orchester) ins Müngersdorfer Kackloch muss.
    War bei Ärzte statt Böller 2006 nicht anders - letztes Jahr am Rhein gefeiert, so viele Deppen wie die, die zur Sensation (letztes jahr: White) fuhren hat unser Stadion sicherlich danach nie wieder gesehen.
    Aber ok, die Leute auf der Rückreise '06 aus 'öln waren auch nicht ohne.


    So far


    Der Noisy

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • -Union Berlin (krieg jedesmal Plaque von der Grösse eines Blumenkohls wenn ich nur deren Fangesänge höre)


    -Bayer Leverkusen (haben zum Glück keine Fangesänge die man wahrnimmt aber könnt trotzdem kotzen)


    -meine neuen Nachbarn unter mir (scheinen eine Bowlingbahn im Wohnzimmer zu haben)


    -Tussis (+ der männliche Gegenpart *meine Faust will unbedingt in sein Gesicht*)


    -das ich wieder nicht im Lotto gewonnen hab

  • Dieses Sch**** Wetter!!!!
    Die Temperaturen sind für mich ja ok.,ich brauch es nicht kälter,aber dieser ewiger Regen und es wird ja überhaupt nicht hell über Tag.
    Das nervt!!!Am besten ab in den sonnigen Süden.

  • leute die im stadion plätze für niemanden freihalten
    volle züge und busse die dazu nach alkohol und urin stinken
    keine stimmung
    köln gewinnt
    schiri pfeift scheiße


    und natürlich der schrecken jedes kindes zwischen 6-16 jahren die SCHULE


    god thanks for FORTUNA ;--)h --;)herz ;--)F wenigstens etwas wo man sich drauf freuen darf,miz kumpels in der kurve stehn und der geilsten mannschaft der welt beim siegen anfeuern. ;--)b :beer:

  • Die DFL-Terminierungen :cursing:

    Jou, aber voll. Sicher die Top-Antwort hier..


    Ansonsten mein Nachbar, der sich jedesmal beschwert wenn unsere Katze in seinen Garten geschissen hat. Pfft..

  • Banken!


    Verleihen Regenschirme an sonnigen Tagen und wenn es mal regnet, verlangen sie sie wieder zurück.

    • das morgen schon wieder montag ist >.<
    • das die karten für die sensation wicked wonderland so sch... teuer sind...
    • das manche menschen erstmal leere versprechungen machen und dann noch nicht mal den arsch in der hosen, einem persönlich ins gesicht zu sagen was ambach ist (ein hoch auf tolle studivzmails!)
    • ahjaaa und das ich nur an männer gerate, die fußball langweilig finden --;)ir


    ids schönen start in die neue woche!!! :D

  • Wobei der sich in eine Reihe mit Pele "ich brauche Hilfe" Wollitz, und Boysen stellen kann. Waren die Trainer in der dritten Liga eigentlich auch solche Memmen? Is schon so lange her .... --;)ir

  • Wobei der sich in eine Reihe mit Pele "ich brauche Hilfe" Wollitz, und Boysen stellen kann. Waren die Trainer in der dritten Liga eigentlich auch solche Memmen? Is schon so lange her .... --;)ir

    kann mich ebenfalls kaum noch erinnern. --;)ir