DAS geht mir auf den Sack!

  • Bericht aus Berlin das Sommerinterview, da erzählt die Baerbock das sie dann auch gebrauchte E Autos mit 9000 Euro bevorschussen wollen. Also eine Doppelförderung oder was, mit denen gehen wir schneller den Bach runter als uns lieb sein kann.


    Die ist doch nicht tragbar.

  • Hoffentlich haben das viele gesehen, die darüber nachdenken Grün zu wählen. :verwirrt:

    Ganz, ganz schlimm, was die von sich gibt. Nix Konkretes und wenn, dann so ein Müll wie mit den gebrauchten E-Autos. :facepalm: Auf die Frage, wie sie das alles finanzieren will, kam nix und die Antwort, wie sie die 2/3-Mehrheit für die Lockerung der Schuldenbremse bekommen will, steht auch noch aus.


    Ich werde aggressiv, wenn ich dieses aufgesetzte Grinsen sehe.

  • Es ist schon krass, wie sowohl Grüne als auch CDU mit ihren Kandidaten und Wahlkämpfen so ins Klo greifen konnten, dass die in Trümmern liegende SPD nach Jahren der Selbstzerstörung gerade wieder reale Chancen bekommt am Ende die Wahl zu gewinnen und möglicherweise den Bundeskanzler zu stellen.


    Und das quasi ohne jedes eigenes Zutun, weil sie am Ende doch das geringste Übel zu sein scheint und trotz aller Kritik den noch am ehesten tragbarsten Kandidaten stellt.


    Früher hat man den besseren Kandidaten gewählt, heute denjenigen, den man am wenigsten kacke findet. Sagt schon einiges aus.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hoffentlich haben das viele gesehen, die darüber nachdenken Grün zu wählen. :verwirrt:

    Ganz, ganz schlimm, was die von sich gibt. Nix Konkretes und wenn, dann so ein Müll wie mit den gebrauchten E-Autos. :facepalm: Auf die Frage, wie sie das alles finanzieren will, kam nix und die Antwort, wie sie die 2/3-Mehrheit für die Lockerung der Schuldenbremse bekommen will, steht auch noch aus.


    Ich werde aggressiv, wenn ich dieses aufgesetzte Grinsen sehe.

    Vor allem wo sie meinte das die Förderung der gebrauchten E Autos dann auch ermögliche das sich ärmere wie die Hebamme sich dann ein gebrauchtes E Auto leisten kann.
    Die armen werdende Mütter, wenn sie auf Hilfe warten und die Hebamme mit einem E- Auto erster Generation am Laden ist.



    Ich denke mal, Scholz und die SPD können ihr Glück selbst kaum glauben.

    Warte mal ab, bevor es September wird ist der Söder Kanzler Kandidat, das wars dann für die anderen.

  • Ich werde aggressiv, wenn ich dieses aufgesetzte Grinsen sehe.

    Und ich kann die Stimme nicht ertragen. Dafür kann sie nix, ist aber so.


    Allerdings wurde sie auch häufig unterbrochen, der Interviewerin hätte ich mal die Meinung gesagt. Hab aber bisher auch nur die ersten 10 Minuten gesehen.

  • Ich denke mal, Scholz und die SPD können ihr Glück selbst kaum glauben.

    Ein wenig haben sie von der SPD aber selbst dazu beigetragen wie es jetzt ist. Sie führen einen ruhigen gut durchdacht geplanten Wahlkampf ohne den politischen Gegner beleidigend vorzuführen. Das merken die potenziellen Wähler ganz genau angesichts der katastrophalen Selbstdarstellung und der Darstellung der Parteiprogramme von CDU oder der Grünen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Vor Wochen habe ich der SPD noch zur Kandidatur von Scholz gratuliert weil er zum Abschenken genau der Richtige war.

    Und plötzlich hat er Siegchancen:verwirrt:

    Da sieht man mal wie beschissen Der Kniffel-Armin ist.

    Am Ende rettet der sich dank Aiwanger gerade so ins Ziel und koaliert dann noch mit FDP und Grüne. Das wäre der absolute Untergang.

  • Vor Wochen habe ich der SPD noch zur Kandidatur von Scholz gratuliert weil er zum Abschenken genau der Richtige war.

    Und plötzlich hat er Siegchancen:verwirrt:

    Da sieht man mal wie beschissen Der Kniffel-Armin ist.

    Am Ende rettet der sich dank Aiwanger gerade so ins Ziel und koaliert dann noch mit FDP und Grüne. Das wäre der absolute Untergang.

    1895eur fürs Regenbogenland, wenn die BRD nach der nächsten Regierung nicht untergegangen ist.

    Wer hält dagegen?

  • Ich denke mal, Scholz und die SPD können ihr Glück selbst kaum glauben.

    Ein wenig haben sie von der SPD aber selbst dazu beigetragen wie es jetzt ist. Sie führen einen ruhigen gut durchdacht geplanten Wahlkampf ohne den politischen Gegner beleidigend vorzuführen. Das merken die potenziellen Wähler ganz genau angesichts der katastrophalen Selbstdarstellung und der Darstellung der Parteiprogramme von CDU oder der Grünen.

    Und das alles durch "einfach mal die Klappe halten"...

  • Wo ich aufgewachsen (Niederbergisch) bin ist das ein Synonym für richtig in die Scheisse gegriffen.

  • 1895eur fürs Regenbogenland, wenn die BRD nach der nächsten Regierung nicht untergegangen ist.

    Wer hält dagegen?

    Wo ich aufgewachsen (Niederbergisch) bin ist das ein Synonym für richtig in die Scheisse gegriffen.

    Sagen wir es mal so, lese ich Social Media, Foren wie dieses und Leserbriefe, dann bekomme ich das Bild, dass die BRD am Abgrund steht. Sagen statistische Zahlen etwas anders aus, dann hört man ‚Statistiken Kann man nicht trauen‘ oder ‚das Kommt ja aus linksversifften Systemmedien, ist also geschönt oder gelogen‘.

    Dahin hat uns hauptsächlich schwarz geführt, mit recht viel zu tun von rot und einiges an zu tun von Gelb. Ganz wenig hat mal grün mitgeführt, aber der Spruch vom Untergang kommt meistens in Bezug auf Grün.


    rein logisch erschließt sich mir das selten.

  • Du hast es immer noch nicht verstanden.

    Gemeint ist die schlimmste Kombi.

    AfD mal aussen vor gelassen.

    Du arbeitest dich an dem einen Begriff ab. Das ist unsinnig. Mein Post zog viel mehr auf die Freien Wähler, CDU und FDP ab als auf die Grünen und das ist eigentlich klar herauszulesen.