DAS geht mir auf den Sack!

  • Diese horrende Anzahl an geistesgestörten Arschlöchern, die Kinder missbrauchen. Ich bin erschüttert und fassungslos.

    Ja, einfach abstoßend.

    Ich glaube aber auch das die Polizei in der letzten Zeit sehr stark aufgerüstet hat und auch Erfolge aufweist. Die Strafen sind mittlerweile auch wesentlich härter wie vor ein paar Jahren.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Das musste als Ermittler/Ermittlerin aber auch erstmal verpacken. Das steckt kein normaler Mensch so einfach weg und ich habe Hochachtung vor diesen Beamten/Beamtinnen die sich freiwillig dieser unmenschlichen Aufgabe stellen. Das Ganze machen die ja auch nicht ein paar Tage oder Wochen sondern Jahre, wenn sie sich nicht schon nach einer Sichtung dieser schlimmsten aller Verbrechen wieder abziehen lassen.

    Und da muss auch jeder überführte Täter lebenslang in Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

    Ich weiß Fortunanovesia , da gibt es so ne Chance der Resozialisierung oder so ähnlich. Wie hoch ist denn da die Erfolgsquote? Die Kinder hatten auch keine Chance und ich bin bestimmt nicht bekannt für meine harte Linie. Aber in diesen Fällen sollte es keine Gnade geben.

  • Ich weiß Fortunanovesia , da gibt es so ne Chance der Resozialisierung oder so ähnlich. Wie hoch ist denn da die Erfolgsquote? Die Kinder hatten auch keine Chance und ich bin bestimmt nicht bekannt für meine harte Linie. Aber in diesen Fällen sollte es keine Gnade geben.

    Was bringt die Resozialisierung/Therapie von Sexualstraftätern?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die Stimmung hier im Forum und der Umgang miteinander, mich eingeschlossen. Da wirste angesaugt wegen der Karte vom Schumacher oder weil Du 3 statt 4 Stockwerke zählst, sogar während eines laufenden Spiels. Offensichtlich kriegt jeder Verein genau das Umfeld, das er verdient.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Vieles an F95

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die Stimmung hier im Forum und der Umgang miteinander, mich eingeschlossen. Da wirste angesaugt wegen der Karte vom Schumacher oder weil Du 3 statt 4 Stockwerke zählst, sogar während eines laufenden Spiels. Offensichtlich kriegt jeder Verein genau das Umfeld, das er verdient.

    Du wurdest nicht angesaugt weil du dich verzählt, sondern in deiner gewohnt überheblichen Art agiert hast. Und anstatt einen Irrtum zuzugeben heulst du jetzt hier rum.

    Leute die gerne austeilen aber schlecht einstecken gehen mir auf den Sack. Und gegen mich hast auch schon genug geschossen, da erlaube ich mir den Kommentar.


    Im übrigen können alle während eines Spiels tun was sie wollen. Ich habe den Scheiss gar nicht gesehen.

  • Die Stimmung hier im Forum und der Umgang miteinander, mich eingeschlossen. Da wirste angesaugt wegen der Karte vom Schumacher oder weil Du 3 statt 4 Stockwerke zählst, sogar während eines laufenden Spiels. Offensichtlich kriegt jeder Verein genau das Umfeld, das er verdient.

    Du wurdest nicht angesaugt weil du dich verzählt, sondern in deiner gewohnt überheblichen Art agiert hast. Und anstatt einen Irrtum zuzugeben heulst du jetzt hier rum.

    Leute die gerne austeilen aber schlecht einstecken gehen mir auf den Sack. Und gegen mich hast auch schon genug geschossen, da erlaube ich mir den Kommentar.


    Im übrigen können alle während eines Spiels tun was sie wollen. Ich habe den Scheiss gar nicht gesehen.


    Dabei hab ich den Scheiss ja sogar gesehen (jedenfalls bis der Stream kurz vor Halbzeitende abgekackt ist, dann hatte ich wirklich keinen Bock mehr).


