DAS geht mir auf den Sack!

  • Geschenke einpacken!


    ICH KANN ES EINFACH NICHT!!! :cursing:




    Dann nervt es mich,wenn die Beschenkten das wie irre aufreissen,ohne zu würdigen wieviel Mühe man sich beim Einpacken gemacht!
    Ich finde es furchtbar in die Stadt vor den Feiertagen zu gehen,wo man nur geschubst wird und dann manchmal doch nicht das bekommt,was man möchte.
    Deshalb bestelle ich vieles im Netz,ist stressfreier und manchmal sogar preiswerter.

  • sind die Schreiber hier im Forum, die gegen den eigenen Verein schreiben. Damit meine ich, dass ich keinen einseitig vereinsgefärbten Brillenblick sehen möchte. Jedoch kriege ich einen dicken Hals bei manchen Bewertungen. Natürlich hat Jova nach hinten gehauen. Wer sich die Bilder aber, wie ich, zweimal genau anschaut sieht was passiert ist. Es hätte schon für das Runterdrücken Elfmeter geben müssen. Zwei Hände im Rücken und Nacken von Jova. Und wenn mir jemand so an den Körper geht, werde ich mich auch wehren.
    Wenn es dafür eine nachträgliche Strafe nur für Jova gibt, brüll ich mich weg. Das wäre nämlich ein Witz. Aber zurück zu unseren Schreibern hier. Im eigenen Forum oft gegen Entscheidungen, also gegen die eigene Mannschaft zu schreiben ist dumm, blöd, dämlich. Nämlich wenig konstruktiv. Sogar destruktiv. Es baut meiner Meinung nach bei denen die hier lesen eine falsche Stimmung auf. Und hier lesen nicht nur Fortunafans. Also bitte hört damit auf. Danke.

  • sind die Schreiber hier im Forum, die gegen den eigenen Verein schreiben. Damit meine ich, dass ich keinen einseitig vereinsgefärbten Brillenblick sehen möchte. Jedoch kriege ich einen dicken Hals bei manchen Bewertungen. Natürlich hat Jova nach hinten gehauen. Wer sich die Bilder aber, wie ich, zweimal genau anschaut sieht was passiert ist. Es hätte schon für das Runterdrücken Elfmeter geben müssen. Zwei Hände im Rücken und Nacken von Jova. Und wenn mir jemand so an den Körper geht, werde ich mich auch wehren.
    Wenn es dafür eine nachträgliche Strafe nur für Jova gibt, brüll ich mich weg. Das wäre nämlich ein Witz. Aber zurück zu unseren Schreibern hier. Im eigenen Forum oft gegen Entscheidungen, also gegen die eigene Mannschaft zu schreiben ist dumm, blöd, dämlich. Nämlich wenig konstruktiv. Sogar destruktiv. Es baut meiner Meinung nach bei denen die hier lesen eine falsche Stimmung auf. Und hier lesen nicht nur Fortunafans. Also bitte hört damit auf. Danke.

    Ich gebe Dir völlig Recht. Das ist sowas von destruktiv und dämlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass viele keine eigene Meinung mehr haben und sich von den Medien (DSF und Co.) irreführen lassen. Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wie man die Aktion von Mijatovic völlig übersieht, die Blutgrätsche in München verharmlost oder den Angriff auf Rata verniedlicht und Herzchen für Bibi Steinhaus verteilt?!

  • sind die Schreiber hier im Forum, die gegen den eigenen Verein schreiben. Damit meine ich, dass ich keinen einseitig vereinsgefärbten Brillenblick sehen möchte. Jedoch kriege ich einen dicken Hals bei manchen Bewertungen. Natürlich hat Jova nach hinten gehauen. Wer sich die Bilder aber, wie ich, zweimal genau anschaut sieht was passiert ist. Es hätte schon für das Runterdrücken Elfmeter geben müssen. Zwei Hände im Rücken und Nacken von Jova. Und wenn mir jemand so an den Körper geht, werde ich mich auch wehren.
    Wenn es dafür eine nachträgliche Strafe nur für Jova gibt, brüll ich mich weg. Das wäre nämlich ein Witz. Aber zurück zu unseren Schreibern hier. Im eigenen Forum oft gegen Entscheidungen, also gegen die eigene Mannschaft zu schreiben ist dumm, blöd, dämlich. Nämlich wenig konstruktiv. Sogar destruktiv. Es baut meiner Meinung nach bei denen die hier lesen eine falsche Stimmung auf. Und hier lesen nicht nur Fortunafans. Also bitte hört damit auf. Danke.




    Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung!!!
    Und wenn man sich die Bilder noch vier oder fünf mal anschaut, kommt man immer wieder auf das gleiche Ergebnis,ohne das ich die rosa-rote Brille für meinen Verein aufhabe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortusse ()

  • - die eigenen Fans die ständig unsere Jungs kritisieren, ja was wolltn ihr Platz 1 ???
    - negative Berichterstattung in den Medien (z.b. DSF, teilweise SKY/Liga Total Reporter die partei ergreifen...geht mal gar nich!!)
    - Freunden beim Umzug helfen wo dann die Vorbereitung unter aller Kanone ist und man noch warten muss bis Kartons gepackt sind :cursing:

  • [quote='Maddog',index.php?page=Thread&postID=535044#post535044][quote='baerli1995',index.php?page=Thread&postID=534592#post534592]- Freunden beim Umzug helfen wo dann die Vorbereitung unter aller Kanone ist und man noch warten muss bis Kartons gepackt sind [/quote] Du hast die selben Freunde wie ich??? 8|[/quote] LOL...Wer hat diese Freunde nicht, hab ich schon des öfteren erlebt!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • - Freunden beim Umzug helfen wo dann die Vorbereitung unter aller Kanone ist und man noch warten muss bis Kartons gepackt sind


    Du hast die selben Freunde wie ich??? 8|


    Hmm wieso war der besagte Umzug bei Dir auch letzten Samstag innerhalb Neuss? ^^

    • Werbung für den *ölner Weihnachtsmarkt auf Antenne Düsseldorf. Gehts noch????
    • Media Markt und Mario Barth. Unlustig und nervig: "Das ist mein Laden." Ja klar, bei der Gage!
    • Verbot der 9 auf dem Oberrang. Stadionheft erlaubt, ein Zettel ist verboten: Brandgefahr! Logik???
    • Fans, die immer noch die Sperre Jovas für richtig halten und gegen sämtliche Fanaktionen moppen. Ihr seid die Größten, aber was?
    • Popstars, DSDS, Supertalent und wie diese ganzen Casting-Star-für-eine-halbe-Stunde-Shows auch sonst noch heissen


    • Mario Barth, weeste, weeste, weeste, da sach ick meener Freundin, der Barth, weeeste, weeste, weeste, der geht mir langsam aufn Sack. Und wissta, wat die zu mir sacht? Mir ooch


    • Leute hier im Forum oder sonstwo im Leben, die ihre Vorschläge für einzigartig halten, aber bei dem geringsten Gegenwind sofort einknicken oder völlig kritikresistent sind.


    • Fanaktionen, bei denen Geld gesammelt wird, um die sich aber keiner mehr zu kümmern scheint


    • Samstags arbeiten
  • Morgens wach werden...
    Und aus heiterem Himmel nen Schnupfen wie Sau..
    So wie ich z.Zt


    Morgen is Fortuna.. --;(


    Gute Besserung.


    Man sieht sich morgen im Block.