Beiträge von DifoDaniel

    Habe mir das Spiel gegen Elversberg angeschaut und war beeindruckt was Karamann und sein Kollege (ein Hühne von Kerl) nach dem 0:2 abgefeuert haben. Ich sag’s dir, unsere Abwehr (wenn man das so nenne darf) hätte sich mind. 3 gefangen. In der Abwehr wären sie zu schlagen aber nicht durch Quergeschiebe, sondern durch die Mitte.

    Unsere Abwehr ist also schon nominell deutlich schwächer als die von Elversberg? Da ist dann wirklich was schief gelaufen, bei uns. Ich nehme an, deren Abwehrspieler sind doch erheblich günstiger als unsere.

    Um das gehts. Weil Allofs mit seinem Budget nicht umgehen kann. Er hat sich wahrscheinlich 4 Spieler geholt aus dem oberen 2. Liga-Regal, dann haste auch kein Geld mehr für einen Stürmer. Und die Tanaka-Verkaufsluftblase ist geplatzt. Danach stellt er sich hin und redet uns ein, dass war eine bewusste Strategie. Tolle Strategie, unsere 2. ausbluten zu lassen und in der ersten keinen Stürmer auf dem Feld zu haben. Und wie realistisch gedacht, dass Hoffmann 34 Spiele durchspielt? Da kannste dann in der Sonntagskonferenz nur neidisch nach Wiesbaden oder Magdeburg schauen, wie schön das ist wenn man vorne Spieler hat die wissen wo das Tor steht.

    Heimstark hin oder her. Fürth ist ne biedere Zweitligatruppe, die hinten auch mal ordentlich geschwitzt haben.
    Wir sind leider zur Zeit genau so bieder und keiner trifft auch nur einmal vernünftig den Ball vor dem Tor. Peinlich

    Die 2. Liga ist eine große Ansammlung an biederen Mannschaften und da gehören wir auch dazu.


    DifoDaniel Schalke wird uns in Grund und Boden spielen, deiner Meinung nach. Wie kommst du dieser Schlussfolgerung, etwa weil Schalke so groß auftrumpfen in der Liga?

    Habe mir das Spiel gegen Elversberg angeschaut und war beeindruckt was Karamann und sein Kollege (ein Hühne von Kerl) nach dem 0:2 abgefeuert haben. Ich sag’s dir, unsere Abwehr (wenn man das so nenne darf) hätte sich mind. 3 gefangen. In der Abwehr wären sie zu schlagen aber nicht durch Quergeschiebe, sondern durch die Mitte.

    Die Startelf hat von den Namen her zumindest so viel hergegeben, dass man sagen muss ok - so kann man es mal probieren. Das waren gestandene Profis, Nationalspieler und Jugendnationalspieler auf dem Platz. Das Ganze wirkte wie in Hamburg völlig mutlos und uninspiriert. Die Handschrift des Trainers ist mir nicht klar. Was will er spielen? Was kann er spielen lassen? Die Mannschaft ist außer Form. Gegen Schalke werden Karamann und Co. Uns gewaltig auseinandernehmen.

    Die Flugbahn der Flasche wird zwar nicht vom Spieler verändert, dennoch landet die Flasche komplett woanders als sie sollte, nämlich im Strafraum. Überhaupt nicht möglich ohne eine massive Änderung der Flugbahn. Ist dann wohl ein Fall für Erich von Däniken. Die Kameraperspektive löst es nicht sonderlich gut auf, aber die Flasche kann einfach nicht dort landen wo sie es tat ohne den Spieler getroffen zu haben. Sie kommt von der Seite geflogen, fliegt aber nach hinten von Ache weg. Glaube es halt nicht wer nicht will, was soll's. Vielleicht ist sie in ein Wurmloch gefallen, wäre dann auch eine Erklärung für den Ort an dem sie landet.

    ich habe jetzt kein Bock mit dir zu streiten, weil ich zu doof bin, aber das Ding landet auf dem Boden, verändert dadurch die Richtung und landet im Strafraum.

    Aber was erzählt der Schuster von gesundheitlichen Problemen von Ache in der Halbzeit. Das Umknicken sah man deutlich. Will man jetzt einen auf Kopfschmerzen machen und sich die Hintertür offen lassen?

    Ja, die Aussage in der PK fand ich auch sehr merkwürdig. Damit kommen die aber nicht durch. Die Betreuer, die ihn beim Verlassen des Platzes gestützt haben, haben signalisiert, dass er wegen der Sprunggelenksverletzung raus muss. Boyd, der sich während der Behandlung schon warm gemacht hatte, hat sich dann auch sofort das Trainingsleibchen ausgezogen. Es waren nur noch die 5 Minuten Nachspielzeit zu spielen, wovon es die ersten 3,5 Minuten keine Spielunterbrechung gab, wo man hätte wechseln können. Für die letzten 1,5 Minuten haben sich die Lauterer dann den Wechsel gespart, um nicht einen Wechselslot zu verschwenden.


    Man darf ja in der Halbzeit wechseln und zusätzlich in drei weiteren frei wählbaren Slots. Hätte Schuster schon 90 Sekunden vor der Pause gewechselt, hätte er in der zweiten Halbzeit nur noch zwei Slots gehabt.

    schön dass du mir das mit Slots nochmal vergegenwärtigtes. Irgendwie alles kompliziert geworden

    Besser kann es für das „Projekt“ FFA nicht laufen. Episches Spiel. Geht das nach dem 0-3 den Bach runter ist das komplette Ding gescheuert inklusive die Saison. Respekt an das Team so zurück zu kommen.


    1. mal Nordtribüne gewesen. Relativ wenig Pfälzer, dafür viele augenscheinlich neue und auch Kinder / Jugendliche um mich rum, die natürlich viel Spaß hatten. Die werden zurück kommen!


    Rheinbahn dafür wieder glatte 6. Meine Frau (Peruanerin) war zum ersten Mal bei einem ausverkauften Spiel und hat mich verzweifelt gefragt wo wir sind. Es sei schlimmer als Peru. Ich war oft in Südamerika, die Situation nach spielende ist unfassbar und peinlich für Deutschland und Düsseldorf. Irrsinnige Infrastruktur.

    Infrastruktur, Deutschland 😂

    War das denn überhaupt eine Flasche? Die bekommt man doch gar nicht ins Stadion rein.

    Eine 0,5-Liter-PET-Flasche Coca-Cola. Wurde in der Nachberichterstattung am Spielfeldrand liegend gezeigt.


    Warum soll man die nicht mit reinbekommen? Pyro bekommt man ja auch rein.

    War die voll? Ich meine mal ganz ehrlich, Wenn du so eine volle Flasche an den Kopf bekommst dann haut dich das um. Einfach wahnsinnig manche.