DAS geht mir auf den Sack!

  • Stimmt, lesenswerter Artikel und wenn die nervige Werbung nicht wäre, wäre mir der Mann durchaus sympathisch. Zum Glück esse ich kein Müsli und Hanföl brauche ich auch nicht. :D

    Zitat

    An einem verschneiten Februartag empfängt mich Firmengründer Willi Pfannenschwarz am Sitz des Unternehmens Seitenbacher in Buchen im Odenwald. Am Standort in „badisch Sibirien“ arbeiten heute 140 der rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    Badisch Sibirien? Das ist bestimmt verwandt mit dem "Sibirien Österreichs", der Gegend um Bad Leonfelden. ;--)b


    Der Unterschied zwischen "Müsli" und "Müesli" war mir bisher auch nicht bekannt. Hier lernt man echt was! ^^

  • Mir gehen die Amazonefahrer auf den Sack die meinen mit ihren Transportern in Parkanlagen über die Fuss und Radwege fahren zu müssen um nicht einen meter zulaufen.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Heute geht mir mal alles auf den Senkel, habe gefühlt seit Jahrzehnten mal wieder einfach einen unterirdischen Tag X(:(

    So geht's mir heute :verwirrt::verwirrt:

    Heute morgen aufgestanden, völlig neben der Kappe. Keine Ahnung, wieso ... rannte zuhause rum wie Falschgeld und beim Öffnen der Autotür knall ich mir selbige vor'n Kopp :verwirrt::verwirrt::verwirrt: DAS ist mir in den ganzen Jahren noch nie passiert :facepalm:

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Mir gehen die Amazonefahrer auf den Sack die meinen mit ihren Transportern in Parkanlagen über die Fuss und Radwege fahren zu müssen um nicht einen meter zulaufen.

    So wie der hier, der vor ein paar Wochen in den Park vom Krankenhaus in Lank-Latum gedonnert ist?


    pasted-from-clipboard.jpg

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mir gehen die Amazonefahrer auf den Sack die meinen mit ihren Transportern in Parkanlagen über die Fuss und Radwege fahren zu müssen um nicht einen meter zulaufen.

    So wie der hier, der vor ein paar Wochen in den Park vom Krankenhaus in Lank-Latum gedonnert ist?


    pasted-from-clipboard.jpg

    Hammer. Nee der kommt hier nicht rein. die kleinen nerven schon genug.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Am Samstag ist unser erstes große Familientreffen seit Februar 2020, jetzt wird das Wetter unbeständig und es soll eventuell regnen. Das geht mir auf den Sack. Sogar aus Spanien kommt ein Teil meiner Verwandtschaft.

    Deine spanischen Verwandten werden einen schönen Landregen schon mehr zu schätzen wissen, als wenn sie hier von der gleichen Temperatur und Trockenheit wie zu Hause begrüßt werden.

    PS.: Soll es in Braunschweig auch regnen?

  • Am Samstag ist unser erstes große Familientreffen seit Februar 2020, jetzt wird das Wetter unbeständig und es soll eventuell regnen. Das geht mir auf den Sack. Sogar aus Spanien kommt ein Teil meiner Verwandtschaft.

    Deine spanischen Verwandten werden einen schönen Landregen schon mehr zu schätzen wissen, als wenn sie hier von der gleichen Temperatur und Trockenheit wie zu Hause begrüßt werden.

    PS.: Soll es in Braunschweig auch regnen?

    meine Schwester war entsetzt wie trocken hier alles ist. Wobei von den Temperaturen findet sie es angenehm. Kein Wunder bei teilweise 40 Grad in Madrid. Regen ist auch wirklich nötig, aber bitte nicht am Samstag. Wir sind ca 35 Personen und alle im Haus geht auch, nur zum grillen wäre es blöd. Egal wir werden unseren Spaß haben.

  • 9 Mannschaftswagen (mit laufendem Motor...) der Polizei am Land/Amtsgericht Duisburg für Irgendeinen Penner...Kronzeuge im HellsAngels Stückelmord, na hallelujah

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()