Ich bin todmüde aber schwer begeistert von den Bills. Lamar Jackson hat zwar das eine oder andere Play hingelegt, wurde aber im Endeffekt bravourös im Zaum gehalten. Highlight des Spiels und für die Geschichtsbücher der 101 Yard Pick 6 der das Spiel letztlich auch entschieden hat. Buffalo im AFC Final. Wahnsinn!!
Ja. Die Bills waren gut auf die Offense der Ravens eingestellt. Der Pick war zwar effektiv Spiel-entscheidend. Ohne diese Szene wäre es aber eine ähnliche gewesen. Lamar hat es nicht geschafft zu produzieren. Für mein Dafürhalten wurde zu wenig auf das (einfache) Laufspiel von Edwards und Dobbins gesetzt. Lamar ist in vielen Situationen nicht smart genug und schneidet sich mit unnötigen Sacks, bei denen ein Rodgers den Ball schon längst weggeworfen hätte, ins eigene Fleisch. Und man muss es gegen die Ravens in dieser Form nur in Führung schaffen. Das Drehen des Spiels gegen die Titans war eine totale Ausnahme. Eigentlich benötigen die Ravens eine relativ frühe Führung füre ihre Art von Spiel.
Schade...
Gegen die Chiefs oder Browns wird das Spiel der Bills mE vollkommen anders aussehen, denn gestern fand ich die Offense der Bills auch etwas mau. Das wird aber an der Defense der Ravens gelegen haben.