DAS geht mir auf den Sack!

  • Sehe ich morgens immer am Ende der Münchnerstraße. Obwohl einige auf der linken Spur ganz weit links fahren, halten sich sehr viele ganz weit rechts. Spätestens wenn man den Vordermann links fahren sieht, sollte einem doch die Rettungsgasse einfallen.

    Manschmal habe ich das Gefühl die machen das mit Absicht. So Gedankenlos kann man doch gar nicht sein.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Manschmal habe ich das Gefühl die machen das mit Absicht. So Gedankenlos kann man doch gar nicht sein.

    Kennt Ihr die Serie "Feuer und Flamme" Montags 20:15 Uhr im WDR TV?

    Da werden 2 Feuerwachen in Gelsenkirchen bei ihren Einsätzen von Kameras begleitet.

    Wenn man denen bei ihren Fahrten zu den Einsatzorten zusieht und auf das Verhalten der Autofahrer achtet, kann man teilweise echt nur mit dem Kopf schütteln. Unfassbar, mit was für Schwachmaten die sich rumschlagen müssen!

    Sehr geile Dokuserie übrigens! :thumbup:

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • was mich in den letzten Jahren meines Berufslebens immer tierisch gefuchst hat, waren Patienten, die mit z.B. einer schweren Handverletzung in der Notaufnahme eingeliefert wurden, und nix besseres ztu tun hatten, als die Verletzung mit dem Smartphone zu fotographieren, um die Bilder dann in die "weite" Welt zu schicken. Komischerweise klappte dies auch wunderbar einhändig. Noch besser war der Wunsch mancher hinzugekommender Angehörigen, den Verband doch mal kurz anzuheben, um ein Bild zu machen.

  • was mich in den letzten Jahren meines Berufslebens immer tierisch gefuchst hat, waren Patienten, die mit z.B. einer schweren Handverletzung in der Notaufnahme eingeliefert wurden, und nix besseres ztu tun hatten, als die Verletzung mit dem Smartphone zu fotographieren, um die Bilder dann in die "weite" Welt zu schicken. Komischerweise klappte dies auch wunderbar einhändig. Noch besser war der Wunsch mancher hinzugekommender Angehörigen, den Verband doch mal kurz anzuheben, um ein Bild zu machen.

    Was ist daran verwerflich? Ich bin Schreiner, Vorher- und Nachherbilder erinnern mich immer daran, wie doof ich war und wie toll die Mädels und Jungs das wieder hingekriegt haben. (Hab noch alle 10 Finger vollständig!) Ist schon ein nettes, kleines Album geworden.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • verwerflich ist daran nichts, es stört nur den Behandlungsablauf, aber vielleicht bin ich ja auch zu alt, um diese "unsinnige" Knipserei in solchen Situationen zu verstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kilkenny () aus folgendem Grund: nicht gewollte Verlinkung

  • ...für mich war es die Bestätigung meines Gefühls, dass alles nur noch oberflächlich ist, als letztes Jahr im Fernsehn die Liveübertragung der Ankunft des damaligen Pokalsiegers Frankfurt kam.....: Die Truppe in Cabrios bis zum Römer fuhr, und die gefühlten 1 Million Menschen nix anderes zu tun hatten, alles den vorbeifahrenden Korso mit dem Handy vor der Fresse zu filmen.......Es wurde der Augenblick der Gefühle, Emotionen und des Stolzes gar nicht mehr real wahrgenommen und aufgesaugt, nee, hauptsache isch habe es auf Handy....Könnte ich kotzen !!!! SO Augenblicke möchte ich FÜHLEN und nicht primär "auf Facebook tun"....vielleicht bin ich ja auch einfach nur alt...

  • Dieses ich nehm die Karten>dann doch Absage und noch viel schlimmer;


    Gebote bei Benefizersteigerungen nicht einhalten das geht mir mächtig auf die Eier :-I


    Ist mir schon bewusst das Gebot nicht wirklich rechtsgültig ist aber es fuckt mich total ab :slap:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()

  • Ragga, atme ein, atme aus, geh um den Block..... und morgen besinnen wir uns darauf, dass es wirklich echte Fortunen gibt...

    Ich bring ja gerne meine Karma Spruch hinterher.... passt auch oft ..

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Welchen?

    "Bei meinem Karma, werde ich als ich selbst wiedergeboren? "8o

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • warte.. wir starten als Amöben 8)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball