Das Forum wird geschlossen weil....

  • Jetzt macht doch nicht sooo ne Welle. Die ganzen Beiträge und sonst alles ist doch da. Fehlen doch nur die paar Stunden. Die Jungs haben doch auch noch eine Arbeit nebenbei. Und die ganze Arbeit und Nerven die sie hier reinstecken ist auch nicht ohne. Seid doch nicht immer so undankbar.

  • Seid doch nicht immer so undankbar.


    Doch, doch, doch!


    Ich mach den Jungs doch keinen Vorwurf. Es geht um den Anbieter. Es sollte möglich sein Wartungsarbeiten ohne Datenverlust zu gewährleisten.

  • au ja au ja au ja
    Admins bashen!
    ;--)j ;--)z ;--)z


    Dat jibt direkt auffe Zwölf ! :D


    Wie schon gesagt, ist leider passiert. Dafür lüppt et in Zukunft besser.


    Mit dir nehm ich es ja 100x auf. Aber bei Big Jim trau ich mich nicht. Der ist so gross. Da schicke ich dann den Melka. :D

  • Jungs, Ihr macht das schon klasse. Danke dafür. Und wenn ich hier manchmal missverstanden werde, so liegt das eben am fehlenden Humor. Sind dann bestimmt alles Zugereiste und keine echten Düsseldorfer.


    Was mich allerdings echt ärgert, dass mein Beitrag zum Einlasschaos verschwunden ist. Es wäre gut, mal eine Initiative in Richtung Verein zu starten. Ich hatte dazu schon nach dem Bremen2 Spiel etwas geschrieben, was dann auch per mail an Fortuna ging. Nur hat sich nichts geändert. Und das macht mich echt wütend. Ich komme mir da als zahlender Zuschauer schon etwas missachtet vor. Ich denke, es wird sich erst etwas daran ändern, wenn wir gemeinschaftlich in größerer Zahl an Fortuna rantreten. Einzeln bewirkt es nichts, sieht man an dem Beispiel meiner mail.

  • Jungs, Ihr macht das schon klasse. Danke dafür. Und wenn ich hier manchmal missverstanden werde, so liegt das eben am fehlenden Humor. Sind dann bestimmt alles Zugereiste und keine echten Düsseldorfer.


    Was mich allerdings echt ärgert, dass mein Beitrag zum Einlasschaos verschwunden ist. Es wäre gut, mal eine Initiative in Richtung Verein zu starten. Ich hatte dazu schon nach dem Bremen2 Spiel etwas geschrieben, was dann auch per mail an Fortuna ging. Nur hat sich nichts geändert. Und das macht mich echt wütend. Ich komme mir da als zahlender Zuschauer schon etwas missachtet vor. Ich denke, es wird sich erst etwas daran ändern, wenn wir gemeinschaftlich in größerer Zahl an Fortuna rantreten. Einzeln bewirkt es nichts, sieht man an dem Beispiel meiner mail.


    Da hilft nur eins: billige Festplatte und per Skript das Difo alle 15 Sekunden selbst zwischenspeichern. Kostet doch nix mehr und der neue Server gibt den Traffic locker her. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bis Ende Januar werden wir den Server wechseln. Gleichzeitig werden diverse Updates gefahren - die genauen Änderungen und Ergänzungen werden wir noch kommunizieren.


    Sollten daher Beiträge verschwinden, Mitglieder abstürzen oder das Forum implodieren - macht Euch keine Sorgen. Alles wird gut.


  • Sollten daher Beiträge verschwinden, Mitglieder abstürzen oder das Forum implodieren - macht Euch keine Sorgen. Alles wird gut.


    Werde mir dann erst Sorgen machen, wenn ich selbst implodiere und anschließend verschwinde. Erstaunlich, was so ein Forum alles kann :D


  • Sollten daher Beiträge verschwinden, Mitglieder abstürzen oder das Forum implodieren - macht Euch keine Sorgen. Alles wird gut.


    Werde mir dann erst Sorgen machen, wenn ich selbst implodiere und anschließend verschwinde. Erstaunlich, was so ein Forum alles kann :D

    ich sach nur surrogate....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Bis Ende Januar werden wir den Server wechseln. Gleichzeitig werden diverse Updates gefahren - die genauen Änderungen und Ergänzungen werden wir noch kommunizieren.


    Sollten daher Beiträge verschwinden, Mitglieder abstürzen oder das Forum implodieren - macht Euch keine Sorgen. Alles wird gut.


    Könnt ihr das nicht in der Sommerpause machen? Momentan läuft (technisch) alles so schön.

  • Könnt ihr das nicht in der Sommerpause machen? Momentan läuft (technisch) alles so schön.


    Na ja, aber wenns auf'm Platz auch so ähnlich weiter läuft wie bisher und Fortuna am 30. Spieltag auf'm 3. Platz stehen sollte, dann explodiert hier wahrscheinlich ohne updates das Difo wegen Überfüllung :D Ist also wohl jetzt eine Vorsichtsmaßnahme zur Rettung des Forums vor Fortunas Erfolg :D -)weg

  • Könnt ihr das nicht in der Sommerpause machen? Momentan läuft (technisch) alles so schön.


    Ist vor allen Dingen eine finanzielle Sache. Wenn wir das so weiter laufen lassen, muss ich Forums-Insolvenz anmelden. :D

  • Könnt ihr das nicht in der Sommerpause machen? Momentan läuft (technisch) alles so schön.


    Ist vor allen Dingen eine finanzielle Sache. Wenn wir das so weiter laufen lassen, muss ich Forums-Insolvenz anmelden. :D


    Gibt es auch ein Amtsgericht für geistige Forums-Insolvenz? -)weg

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...