DAS geht mir auf den Sack!

  • Das ein idiotischer Wirrkopf 4 !! Polizisten entwaffnen kann. Was sind das für Helden ?


    Zu Mallorca sag ich nix sonst steht nachher noch KSK vor der Tür...oder besser gesagt rammen die se mir ein....

    Im Tatort reicht es, wenn einer entwaffnet wird. Die anderen geben ihre Waffen freiwillig raus um den Kollegen zu schützen --;)ir

    Zum 2. Satz: Einen entwaffnen, Rest siehe oben --;)ir--;)ir--;)ir

  • Für jeden Vereinslosen Spieler der in Verbindung mit Fortuna gebracht wird, wird hier ein neuer Thread aufgemacht danach folgt dann das Schema F die einen sind dafür die anderen sind dagegen usw . Solange noch nix richtiges entschieden ist läuft das immer so ab .ist nervig wie ich finde , man erfährt sowieso nix neues .

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Aber das ist doch ein Diskussions-Forum hier.

    Das Für und Wider zu möglichen Neuzugängen ist dabei elementar. Worüber soll man denn in einem Fußball-Forum streiten, wenn nicht darüber?

    Vielleicht über den Ex-Trainer und seine Vor- und Nachteile und dabei im 5 Minutentakt ellenlange Pamphlete auskübeln, die sowieso fast keiner liest? Das finde ich nervig.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Wieso liest man dann die "Gerüchte" - Threads denn dann, wenn es einen nervt?

    Die sind doch eindeutig mit Gerücht markiert.

    Einfach überlesen, mache ich mit dem Assoziationsthread auch. Aber meckern ist erst mal einfacher....

  • Menschen (pauschal)!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Tönnies.


    Zitat

    Nach der der behördlichen Schließung seines Hauptwerks wegen eines großen Corona-Ausbruchs will der Fleischproduzent Clemens Tönnies nicht auf Lohnkostenerstattung verzichten. Notfalls wolle er das auch gerichtlich durchfechten, sagte er nun.

    https://rp-online.de/nrw/panor…-durchsetzen_aid-52266177


    Zitat

    Der Schlachtkonzern hat diese Woche eine ganze Reihe von Tochterfirmen beim Amtsgericht Gütersloh eintragen lassen, die dabei helfen sollen.

    Sie heißen „Tönnies Production“ und sind mit den römischen Ziffern von eins bis 15 durchnummeriert. Als Gegenstand der Gesellschaften wird die Herstellung und der Vertrieb von Fleischwaren aller Art angegeben – einschließlich der Schlachtung, Zerlegung und Kommissionierung sowie die „Be- und Verarbeitung zu handelsfähigen Endprodukten“.


    https://www.handelsblatt.com/u…-produktion/26014542.html

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die hohe mediale Aufmerksamkeit für den Attentäter von Halle. Solche Loser begehen diese Taten nur, um einmal im Leben berühmt zu sein. Und die Berühmtheit bekommt er jetzt leider. Je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto mehr motiviert das Nachahmer.

  • Die hohe mediale Aufmerksamkeit für den Attentäter von Halle. Solche Loser begehen diese Taten nur, um einmal im Leben berühmt zu sein. Und die Berühmtheit bekommt er jetzt leider. Je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto mehr motiviert das Nachahmer.

    Im Prinzip gebe ich dir völlig recht, habe aber auch die Befürchtung, dass man bei minimaler Berichterstattung den Eindruck bekommen könnte, dass die Tat verharmlost werden könnte. Zweischneidige Sache, das Ganze. Die mediale Aufmerksamkeit für solche Loser wird leider niemand mehr zurückschrauben können.

  • Richtig. Deshalb soll man über die Tat und das mögliche Urteil reden und weniger dem Täter eine Bühne geben.

    in einer Zeit indem die Volksseele bei jeder Tat sofort nach der Nationalität des Täters fragt (und die der Vorfahren falls der Täter den dt.Pass besitzt) wohl kaum möglich. Leider.

  • Habe überhaupt nichts mitbekommen - hat jemand auf die Schnelle einen Link?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: