DAS geht mir auf den Sack!

  • Wenn man zum 1895igsten mal erklären muss warum man am Wochenende freiwillig kein einziges Fußballspiel gesehen hat . "Echt nicht ? Aber Fortuna hast du doch bestimmt geguckt." "Nee, habe ich nicht." "Echt nicht ? Warum nicht ?" :wtf::-I:tisch:

  • Also wenn das eben das Hupkonzert am Autkino war; na dann aber Hallo!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Erst muss die Infrastruktur gebaut werden um Elektro Autos im großen Still auf die Strasse kommen, oder gibt es die nun auch mit Batterie? ohne Ladestationen auch in Wohnsiedlungen wird das nicht. Da werden wieder viele übervorteilt und auch in anderen Dingen hat die gestern mehr als Blech gelabbert.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Erst muss die Infrastruktur gebaut werden um Elektro Autos im großen Still auf die Strasse kommen, oder gibt es die nun auch mit Batterie? ohne Ladestationen auch in Wohnsiedlungen wird das nicht. Da werden wieder viele übervorteilt und auch in anderen Dingen hat die gestern mehr als Blech gelabbert.

    Wer will/soll den Bau der Infrastruktur in den Innenstädten/Wohnsiedlungen denn bezahlen ? Die Kommunen ? Da haben die gar keine Mittel. Selbst dann nicht wenn die ersten E-Autos schon fahren.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Erst muss die Infrastruktur gebaut werden um Elektro Autos im großen Still auf die Strasse kommen, oder gibt es die nun auch mit Batterie? ohne Ladestationen auch in Wohnsiedlungen wird das nicht. Da werden wieder viele übervorteilt und auch in anderen Dingen hat die gestern mehr als Blech gelabbert.

    Wer will/soll den Bau der Infrastruktur in den Innenstädten/Wohnsiedlungen denn bezahlen ? Die Kommunen ? Da haben die gar keine Mittel. Selbst dann nicht wenn die ersten E-Autos schon fahren.

    Sag ich doch, das Konzept der Grünen geht so nicht auf und ist nur Effekthascherei. Nur bei einem kleinen Teil der Bevölkerung wird die Möglichkeit bestehen so ein E Auto aufgeladen zu bekommen. Selbst in Tiefgaragen wird es keine flächendenkende Versorgung geben, und mal die Gefahr bei einem Brand gößer ist weil schwer löschbar.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Und der Strom für die Elektro-Mobilität fällt vom Himmel?

    In der Formel E laufen im Fahrerlager die Dieselgeneratoren um den Strom für´s Rennen zu erzeugen. :rolleye:

    Lasst Euch bloß nicht verarschen!

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • DAS hier geht mir gerade unglaublich auf den Sack:

    Corona-Ferien-Faulenzer-Gewerkschaft ist "fassungslos"


    In diesem Zusammenhang:

    Es ist schon unverständlich, dass die Berufsgruppe der Lehrer für sich ein solches Schutzprivileg in Anspruch nimmt


    Dieses unfassbar faule Schmarotzer-Pack!!! Seit drei Monaten hängen die fast durchgängig zu Hause. Eltern verrichten ihren Job, und kriegen gesagt, dass es deren Pflicht sei. Kinder vereinsamen, Geschwister prügeln sich den ganzen Tag, weil sie nur noch sich selbst sehen und der normale Alltag wegfällt. Psychisch enorm schädigende Isolation, die Langzeitfolgen sind noch nicht absehbar.

    Alleinerziehende, die Vollzeit arbeiten und seit 3 Monaten ihre Kids zu Hause betreuen, inkl. Homeschooling. In dieser Zeit zerlegen die kleinen Geschwister die Wohnung, weil sie keine Aufmerksamkeit bekommen und selbst vereinsamen. Eltern, die deshalb nur noch 2 bis 3 Stunden am Tag schlafen. Die ihren gesamten Jahresurlaub aufbrauchen mussten.

    Krankenschwestern und Arzthelferinnen, die nur ein Drittel oder die Hälfte von dem verdienen wie Lehrer, aber seit einem Vierteljahr bis zur Erschöpfung arbeiten. Mit 100mal höherer Ansteckungsgefahr als Lehrer. Auch Ü60 oder Risikogruppen. Mit der Hälfte an Urlaubstagen im Jahr.Alle anderen Berufsgruppen (Handwerker, Dienstleistung, Produktion...), die auch wieder zur Arbeit müssen, mit deutlich weniger Hygieneregelungen als in Schulen, und die auch nicht einfach meckern können.


    Ich habe selbst einige Lehrer im Umfeld, die (vor allem von Mitte März bis Mitte Mai) "the time of their lifes" hatten. Jeden Tag Hängematte, viel am Haus arbeiten usw. 1/2 Tag die Woche Homeschooling-Aufgaben vorbereiten, ausdrucken usw., und dann zurück auf die Couch. Deren Job machten ja die Eltern. Diese Lehrer sind mir gegenüber aber so ehrlich und geben das auch zu. In der Zeitung liest man immer nur, wie unfassbar schwer belastet alle Lehrer mal wieder sind.


    Ich war bis vor der Corona-Krise absolut gegen diese Verallgemeinerungen, Plattitüden und Stammtischparolen des faulen Lehrers. Jetzt zeigt sich aber leider, dass das Meiste von diesen Vorurteilen zu 100% stimmt.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Ich hab mich gestern mit Uni-Dozenten unterhalten, die meinten, dass sie nun durch das e-Semester viel mehr Arbeit hätten. U.A. weil es durch die Kanalisierung des Unterrichts deutlich weniger Gruppendiskussionen gäbe. Ich persönlich glaube aber, es liegt daran, dass viele Jahr für Jahr die selben Kurse machen und nun müssen sie sich zum ersten Mal bei der Vermittlung umstellen.

  • Was mir RICHTIG auf den Sack geht?

    Die totale Verallgemeinerung! Tut weh!