DAS geht mir auf den Sack!

  • Das waren keine "Linken". Das waren Terroristen,Verbrecher! Plünderungen,Vandalismus,Körperverletzungen usw. Hat das was mit Protest zu tun? Dieses Gesindel gehört eingesperrt und zwar längerfristig! Wer kommt eigentlich für diese Schäden auf? Wir? Das arbeitende,dumme Volk? Dieses Dreckspack geht mir auf den Sack!

  • Das waren keine "Linken". Das waren Terroristen,Verbrecher! Plünderungen,Vandalismus,Körperverletzungen usw. Hat das was mit Protest zu tun? Dieses Gesindel gehört eingesperrt und zwar längerfristig! Wer kommt eigentlich für diese Schäden auf? Wir? Das arbeitende,dumme Volk? Dieses Dreckspack geht mir auf den Sack!


    Nix
    Ja das was das Gesetz hergibt sollte wie sooft ausgenutzt werden.
    Klar zahlen wir, so wie für Alles andere auch (so wie die Kosten der GANZEN Veranstaltung)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • 130 Millionen für das Ergebniss = 0 [align=justify]Geht leider in der allgemeinen Hysterie mal wieder unter [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png[/img][/align][align=justify]Und nein, ich will nichts schön reden. Und ja, ich bin auch dafür, das die Leute, denen Schaden zugefügt wurde, entsprechend entschädigt werden.[/align]
  • Wollte gerade per Visacard Hotelzimmer buchen.


    Per Visacard 6 Euro Gebühr!!!
    Per PayPal 8!!!! Euro Gebühr!!!


    Absolute Sauerei..erst scheißen die einen mit Kreditkarten zu weil man weg vom Bargeld möchte, und dann hauen die solche Gebühren drauf.
    :wtf: :ankotz:

  • Dass Ihlas Bebou in seiner eigenen Welt lebt und tatsächlich glaubt, er wäre ein Top Angreifer in der 1. Liga!!!
    Und dabei völlig vergißt, sich in der Vorbereitung bei Fortuna in den Vordergrund zuspielen. Wie oft hat er in der Vorbereitung bisher getroffen???


    Mir geht es ordentlich auf den Sack, dass Ihlas immer und immer wieder diese Scheiße unterstellt wird.

  • Dass Ihlas Bebou in seiner eigenen Welt lebt und tatsächlich glaubt, er wäre ein Top Angreifer in der 1. Liga!!!
    Und dabei völlig vergißt, sich in der Vorbereitung bei Fortuna in den Vordergrund zuspielen. Wie oft hat er in der Vorbereitung bisher getroffen???


    Mir geht es ordentlich auf den Sack, dass Ihlas immer und immer wieder diese Scheiße unterstellt wird.


    Fakt, ist aber das die Personalie Bebou Unruhe bringt, ob durch ihn oder seinen Manager ist doch egal.
    Sollten die Kölner unser NLZ mit finanzieren ist es doch eine feine Sache.


    Ich wünsche Bebou alles gute, on bei uns oder beim FC wenn die Knete stimmt.

  • Ach was [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][align=justify]Da konnte aber einer seine Finger nur bis Mittag still halten [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/brueller.gif[/img][/align]
  • Ach was

    Da konnte aber einer seine Finger nur bis Mittag still halten


    Ja, haste Recht. Der Scheissverein steht so oft in der Top12, da isses nicht verwunderlich das man da reinschaut. Die haben hier viel zuviel Aufmerksamkeit. Hat Fortuna bei denen soviel davon? Wohl eher nicht...

  • Meine 20 Jahre alte Haupt-Email-Adresse, die ich für sämtliche seriösen Zwecke nutze und die immer noch weitestgehend clean war (ganz wenig Spam), funktioniert seit gestern nicht mehr, weil Vodafone, wo ich nie Kunde war, schon vor Jahren meinen alten Anbieter Arcor geschluckt hatte, dessen Email-Service weiterbetrieb und gestern in den Email-Serice von Vodafone eingebettet hat. Dabei wurde meinem Email-Konto eine falsche Adresse zugewiesen und dies kann wohl auch nicht mehr geändert werden. :-I



    Ich kann die alte Adresse also nicht mehr verwenden und muss sämtliche Online-Accounts, die über diese Email-Adresse laufen, händisch ändern. ;(


    Bei meinem Vater, der auch bei arcor war, haben sie den account nicht richtig auf den Vodafone-Server übertragen. Dadurch kann er sich online auf der arcor/Vodafone-Seite einloggen und emails checken, aber mit einem Client wie Mail, Thunderbird oder Outlook kann man die Emails weder abrufen noch schreiben. - versuche das mal diesen Affen an der Hotline oder im Support zu erklären. Die können nicht glauben, dass auf ihrem Server keine Configdatei existiert, die denken immer, ich würde die Serveradresse, Passwort und Login nicht richtig eintragen können!
    Total sinnlos!
    Letztlich habe ich dort ein Auto-Forward eingerichtet, so dass alle Email an einen anderen Account weitergeleitet werden, an einen, bei dem das Abrufen noch funktioniert.

  • Reichstag ist ein Gebäude. An der Macht sind keine Braunen mehr. AFD kann man gut oder schlecht finden. Demokratie muss sowas aushalten. Wer das nicht kann, ist kein Demokrat. Und nein: Ich wähle sowas nicht! Es liegt an an den großen Volksparteien in unserem Land, das Randparteien soviel Stimmen bekommen. Ich sehe das als Warnung. Nicht mehr und nicht weniger...

  • Es kotzt mich an und geht mir gewaltig auf den Sack, dass nun eine Partei in den Bundestag einzieht, die bisher teilweise durch kaum verhohlene rechtsradikale Aussagen extrem negativ auffiel, nun im Bundestag vertreten ist und laut Gauland "das Land verändern" will, "Frau Merkel jagen" will und sich "unser Land und unser Volk zurückholen" will. Ein trauriger Tag für Deutschland.
    Diese völkischen Töne und diese ekelhafde Gruppierung, die mit fast 90 Leuten im Bundestags sitzen wird, kotzen mich an. Diese Partei ist übrigens gegen Projekte gegen Rechtsextremismus und gegen Inklusion.


    Sollte das hier gelöscht werden oder ich gesperrt, ich nehme es in Kauf. Für diesen Fall: Tschöö Leute, macht's gut.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert