DAS geht mir auf den Sack!

  • Zecken....diese kleinen, widerlichen, blutsaugenden Drecksdinger....wofür sind die eigentlich gut? Hab in diesem Jahr bereits mehr von den Viechern aus unseren beiden Hunden "rausgepult", als in den letzten 5 Jahren zusammen genommen....

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • Ein wiederholter Appell, der als steter Tropfen den Stein aushöhlen möge


    Unter dem recht drastisch formulierten Titel dieses Stranges will ich meinen Unmut darüber bekunden, dass und wenn zu sportlichen, politischen oder anderen Themen immer wieder auf die BLÖD-›Zeitung‹ Bezug genommen wird. Es stünde diesem Forum gut an, jede Äußerung von dort schlicht zu übergehen.


    Bitte aus Selbstachtung keine Zitate oder Verweisungen mehr – und vor allem bitte keine Diskussionen, die von Veröffentlichungen dieses Schmutzblattes ausgelöst werden. Ich erachte jedwede Einbeziehung dortigen Gedankengutes als peinlich und unwürdig für eine Gemeinschaft, von der ich sonst überwiegend gerne ein Teil bin.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Egon18Geye95Allofs ()

  • Und da hat man schon das nächste Feindbild auf der Agenda ...


    https://www.zeit.de/zustimmung…tion-neue-aktionen-reiche


    Weiter, immer weiter, die AfD reibt sich die Hände. :facepalm:


    Ist Aileen Getty eigentlich auch vermögend??


    Interessant auch, dass "normale Demonstrierende oder Teilnehmende" erstmal nicht mit der Presse reden dürfen, bevor sie nicht entsprechend hirngewaschen wurden. An was erinnert mich dieser ganze Sch... nur??

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Der Schaden wird hauptsächlich von den Reichen Leuten verursacht...


    Warum kleben die sich dann auf Wege, die hauptsächlich Normalos nutzen (müssen), um zur Arbeit zu kommen?


    Die haben nicht alle Latten am Zaun!


    Es sollte sich jemand wagen, auf mein Autodach zu kleben. Derjenige würde sehr viel Spaß bekommen.


    Freisurfen bis zur nächsten Polizeistation...

  • Du fährst ein Auto von Sixt?

    Hab ich was davon erwähnt? Ich schrieb doch, WENN sich jemand auf MEIN Autodach festkleben würde...


    Und was spielt das für eine Rolle? Ist ein Leihwagen Freiwild? Fährt das Auto ein Reicher oder vielleicht ein Normalo, der zur Arbeit MUSS? Soll vorkommen, das man einen Leihwagen fahren muss, da das eigene kaputt ist.


    Auf solche Eventualitäten kommen diese Spinner nicht...


    Es sind Straftaten, die diese Penner begehen. Für mich sind das Arschlöcher!

  • Du fährst ein Auto von Sixt?

    Hab ich was davon erwähnt? Ich schrieb doch, WENN sich jemand auf MEIN Autodach festkleben würde...


    Dein Beitrag hörte sich für mich aber so an als ob es die neue Masche der LG wäre, sich jetzt auf Autodächer zu kleben.

    Nur weilen dem von Dir verlinkten Beitrag ein entsprechendes Foto war.


    Das geht mir auf den Sack.


  • Die Zielgruppe und die Argumentation für das Anliegen der Klima Aktivisten*innen stimmen, sind zumindest verständlich. Die Methoden und die Umsetzung der Vorgaben zur Veränderung sind vollkommen daneben und sie bringen der Gruppe lediglich das Prädikat "terroristische Vereinigung" ein. Wenn letztlich im Rahmen von Klima Demonstrationen an der Schere Arm/Reich gearbeitet werden soll, sehe ich nur dann eine Lösungsmöglichkeit der Spannungen zwischen den unterschiedlichen Lagern , wenn es wieder mehr Staat und gesetzliche Vorgaben als ein stetig sich mehr ausbreitender Hard Core Kapitalismus bei uns geben würde. Und da gebe ich Dir recht: Der lachende Dritte ist die AfD, die seit jeher keine Gelegenheit zur Destabilität im Land auslässt oder nutzt, um Boden für die Verbreitung von Nazigedankengut im Land zu verbreiten. Lina sitzt im Knast (wegen Gewaltausübung auch zu recht aber das Strafmaß ist für mich nicht verhältnismäßig) ) und Höcke, Weidel und Chupalla und Co dürfen weiter frei rum laufen und ihre ideologische Gülle verspritzen. Da ist was faul im Staate,,,,

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Klimaaktivisten = Spinner, Terroristen, Verbrecher

    Bündnis 90/ Die Grünen = Spinner, Nichtskönner, regieren am Volk vorbei, "Heizungsirrsinn"


    Wann wollen wir denn mal anfangen über den Klimawandel nachzudenken? Wenn der Kampf ums stinknormale Trinkwasser beginnt?

  • Klimaaktivisten = Spinner, Terroristen, Verbrecher

    Bündnis 90/ Die Grünen = Spinner, Nichtskönner, regieren am Volk vorbei, "Heizungsirrsinn"


    Wann wollen wir denn mal anfangen über den Klimawandel nachzudenken? Wenn der Kampf ums stinknormale Trinkwasser beginnt?

    Gar nicht!
    Merz sagt doch: Es ist keine Eile geboten!

  • Wann wollen wir denn mal anfangen über den Klimawandel nachzudenken?

    Wenn der Rest der Welt auch mitmacht.


    Aber in Deutschland haben wir bestimmt das Klima gerettet, wenn wir alle über Wärmepumpen verfügen. Davon können wir uns soviele anschaffen, wie wir wollen, wenn der Rest uns machen läßt und selbt nur ungenügend mitmacht. Ich denke da an Asien und Afrika, da besteht in Sachen CO-Verbrauch noch mächtig Nachholbedarf.

  • Ach so, ja dann .... lasst uns weiter machen wie bisher. Ne Sintflut wird schon nicht kommen ... warte .... wie war das noch im Sommer 2021 im Ahrtal ? :/

    Alles gefaked, wo es doch andernorts monatelang gar nicht geregnet hat. Was denn nun?

    Sorry, aber was für ein Armutszeugnis hier auf Afrika und Asien zu verweisen. Wer hat diese Länder eigentlich Jahrhunderte lang ausgebeutet?

    Nicht (nur) die Deutschen, ich weiß.

  • Wann wollen wir denn mal anfangen über den Klimawandel nachzudenken?

    Wenn der Rest der Welt auch mitmacht.


    Aber in Deutschland haben wir bestimmt das Klima gerettet, wenn wir alle über Wärmepumpen verfügen. Davon können wir uns soviele anschaffen, wie wir wollen, wenn der Rest uns machen läßt und selbt nur ungenügend mitmacht. Ich denke da an Asien und Afrika, da besteht in Sachen CO-Verbrauch noch mächtig Nachholbedarf.

    Ist natürlich eine Krux, wenn der Rest der Welt auch so denkt. Wie in vielen anderen Dingen im Leben.

    Vergleich hierzu: die Tragik der Allmende


    Hab aber auch keinen Lösungsansatz.