DAS geht mir auf den Sack!

  • Keiner will den IS-Terror oder die Ereignisse in der Sylvesternacht schön reden oder auf heile Welt machen, aber hier werden die "WelcomeKlatscher" als Leute hingestellt, die nichts raffen. Meiner Meinung nach wird hier mal wieder alles in einen Pott geworfen, genau das befürchten nicht wenige Leute, die eben differenzieren können.
    Das Ganze hat mit den Flüchtlingen nämlich mal GAR NICHTS zu tun.
    Zu verurteilen sind diese schlimmen Auswüchse , gar keine Frage und es muss auch dringend was passieren das so was nicht wieder vor kommt.

  • Das Ganze hat mit den Flüchtlingen nämlich mal GAR NICHTS zu tun.


    Das ist leider nicht richtig.
    Wenn v.a. die internen Notizen der Bundespolizei ans Licht der Öffentlichkeit kommen, wird sich herausstellen, dass die Mehrheit der Täter nicht etwa aus dem Maghreb, sondern aus Syrien und Afghanistan stammen.
    Das sind dann einfach mal Flüchtlinge.

  • Ich glaube, wenn ich suchen müsste ... würde ich von Bierchen so ziemlich keinen Post in diesem Forum finden der mir auf den Sack geht ... im Gegenteil. Aber diese Aussage von Dir halte ich für so was von realitätsfremd .... passt gar nicht zu Dir !


    Edit : Ok, bin dann wohl auch ein "Nichtraffer" .... ;-)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Gestern Abend habe ich auch gehört, das es sich um Flüchtlinge handeln könnte. Wenn das stimmt, habe ich mich schwer geirrt. Macht die Sache nicht besser.

    Das alles ist mit NICHTS zu rechtfertigen, da sind wir einer Meinung.

    Wird den Rechtspopulisten (gerade im Radio, Stichwort Bürgerwehr) mächtig Auftrieb geben.

    Übrigens wollte ich das Thema nicht hier im Forum haben. Ich habe nur auf Post Nr. 796 reagiert, weil mir die Aussage "Welcomeklatscher" sauer aufgestossen ist. Aber du hast schon recht, ist mit solchen Themen in einem Forum immer schwer. Ich diskutiere so was auch lieber von Angesicht zu Angesicht.

  • Die immer gleiche Mucke im Radio [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/cursing.png[/img] Im Büro möchten alle Antenne Düsseldorf hören, da lief gestern und heute gefühlte hundert mal "Hallo Lieblingsmensch" . Ist ja alles Geschmacksache, aber ich kann den ganzen Scheiß nicht mehr hören. WDR 2 ist auch nicht viel besser. Ich fühle mich irgendwie wie unter einer Gehirnwäsche. Zu Hause lege ich dann natürlich CD`s ein, aber gerade am Wochenende will man ja auch mal Nachrichten hören. Manchmal höre ich jetzt eben WDR 4. Ist ja Gott sei Dank nicht mehr der Schlagersender (wo hören die Schlagerfuzzies jetzt eigentlich ihre Mucke ?) So, musste ich mal loswerden.
  • WDR 2 ist auch nicht viel besser.


    Die sollten mal ihren Slogan ändern in 'Immer dieselbe Musik'.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich kann teilweise vorhersagen, welches Lied als nächstes kommt, da es exakt die selbe Playlist wie am Vortag ist, fürchterlich... :facepalm:

  • Unitymedia!!!


    Recorder geht nach 7 Tagen gebraucht kaputt, über das Wochenenende schalten die den Rcorder nicht frei, und seit Montag warte ich darauf das dieser Versagerclub es hinbekommt, meine Sender und Optionen freizuschalten. Jetzt findet die Olle keinen Fehler, und soll bis morgen warten...
    :cursing: :cursing: