DAS geht mir auf den Sack!

  • Morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio Grönemeyer( Ich kann denn nicht ab ) man schaltet auf einen andern Sender und was Läuft ? Grönemeyer ...... und das passiert leider öfters.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Danke Dir für deine Mühe. Ich war selber nicht so clever.

    Mal sehen was Fortuna sagt. Rheinbahn z.b. steht nur 3G. Da steht nichts genaueres erklärt. Habe ja keine Lust bei Kontrollen mit denen rumzudiskutieren. Besonders das RKO schreibt ja das dies "nur" eine "Empfehlung" sei.

  • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt. Ich war fest davon ausgegangen, dass Basler seine Kohle schon verprasst hat. Sollte er die ganzen Trash-TV-Teilnahmen nicht wegen Geldsorgen, sondern aus purem Spaß daran mitgemacht haben, ist das eine noch peinlichere Wurst, als die, für die ich ihn ohnehin schon gehalten habe.

  • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt. Ich war fest davon ausgegangen, dass Basler seine Kohle schon verprasst hat. Sollte er die ganzen Trash-TV-Teilnahmen nicht wegen Geldsorgen, sondern aus purem Spaß daran mitgemacht haben, ist das eine noch peinlichere Wurst, als die, für die ich ihn ohnehin schon gehalten habe.

    Bin mir nicht sicher, woher LifeIndigo seine Informationen hat. Behaupten kann man ja alles und wenn man gerade ein schönes Foto vom Mario hat, dann muss halt ein wenig Text dazu. Kontrolliert doch eh keiner, ob da was dran ist.

  • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt. Ich war fest davon ausgegangen, dass Basler seine Kohle schon verprasst hat. Sollte er die ganzen Trash-TV-Teilnahmen nicht wegen Geldsorgen, sondern aus purem Spaß daran mitgemacht haben, ist das eine noch peinlichere Wurst, als die, für die ich ihn ohnehin schon gehalten habe.

    Der peinlichen Wurst, wie Du sagst, geht's aber finanziell sehr gut und führt ein sorgenfreieres als wir alle. Viel falsch hat er wohl nicht gemacht, außer das er aus seinem Talent hätte vielmehr machen können.

  • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt. Ich war fest davon ausgegangen, dass Basler seine Kohle schon verprasst hat. Sollte er die ganzen Trash-TV-Teilnahmen nicht wegen Geldsorgen, sondern aus purem Spaß daran mitgemacht haben, ist das eine noch peinlichere Wurst, als die, für die ich ihn ohnehin schon gehalten habe.

    Der peinlichen Wurst, wie Du sagst, geht's aber finanziell sehr gut und führt ein sorgenfreieres als wir alle. Viel falsch hat er wohl nicht gemacht, außer das er aus seinem Talent hätte vielmehr machen können.

    Woher seid Ihr denn überhaupt so sicher, dass das, was da verlinkt ist, auch nur annähernd stimmt?