DAS geht mir auf den Sack!

  • Dieser ganze Mario Barth ist längst sowas von mehr als flüssig. Dem sollte man wirklich mal 'ne längere Pause gönnen.

    Ja, ich langweile mich nur noch. Man kann doch nicht 10 Jahre auf einem einzigen Thema rumreiten und glauben, dass es nach wie vor lustig ist.

  • Menschen, die Tiere vorsätzlich und ohne Gründe töten! Da gehe ich heute morgen mit meinem Hund raus und finde einen total zermatschten Igel, daneben lagen dicke durchgebrochene Äste sowie leere Wodkaflaschen. Einfach nur widerlich. Achja, krieg ich so`n Schwein in die Finger, hau ich dem die Fresse dick! Und dass ich wieder nicht zur Fortuna kann, da ich Kinder hüten muss...........

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Menschen, die Tiere vorsätzlich und ohne Gründe töten! Da gehe ich heute morgen mit meinem Hund raus und finde einen total zermatschten Igel, daneben lagen dicke durchgebrochene Äste sowie leere Wodkaflaschen. Einfach nur widerlich.


    Achja, krieg ich so`n Schwein in die Finger, hau ich dem die Fresse dick!


    Und dass ich wieder nicht zur Fortuna kann, da ich Kinder hüten muss...........



    Hör auf,da kriege ich alleine bei dem Gedanken `ne Gänsehaut!Drecksäcke! :thumbdown:
    Und das du Kinder hüten musstest ist sicherlich bitter für dich gewesen.

  • @Fortusse Das ist hier in Heerdt leider mit den Tieren schon öfters vorgekommen. Hab da so ne Ahnung und derjenige wenn`s stimmt, kann sich schonmal warmlaufen. Das geht gar nicht. Und tja, die Kinder: Was ist wichtiger, am WE seine Kinder zu sehen oder Fußball? Die Entscheidung fällt da ziemlich leicht. Zum Glück seh ich Sie bald wieder regelmäßig, da es mit der Mutter wieder besser klappt. [list][*]Ach ja, geht mir mächtig auf den Sack: Beziehungsstress [/list]

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • @Fortusse


    Das ist hier in Heerdt leider mit den Tieren schon öfters vorgekommen. Hab da so ne Ahnung und derjenige wenn`s stimmt, kann sich schonmal warmlaufen. Das geht gar nicht.
    Und tja, die Kinder: Was ist wichtiger, am WE seine Kinder zu sehen oder Fußball? Die Entscheidung fällt da ziemlich leicht. Zum Glück seh ich Sie bald wieder regelmäßig, da es mit der Mutter wieder besser klappt.


    • Ach ja, geht mir mächtig auf den Sack: Beziehungsstress



    Richtig,die Kids sind wichtiger als Fortuna!
    Dann hoffen wir mal auf Harmonie zwischen Mama und Papa,denn Weihnachten steht vor der Tür.


    Mir geht es auf den Sack,bis man erst einmal alle Geschenke im Sack hat.

  • Menschen (Forum-User), die anderen Personen Dinge unterstellen und/oder sie ohne Grund und Verstand ankacken.


    Peinlich! :thumbdown:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gyros Peter ()

  • Ich arbeite selbst in der Werbebranche. Aber das, was ich da bei einem Eishockey Spiel in Prag entdeckte................... Habe ne Bildmontage gemacht. Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Vor allem sehr zuschauerfreundlich. Wo ist der Puck? Ich seh ihn nicht, ich seh ihn nicht. Aber Hut ab vor dem, der die vertretenen Firmen davon überzeugt hat, dass ihre Werbung da etwas bringt. Der verkauft auch Kühlschränke an Eskimos. Oder ist da etwa was anderes im Spiel? Werbemafia? Gibt es die etwa inzwischen auch schon? "Gibst mir Deine Werbung nicht, blase ich dir aus das Licht!" Wer weiß es schon.


  • Dieser ganze Mario Barth ist längst sowas von mehr als flüssig. Dem sollte man wirklich mal 'ne längere Pause gönnen.

    Ja, ich langweile mich nur noch. Man kann doch nicht 10 Jahre auf einem einzigen Thema rumreiten und glauben, dass es nach wie vor lustig ist.


    Und das Schlimme ist, es war schon vor 10 Jahren nicht lustig....


    Mario nervt, wird aber (bei mir jedenfalls) noch deutlich übertroffen von Desiree Nick :cursing: (gibt es keinen kotzenden Smiley?)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ich wollt's erst, milde und tolerant wie ich meistens bin, nicht schreiben, aber jetzt reicht's:


    Auf den Sack geht mir gewaltig: Boerdi 275 :cursing:


    Was der für einen Mist hier im Forum verzapft, ist unglaublich....


    Gebot für Forumsmitglieder: Fang niemals mit Boerdi an zu diskutieren....


    Aber ich denke, dass wissen alle schon....


    ich werde ihn ab jetzt ignorieren...einzige Maßnahme, was bei diesem FDP-Jung"politiker" hilft

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • ;--)b


    Er verwechselt manchmal die blauen mit den roten Pillen und auch noch die Menge, die er täglich einnehmen müßte.


    Der erinnert mich sehr oft an die A y a t o l l a h s, die stundenlang predigen und nicht mehr aufhören wollen zu plappern.