Wintersonne, die in ein frisch geputztes Zimmer scheint. Alle Mühe umsonst
Ich weiß, gibt Schlimmeres. Mir ist aber nach jammern zumute
Hasst du kein Rollo? dann ist der Staub wieder weg.
Wintersonne, die in ein frisch geputztes Zimmer scheint. Alle Mühe umsonst
Ich weiß, gibt Schlimmeres. Mir ist aber nach jammern zumute
Hasst du kein Rollo? dann ist der Staub wieder weg.
Schon 24 Std.Dauerregen in Berlin.
Der Himmel weint wegen Muttis Memoiren.
Der Himmel weint wohl wegen der Qualität des Selbstbeweihräucherungsschinken von 700 Seiten . Ich habe schon billigeres Klopapier gekauft.
Der Himmel weint wohl wegen der Qualität des Selbstbeweihräucherungsschinken von 700 Seiten . Ich habe schon billigeres Klopapier gekauft.
Jede Talkshow
Jeder Sender macht ja mit bei der Werbesendung.
Super (Merkel) Verkaufsveranstaltung
Gibts noch Butterfahrten?
Könnte man gut den Schinken einbauen.
Mir ist das alles zu anstrengend,was am Alter liegen könnte.
Ich auch... darum lasse ich das auch meist meinen Sohn machen... der hat noch die Energie, Moppen zu sparen....
So wie gestern... Monitor gesehen... er fand den günstigsten
"Ich bin es leid" - Thomas Gottschalk rechnet nach Podcast-Ende ab
Ich dich auch, Thomas,
Wer seine Karriere auch auf dumme Witze auf Kosten anderer aufbaut, sollte sich selbst nicht so ernst nehmen und sich weniger dünnhäutig zeigen oder sich endlich aus der Medienöffentlichkeit in irgendein Loch zurückziehen.
"Ich bin es leid" - Thomas Gottschalk rechnet nach Podcast-Ende ab
Ich dich auch, Thomas,
Wer seine Karriere auch auf dumme Witze auf Kosten anderer aufbaut, sollte sich selbst nicht so ernst nehmen und sich weniger dünnhäutig zeigen oder sich endlich aus der Medienöffentlichkeit in irgendein Loch zurückziehen.
Der geht mir mit seinem gefühlt 3 Meter großen Geltungsbedürfnis tatsächlich wirklich auf den Sack.
Der Typ geht aktuell gar nicht!
Macht sich über die Figur anderer Menschen lustig und bei Gegenwind macht er Mimimimi, böse cancel culture……
Wer austeilt muss dafür such Kritik einstecken können.
Der Typ geht aktuell gar nicht!
Macht sich über die Figur anderer Menschen lustig und bei Gegenwind macht er Mimimimi, böse cancel culture……
Wer austeilt muss dafür such Kritik einstecken können.
Sehen will die beiden doch auch keiner mehr.
Wo gerade Raab Thema ist ...
Gottschalk macht immerhin nur auf Kosten anderer Promis Witze. Raab hat sehr viele Witze auch auf Kosten von normalen Leuten gemacht und die vor einem großen Publikum vorgeführt. Das fand ich immer ziemlich armselig. Über sich selbst konnte er aber nie lachen. Das ist für mich Grundvoraussetzung für guten Humor.
Ich habe großen Respekt vor seinem Gesamtschaffen und den vielen Shows, die er erfunden hat. Aber charakterlich war das schon immer eine A***geige.
Neue Arbeitsstelle und sich direkt am ersten Tag krank melden müssen.
Super erster Eindruck.
Neue Arbeitsstelle und sich direkt am ersten Tag krank melden müssen.
Super erster Eindruck.
Für morgen?
Gute Besserung.
Ja genau. War aber schon mal ein paar vorab arbeiten. Daher hoffentlich nicht ganz so schlimm. Trotzdem ziemlich doof und unangenehm.
Danke dir.
Dass mittlerweile jeder Hanswurst unter erbarmungsloser Mitwirkung weiterer Hanswürste jeglichen Geschlechts 'Fairytale of New York' covert.
Und unter der Mitwirkung einer Helgawurst für den weiblichen Part.
Dass mittlerweile jeder Hanswurst unter erbarmungsloser Mitwirkung weiterer Hanswürste jeglichen Geschlechts 'Fairytale of New York' covert.
Peterpump findet Covern gut.
Peterpump findet Covern gut.
Unfug. Aber ich gebe einem Cover eine Chance. Und manchmal ist das Cover besser als das Original. Manchmal gibt das Cover dem Song eine neue, andere Richtung. Manchmal kippt das Cover das Original in das komplette Gegenteil, was auch wieder (unfreiwillig) komisch sein kann.
Aber in dem Fall ist das Cover völlig unnötig und grauenhaft.
Rassismusverdacht allerorten ...
https://www.rnd.de/panorama/lu…5V7JEJZFFTQJY4QOHDL4.html
"Tote Tante" ist natürlich wesentlich pietätvoller ...
Früher galt das Getränk innerhalb der Linken mal als solidarische Ehrerweisung an Lumumba.