Das Forum wird geschlossen weil....

  • ...... morgen früh ein update auf die Finalversion dieser Forensoftware erfolgt. :D :D :D :D



    Schon gedacht das wars mal wieder.... nein im Ernst. Morgen früh werde ich so maximal eine Stunde das Forum für das update schliessen. Danach sollte alles wieder laufen wie normal. Boitte nicht fragen wann morgen früh...es kann auch Mittags werden. In jedem fall ist dann aber eine kurze Baustellenseite mit Hinweis auf das update zu sehen.

  • Nun ist dioe Forensoftware auf die Final Version aktualisiert. Sollte es irgendwo haken, bitte PM an mich. Danke!

  • sry wusste net in welchem fred ich das schreiben soll
    aber da es ja aktuell ist ^^


    bei mir dauert in letzter zeit sehr lange bis die seite geladen ist ..
    nein es liegt net an meiner leitung ..
    alle anderen seiten gehen schnell auf ..
    und grade kam ich garnet in die seite rein :(
    das ist für mich horror :whistling:

  • Bei mir gehts heute auch nicht besonders gut.
    Eben ein paar Mal die Firefox-Fehlermeldung, dass die Seite nicht geladen werden konnte.
    Davor auch mal 2 Minuten eine "Bad Request"-Fehlermeldung.

  • Bei mir ging auch nix.
    Bin aus lauter verzweiflung kurz ins RP Forum gewechselt. --;(
    Da wird der J. grad für seinen heutigen Kommentar rund gemacht.
    Hier is aber viel netter ^^

  • Moin,
    also das es zB bei Beule rasend schnell klappt und bei dem ein oder anderen gaaanz langsam geht muss nicht unbedingt mit dem Server zutun haben. Ihr greift von eurem PC zuhause oder im Büro ja nicht dirket auf den Server zu wo die 95erforum.de liegt. Das ganz geht über ein sogenanntes Routing. Also von über ganz viele "Knotenpunkte" Jeder Einwahlprovider hat ein anderes Netz von diesen Knotenpunkten. Sollte also t-online da Probleme haben weil ein oder mehrere Knotenpunkte ausgefallen sind, dann dauert es auch schon mal etwas länger.


    Im Lofgile unseres derzeitigem Provider gibt es keine Schwankungen in der Performance. Und die Userzahl gestern lag auch bei normalen 4019 Usern.


  • Naja das ist schon auffällig, Heffernan. Kann das bestätigen. Und wenn's bei Beule immer schnell geht, dann muss er entweder beim Hoster arbeiten und hängt direkt mit gigabit im gleichen Netz wie der Server oder er hat ne super-duper-special-DSL-Provider. Oder er ist wirklich ein Borg :-)

  • Heute Nacht, in der Zeit zwischen 2-3 Uhr, ist die Seite wegen Wartungsarbeiten am Server für ca. 15 Minuten nicht erreichbar.


    Es ist kein Alternativprogramm geplant. Ihr müsst eine Viertelstunde was anders machen....


    Nicht Nervös werden, cool bleiben....zumindest die die den Ausfall live miterleben können. Ich schlafe sicherlich um diese Zeit...... 8o