Beiträge von 1956

    Ist doch verständlich, dass man um den Heimvorteil fürchtet, wenn zu viele Fortunen im Ronhof sind, weil diese sich über die Viererkette eingedeckt haben.


    Nee, es ist absolut unverständlich, auch bei der dort normalen Zuschauerknappheit, dass bei der derzeitigen Tabellensituation des Teams die letzten 4 Spiele nicht restlos ausverkauft sind, so dass wir überhaupt eine Chance haben, wenn auch nur über die Viererkette, an Karten zu kommen.

    Vielleicht erkenne ich irgendwelche Gedanken nicht, aber ich sehe nicht, dass das Ganze irgendwem was bringen sollte.


    Du machst einen Denkfehler, es geht nicht um

    Stadionauslastung


    sondern um Fernsehvermarktbarkeit. Bayern-Dortmund am letzten Spieltag lockt vielleicht noch ein paar mehr Leute zu Skeiss als am 18. Spieltag. Und wenn plötzlich eine Mannschaft auftaucht, die zu Saisonbeginn keiner so recht auf dem Schirm hatte (z. B. die Rauten), kann man deren wichtige Spiele eben noch nachträglich nach hinten verlegen.


    Was fuer ein Schwachsinn. Wenn das kommt, ist die Arena-Betreibergesellschaft am naechsten Tag pleite - oder Fortuna muss sich eine andere Heimspielstaette suchen. Wie sollen den andere Events in der Arena langfristig geplant werden? Die grossen Konzert-Acts haben in der Regel einen Vorlauf von einem Jahr. Und die DFL verlangt, dass fuer die Vereine ein Recht des ersten Zugriffs besteht.


    Wir haben doch letztes Jahr schon gesehen beim Vorziehen des Zweitligastarts um 2 Wochen, dass sowas die DFL nicht interessiert.

    Wer zu spät fickt, den bestraft das Leben. Meine Pänz kamen fast zeitgleich mit dem Niedergang der Fortuna zur Welt. Jenau getimt. Oder um es mit bbb73 zu halten....beruf/familie/haustier-fraktion. Nun sindse groß und ich reise, wie mein Weib es mir erlaubt.....


    Jaja, der Rabbi hatte doch recht, das Leben beginnt, wenn der Hund tot ist und die Kinder aus dem Haus sind... ,-)

    FC straft Ultra-Gruppe "Wilde Horde" ab


    Zitat

    Kein Arbeitsraum, kein Verkaufsstand, keine Arbeitsausweise mehr: Der 1. FC Koeln hat der Ultra-Fangruppierung "Wilde Horde 1996" alle Heimspiel-Privilegien entzogen, weil einzelne Mitglieder der Gruppe beim Angriff auf den Bus von Gladbacher Fans am Sonntagabend beteiligt gewesen sein sollen. Die von der "Wilden Horde" veröffentlichte Stellungnahme zu den Vorfällen sei nicht ausreichend gewesen, teilte der Bundesligist mit.

    Barca hat in den letzten Jahren alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, irgendwann bist du da satt. Das ist halt dieses Jahr in der Liga so und da wurden halt bei 8 Spielen mal Punkte liegen gelassen. Dazu kamen Verletzungspech und sehr dubiose Schiedsrichterentscheidungen...


    Mit anderen Worten: Unter "normalen" Umständen wäre Real nicht Tabellenführer?


    Ist nur das System VehMourinho....

    Das klang in der Winter - Transferperiode als der Deal bekannt wurde aber noch anders. Solbakken scheint im Gegensatz zu Finke keinen großen Bock auf den Spieler zu haben.


    Denk Dir den Ironieindikator einfach dazu. ;-)

    20% an Sponsoren, die damals einen Teil der 10 Mio gestemmt haben, weitere 10% (evtl. nur vom Betrag jenseits 10 Mio.) an Bayern, da er vor Vertragsende wechselt.


    Kein soooo gutes Geschäft. :-)