Beiträge von DifoDaniel

    Es muss doch möglich sein den Ball mit irgendwelchen Sensoren auszustatten und in Echtzeit zu übermitteln. Wenn er den Ball berührt hat, muss es doch eine Druckveränderung von aussen gegeben haben.

    Wo sind die Technik-studenten?

    Früher war es so einfach, der Schiri war schuld aber man konnte ihm nach zwei Tagen verzeihen. Er ist nur ein Mensch. Jetzt versucht man das Problem halbherzig über Technik zu lösen, befindet sich aber noch in der Steinzeit.

    mich hat das gestrige Spiel an unseren Auftritt in der 3.Liga erinnert oder war das noch Regionalliga Nord. Das war auch so ein Dreckswetter und eine ganz ganz bittere Niederlage. 3:2 oder so. Seitdem hasse ich dieses Kiel...

    Ich war damals da. Das Spiel endete 3:3. Viele Fans, die zu spät losgefahren sind, blieben bei Osnabrück aufgrund des Wetters stecken. Lumpi kurz vor Schluss vom Platz gestellt und in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. Ewig lange Rückfahrt aufgrund des Winterwetters. Morgens um 7.30 erst in Hilden angekommen.

    Echt jetzt, gefühlt habe ich das wie eine Niederlage. War das nicht einem Freitag...?

    mich hat das gestrige Spiel an unseren Auftritt in der 3.Liga erinnert oder war das noch Regionalliga Nord. Das war auch so ein Dreckswetter und eine ganz ganz bittere Niederlage. 3:2 oder so. Seitdem hasse ich dieses Kiel...

    Hab ich das erste Mal von dem so gesehen... :D

    2012/13: Das phänomenale 2:2 von Dani Schahin nach 0:2-Rückstand gegen Schalke, kam die Flanke nicht von Jojo? Auf jeden Fall eines der Highlights der geilen Hinrunde damals!


    Edit: War Levels. Aber in der Saison hatte Jojo auch einen Assist durch ne Flanke beim Spiel gegen Fürth.

    Ich glaube die kam von Levels. Ein geiler Abend.

    Wir sind allerdings nicht exklusiv diejenigen die alleine verarscht werden. Habt ihr letztens die Szene der Paderborner gesehen? - ein Foul/Handspiel eine halbe Minute und mind. 10 abspiele später wurde erkannt und dann das Tor nicht gegeben. Das war für mich das Highlight an VAR Entscheidungen in letzter Zeit.

    Ich hatte gerade Domenico Tedesco im Kopf aber der ist ja in Moskau unterwegs. War jedenfalls in Aue ein richtig guter und auch mit S04 erstmal Vizemeister geworden.

    Ich stelle mir gerade das intellektuelle geschwafel von Tedesco kombiniert mit dem Denglisch von Rösler vor. Keine gute relationship

    Keine Ahnung ob es da zusammenhänge gibt, aber seitdem Fortuna mit versucht eine Faire Verteilung der Fernsehgelder in Deutschland zu erreichen, kommt es mir so vor als häufen sich die Fehlentscheidungen in unsere Richtung immer mehr... normalerweise bin ich für sowas ja nicht wirklich anfällig und war immer der Meinung so etwas gleiche sich immer wieder aus.... aber im Moment wenn man mal die letzten 2 Jahre wo die Diskussionen angefangen haben und die Spiele nachdem Allofs dieses nochmalig angeheizt hat, sprechen für mich Bände...

    Die Wahrnehmung ist eine andere. Wenn man kacke spielt und dann so ein Ding bekommt, dann nicht lustig. Wenn wir das Ding gewonnen hätten, und dazu hatten wir nach dem 1:1 noch 60 Minuten !Zeit, dann wäre diese Siruation allenfalls eine Randnotiz gewesen.