Beiträge von 1956


    Interessant, dass 200 Mio. versteckte Subvention für die grausamste Arena der Liga ok sind, aber hier immer wieder nachgetragen wird.

    Nicht das ich irgendwas für Hoppenheim übrig hab, aber dass Super-Felix hier eine 2-0 Klatsche kriegt, gönne ich dem Gazprom-Ableger sowas von!

    Ja, pfeifen Marin für seinen Pass auf die p-Rolle aus und feiern dann diesen für seinen Schuss in die Wolken. Zum Kotzen, da dürfte nie wieder ein Länderspiel stattfinden.

    Wer ist eigentlich dieser Typ bei Weiss mit der 10, scheint ja heute suuuper gutt drauf, nur den Text der Hymne hatte er noch nich so gut drauf....


    Vielleicht habe ich dich auch nicht gemeint? ;)


    Nee, schon klar, aber genauso fällt auf, dass die pro-Mexicos hier immer mit einem wie auch immer gearteten Gesinnungswandel der Onkelz argumentieren. Davon wird der Scheiss eben auch nicht besser.

    man kann das 'Lied' privat persönlich subjektiv auch einfach nur Scheisse finden. Und nu?


    Klar kann man das. Es ist aber unnötig, hier wieder das altbekannte "Onkelz Fass" aufzumachen..


    Ich zumindest habe das nicht, das Teil ist einfach nur unterirdisch, ab das nun irgendwelche Önkel oder Heinö vortragen. Kann übrigens mal jemand sagen, was in den letzten paar Sekunden des ersten Videos in dem Beitrag hier weiter oben mit den drei Links gegrölt wird?

    Was bitte erwartest Du, wenn 10.000 Fans von zig verschiedenen Vereinen in einer Kurve stehen um eine Mannschaft anzufeuern? Da ist es doch nur logisch, dass man nicht ein Repertoire von drei Dutzend Gesängen parat hat.


    Die haben echt gestanden?


    Nee, aber das ständige dumpfe SIEG! kam recht einfallslos rüber. Und die Engländer singen ihre Hymne, glaube ich, traditionell 2 mal, und nicht ständig. Mich persönlich hats halt genervt, zumal es ein Auswärtsspiel war.

    Zitat

    "Neue Wege auf allen Ebenen, das ist die Alemannia im Sommer 2010. Jetzt bieten die Schwarz-Gelben in Zusammenarbeit mit dem Bundesliga-Sender Sky ihren Fans eine weitere, absolute Neuheit im deutschen Fußball. Wer bis 30. September in den Alemannia-Shops ein Sky-Abonnement abschließt, erhält beim gleichzeitigen Kauf einer Dauerkarte einen Rabatt von 100 Euro auf das Saisonticket. Durch dieses deutschlandweit bislang einmalige Angebot bekommt jeder Alemannia Fan eine Dauerkarte bereits ab einer Zuzahlung von nur 40,17 Euro*. Das bedeutet Alemannia live für nur 2,51 Euro* pro Spiel.
    Damit die rund 10.500 Fans, die bereits eine Dauerkarte für die Saison 2010/2011 erworben haben, nicht leer ausgehen, haben sich die Alemannia und Sky etwas ausgedacht. Wer eine Dauerkarte besitzt und schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, sich ein Sky-Abonnement zuzulegen, kann sich jetzt 100 Euro in Form eines Gutscheins für den Alemannia-Shop sichern. „Sky ist ein wichtiger Partner der Bundesliga. Deshalb unterstützen wir gerne diese Aktion“, sagt Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer.
    Alle Spiele der Alemannia live im Stadion und den besten Fußball über Sky. Dies alles zum absoluten Sonderpreis. Neben dem 100 Euro-Zuschuss erhält jeder Fan das Sky-Abo (beim Abschluss eines 12 Monats-Vertrages) zum Angebotspreis von nur 19,90 Euro monatlich (ab dem 1. Januar 2011 dann für 32,90 Euro). Und auch ein HD-Receiver wird kostenfrei zur Verfügung gestellt.
    Dieses Angebot von Alemannia und Sky ist ab sofort ausschließlich in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße buchbar und endet am 30. September 2010. Also keine Zeit verstreichen lassen, denn ein solches Paket gibt es so bald nicht wieder.
    *Berechnungsgrundlage ist der aktuelle Preis einer ermäßigten Stehplatzkarte von 140,17 Euro."


    Aus dem Alemania Newsletter, hatte ich vergessen beim Internetkartenkauf letztes Jahr abzubestellen.