    Aber wirklich grandios ist, wenn man einen einzigen kurzen Post von 13:43 Uhr – also 13 Minuten nach Anpfiff – kritisiert (auf den sich 1956 bezieht und währenddessen man natürlich bereits das Spiel verfolgt hat), gleichzeitig aber selbst während des gesamten Spiels ganz offensichtlich parallel den Live-Thread verfolgt und ebenfalls "während eines laufenden Spiels" seine Zustimmung zu einem Beitrag von 14:51 Uhr (rein rechnerisch also rund 25 Minuten vor Abpfiff) erteilt:


    pasted-from-clipboard.png


    Nun ja... Also Live-Thread geht, andere aber nicht. Na schön, wenn das das Kriterium sein soll...


    1956 , ich sag Dir mal was (auch wenn Du es vermeintlich nicht lesen wirst): Deine Feindseligkeit und das permanente "Ansaugen" manchen Usern gegenüber (also genau das, was Du selbst beklagst) nimmt mitunter pathologische Züge an. Du wirst hier keinen Post von mir finden, der Dich persönlich mit Begriffen verunglimpft, wie man/ich sie mehrfach von Dir vernehmen konnte.


    Du scheinst also wirklich recht unentspannt und insofern in diesem Thread bestens aufgehoben zu sein. Ich kann Dir nur anbieten, mal auf ein paar Schumacher hier vorbeizukommen, vielleicht klärt sich dann ja das eine oder andere. Oder auch nicht. Es liegt an Dir.

  • Die sollen sich an Europa halten und auf den grünen Atomstrom setzten. Aber nicht selber erarbeitetes Geld zu verprassen ist wohl die Politikerpflicht der letzten und auch jetzigen Regierung.

    und mir geht auf den sack, dass immer noch menschen auf die mär vom günstigen atomstrom rein fallen, nur weil die "unendlich" laufenden und entsprechend teuren folgekosten vom staat übernommen werden. soviel zu geld verprassenden politikern.
    nicht, dass ich wind- und solarstrom für die krone der effizienz und nachhaltigkeit halten würde, in letzter konsequenz würde nur konsequentes energiesparen die co2 bilanz verbessern, was aber aus vielen guten gründen nicht durchsetzbar ist.


    aber ausgerechnet atomstrom als nachhaltig und günstig zu verkaufen schlägt nun wirklich dem fass den boden aus.

  • aber ausgerechnet atomstrom als nachhaltig und günstig zu verkaufen schlägt nun wirklich dem fass den boden aus.

    dann sollten wir aus der EU austreten, und du erstmal die Sicherungen ausschalten. Du glaubst doch nicht das du nicht auch Atomstrom in der Steckdose haben wirst, wir kaufen den Strom in Europa ein. Selbst wenn du grünen Strom kaufst wirst du den nur bezahlen und nicht bekommen.
    Der Strom der im Norden durch Windräder erzeugt wird kommt durch widerstand gegen die Stromautobahn nicht dort an wo er gebraucht werden könnte, verschandelt weite Landstriche bring massig Vögel um und macht Menschen die nahe Wohnen krank.
    Und dank Habeck wird das ja noch schlimmer werden, ein Windrad vor jeder Haustür.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • mir geht nämlich auch auf den sack, wenn menschen nur auf stichworte reagieren und sich nicht die mühe machen, einen beitrag in gänze zu lesen ...

    der war nun gut, hast du meinen ganz gelesen? und nicht nur bei Atomstrom getillt worden.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • ja habe ich. und wie du in meinem beitrag erkennen könntest, sehe ich die alternativen wind- und solarenergie ebenfalls kritisch.

    deshalb habe ich ja auch nur den punkt "grüner" atomstrom kritisiert. und dieses attribut kann man dem atomstrom nun mal nicht geben!

    darauf bist du aber mit keiner deiner beiden repliken eingegangen.


    und nun will ich hier nicht weiter langweilen.

  • Also ich habe eine digitale Multifunktionsfarbdetektierungsschrankenbox vorgeschaltet die nur grünen Strom durchlässt.


    Habe seither ein reines Gewissen und kann mich über drei Stunden täglicher GRÜNER Stromverfügbarkeit erfreuen….je nach Wetterlage


    Mir geht es auf den Sack das man den Bürger hierbei gerne für dumm verkaufen möchte….von den steigenden Kosten mal ganz abgesehen.