DAS geht mir auf den Sack!

  • hatte die tage auch eine kleine diskussion mit denen.


    Hatte mein abo fristgemäß gekündigt um dann einen neues abo günstiger abzuschließen. Anfang des monats wurde mir aber dann plötzlich der ursprüngliche aboprris und entsprechend nach ablauf der ursprünglichen 24 monate deutlich teurer abgebucht. Nach kurzer Diskussion hat man mir jetzt ne gutschrift erteilt und wird mir zum nächsten monat noch 0,01€ abbuchen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • hatte die tage auch eine kleine diskussion mit denen.

    Wenn ich dazu Gelegenheit hätte, wäre ich schon einen Schritt weiter.


    Als Sky Ticket-Kunde erhält man keinen telefonischen Support. Ohne Nennung der Kundennummer kommt man im IVR nicht weiter. Nach Nennung der Kundennummer wird man als zweitklassiger Kunde erkannt und um Verständnis gebeten, dass Telefonsupport nicht möglich ist.

    Es bleibt einem nur der Support über das Kontaktformular. Aber was macht man, wenn die Agenten niemals eine ganze Nachricht lesen und verstehen, sondern nach Erkennen eines Schlüsselworts nur einen Textbaustein als Antwort senden?


    Ich bin sicher, dass mein Problemchen lösbar wäre, wenn Sky es versuchte.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich bin sicher, dass mein Problemchen lösbar wäre, wenn Sky es versuchte.

    Gibts vielleicht ein Forum, wo dir andere Sky-Nutzer helfen können?

    Und: Bei vielen Unternehmen bewirkt auf deren Facebook-Seite negatives Feedback hinterlassen oft ganz schnelle Bearbeitung.

    K.A. wie das bei Sky ist.

    Mein Problem ist:

    Habe das Bundle "3 Monate Sky Entertainement + TV Stick" gebucht. Die Zusendung des TV Sticks per DHL ist gescheitert. Das Ding ist im Status "Rücksendung". Habe kein Endgerät außer meinem SmartPhone, mit dem ich Sky Ticket nutzen könnte, aber das Abo läuft.

    Es ist also schon Aktion von Sky notwendig, indem die eine Ersatzsendung veranlassen. Das kann kein Forum.


    Bin ja fast schon geneigt, den Abschluss zu widerrufen. Sky schließt den für Sky Ticket aber aus und sieht das, was sie verkauft haben auch nicht als Bundle, sondern meint, man habe Sky Ticket gebucht und bekäme den Stick nur aus lauter Nettigkeit im Aktionszeitraum dazu geschenkt. Nachdem, was ich so an User-Experiences im Netz gelesen habe, kriegt man den Widerruf ohne erhebliches juristisches Geplänkel nicht geregelt.


    Getwittert habe ich an @SkyService schon. Werde es vielleicht wirklich mal auf Facebook versuchen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Von denen, die hier im Forum die letzten Stunden schreiben, die Meisten.

    Was machst Du dann in dieser Gemeinschaft?

    Im realen Leben gehst Du doch zum diskutieren auch nicht in eine Gruppe von Menschen, von denen Dir die meisten auf den Sack gehen, oder?

    Die gue Seite am Forum ist, dass ich mich niemanden gegenüber rechtfertigen muss.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Was machst Du dann in dieser Gemeinschaft?

    Im realen Leben gehst Du doch zum diskutieren auch nicht in eine Gruppe von Menschen, von denen Dir die meisten auf den Sack gehen, oder?

    Die gue Seite am Forum ist, dass ich mich niemanden gegenüber rechtfertigen muss.

    Und das ist der Grund für dich, an einer Diskussionsrunde teilzuhaben, bei denen die die meisten Teilnehmer auf den Sack gehen?

    Ist zwar Teil deines Lebens, aber klingt irgendwie traurig wenn man dafür sowas machen muss.

  • Die gue Seite am Forum ist, dass ich mich niemanden gegenüber rechtfertigen muss.

    Und das ist der Grund für dich, an einer Diskussionsrunde teilzuhaben, bei denen die die meisten Teilnehmer auf den Sack gehen?

    Ist zwar Teil deines Lebens, aber klingt irgendwie traurig wenn man dafür sowas machen muss.

    Wenn dich nicht interessiert, was mir an dem Lynch-Mob-Geschreibsel gestern nicht so richtig zugesagt hast, kannst du dich auch mal gepflegt an mich gerichteteter Nachfragen zur Motivation für meine Forums-Mitgliedschaft entsagen?


    Bist du eigentlich Lehrer oder Sozialarbeiter? Sonst überleg mal, ob du dich an deiner Berufung vorbei orientiert hast.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Und das ist der Grund für dich, an einer Diskussionsrunde teilzuhaben, bei denen die die meisten Teilnehmer auf den Sack gehen?

    Ist zwar Teil deines Lebens, aber klingt irgendwie traurig wenn man dafür sowas machen muss.

    Wenn dich nicht interessiert, was mir an dem Lynch-Mob-Geschreibsel gestern nicht so richtig zugesagt hast, kannst du dich auch mal gepflegt an mich gerichteteter Nachfragen zur Motivation für meine Forums-Mitgliedschaft entsagen?


    Bist du eigentlich Lehrer oder Sozialarbeiter? Sonst überleg mal, ob du dich an deiner Berufung vorbei orientiert hast.

    So eine Aggressivität geht mir in den meisten Diskussionen total auf den Sack!

    Vor allem garniert mit Vorschriften darüber was andere USER bitte tun/nicht tun sollen. Schlimm!!!

  • Winterzeit! Keine 5 Uhr und fast stockfnister.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844